Fitness-Studio in Hamburg für Shooting gesucht 5

[gone] User_21782
08.12.2008
Für ein geplantes Sport-Shooting auf TfP-Basis suche ich ein Fitness-Studio (oder großen Raum mit Trainingsgeräten) in Hamburg, in dem ein Shooting möglich ist.

Der reguläre Trainingsbetrieb soll natürlich nicht gestört werden, ideal wäre also ein Zugang außerhalb der Öffnungszeiten, wenn der Laden ohnehin wegen Umbau zu ist oder zu Zeiten, in denen wenig los ist.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.12.2008
einfach mal in den studios dort nachfragen.
wird wohl der beste weg sein
Hatte das gleiche vor paar Monaten bei McFit in Steilshoop versucht und eine Absage erhalten.
Nur, dass Du weisst, wo Du NICHT fragen brauchst ;-)
VG
Achim
09.12.2008
Original von paulachim (HH)
Hatte das gleiche vor paar Monaten bei McFit in Steilshoop versucht und eine Absage erhalten.
Nur, dass Du weisst, wo Du NICHT fragen brauchst ;-)

Qoud licet jovi non licet bovi...

(Wenn man sich immer so leicht ins Bockshorn jagen lässt... Er weiß jetzt, daß es da nicht so einfach ist, und kann versuchen, mit besonders überzeugenden Argumenten aufzuwarten.)

Am Rande, kleiner Tip: wenn man nicht (was im Prinzip immer gehen wird, aber eben teuer ist) das Ding mieten will, dann sollte man dem Betreiber ein attraktives Angebot machen.

Vielleicht mal eine schöne Ausstellung mit eindrucksvollen "Fitness-Fotos" in seinem Laden...

Oder ein "Joint Venture": das "Fitness-Foto-Shooting", exklusiv zum Sonderpreis für die Kunden des Studios... Oder... oder... oder...

Be creative.
[gone] Rainer Wulfram
09.12.2008
Kommst leider ein paar Monate zu spät. In Hamburg Wandsbek (Auf dem Königslande) war mal eins in dem ich öfter geshootet habe. Leider hat es vor 3 Monaten dicht gemacht :-s

Ansonsten wäre nur das "Holmes Place" in der Hamburger Strasse noch für solche Sachen zuhaben. Hatte dort vor einigen Monaten mal im Poolbereich für einen Kunden geshootet. Allerdings waren die nicht günstig für ca. 4 Std. haben die 500 € verlangt, was mir zwar egal war, weil es der Kunde bezahlt hat, aber ich fand es extrem überteuert. Wenn du dennoch Interesse hast, melde dich bei mir. Ich habe die Kontaktdaten der Managerin.

LG
Rainer

Topic has been closed