TIPP! Media-Markt Angebot Canon EOS 450D mit Objektiv NUR 477 Euro ! Schnäppchen ! 23

[gone] Miguel
06.12.2008
Original von r23
[quote]Original von Qm8Kunst (Mannheim)
Wir sind doch alle alt genug und können selbst entscheiden was und wo wir kaufen !

Dein Media Markt einkäuf ist halt so, als wenn du als Parzifist ein Konto bei der Deutschen Bank hast.

Es gibt halt ein paar Unternehmen, da sollte man schon aus ehitschen Gründen halt nicht kaufen.

Nichts gegen Wettbewerb aber was Media Markt gegen den Fachhandel unternimmt ist halt nicht korrekt.[/quote]

Das unterschreib ich dann einfach mal so.
[gone] Dirk Krauzig
06.12.2008
*auchunterschreib*

Original von Miguel
[quote]Original von r23
[quote]Original von Qm8Kunst (Mannheim)
Wir sind doch alle alt genug und können selbst entscheiden was und wo wir kaufen !

Dein Media Markt einkäuf ist halt so, als wenn du als Parzifist ein Konto bei der Deutschen Bank hast.

Es gibt halt ein paar Unternehmen, da sollte man schon aus ehitschen Gründen halt nicht kaufen.

Nichts gegen Wettbewerb aber was Media Markt gegen den Fachhandel unternimmt ist halt nicht korrekt.[/quote]

Das unterschreib ich dann einfach mal so.[/quote]
[gone] DELICATE *in London*
06.12.2008
Unterschreibe ich auch.
Ich kaufe einfach lieber beim Fachhandel. Einmal weil ich selbst Freiberuflerin bin und weiß was es heißt vin den "Riesen" die Preise kaputt gemacht zu bekommen und wegen der Beratung und der Kompetenz der Mitarbeiter.
Bin selten so ehrlich und nett beraten worden wie in dem Fotoladen vorm Kölner Dom am Montag und echt froh dort die 450D gekauft zu haben, und sie war auch nur 2 Euro teurer als bei Media Markt.

Kann die 450D übrigens echt empfehlen, auch wenn einige mir davon abgeraten haben und sie als "Plastikspielzeug" bezeichnen :D

Liebe Grüße

Nadine

Topic has been closed