Huch, was'n da los!? 5
[gone] Malo PHOTO_ART
09.12.2008
Es mag so sein , nur es mag auch so sein dass die grossen Menschen bessere Chancen haben , und es ganz klar ist wie GROSS ein Model sein MUSS ....
Nur hier spielt das ja keine Rolle , hier in der MK können alle Modeln , auch wenn nur auf TFCD ...... aber dafür macht es Spass...
lasst euch den Spass am Model nicht verbieten ! Modelt was das zeug hält , einfach etwas in einer andern Liga .
MALO
Nur hier spielt das ja keine Rolle , hier in der MK können alle Modeln , auch wenn nur auf TFCD ...... aber dafür macht es Spass...
lasst euch den Spass am Model nicht verbieten ! Modelt was das zeug hält , einfach etwas in einer andern Liga .
MALO
#2Report
09.12.2008
In dem Thread kommt die MK doch sehr gut weg. Zwei sind dafür, einer mit inhaltsfreier Polemik dagegen. 2:0 für die MK.
#3Report
[gone] DELICATE *in London*
09.12.2008
Ich gehe mal davon aus dass die erste Antworterin :) keine Ahnung vom Modeln hat oder die Modelkartei vielleicht mit Modelstyle verwechselt hat?
Cheers,
Nadine
Cheers,
Nadine
#4Report
[gone] Thomas1975
09.12.2008
Laß dich nicht verarschen.. .. model-kartei.de ist unseriös, da wirst du auch keinen einzigen job finden, glaub mir. der einzige weg, ein erfolgreiches model zu werden, ist der über eine vernünftige agentur(siehe velma-online.de). da du aber sowieso nur 1,65m ist, kannst dus leider vergessen, so traurig es auch ist. als model muss man nunmal diese bestimmte größe haben und wer die nicht hat,m hat pech gehabt, es gibt genug frauen auf der welt die sie haben und da braucht dich dann leider keiner. und das mit singapur- würde ich ehrlich gesagt nicht zu ernst nehmen, komm runter von deiner wolke, bevor du irgendwelche sinnlosen aufnahmegebüphren gezahlt hast. glaub mir, mit der größe wird es nix. aber wenn du es dennoch versuchen willst, dann halt dich wenigstens an die agenturen auf velma-online.de... oder versuchs im bereich people, da nehmen die auch kleinere.
Also ganz ehrlich, die antwortende Person hat im Grundtenor absolut recht. Für eine wirkliche Modelkarriere ist die Model-Kartei absolut nicht gemacht und die Threadstarterin eben aufgrund Ihrer Körpergröße eben chancenlos bei den wirklich namhaften Agenturen.
Gut, unseriös ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber auf jedenfall ist die MK bis auf die allerseltensten Fälle auch keine Plattform für den großen Start in die Modelkarriere. Und wer hier von Bildmaterial für Agenturen redet, der hat wohl wenig Ahnung, was für Bildmaterial Agenturen wirklich wollen, nämlich nix weichgematschtes oder Photogeshopptes, und das liefern hier nur die aller-allerwenigsten Fotografen!
Und so ne Traumtänzerin von Model, die unbedingt mit 163 in die Top-Agenturen möchte hatten wir erst gestern hier in der MK im Forum... *lach
Leider ist der von ihr erstellte Thread mittlerweile im Mülleimer der MK gelandet.
LG
Tom
#5Report
Topic has been closed
lies mehr dazu: hier