SC löschen und "neu" anmelden 34
[gone] User_540
11.12.2008
tja wen man "NEU" ist bekommt man viel mehr anfragen,
als ein model das schon seit jahren dabei ist.
ist leider so,kann auch nicht verstehen wieso.
#2Report
11.12.2008
Original von Maja aus Köln
Hi
weil dann auch negative Shootingbewertungen weg sind, alles frisch und neu, und die Altlasten sind vergessen
Gruss Bernd
#3Report
11.12.2008
eventuell wollen manche auch negative shootingbewertungen loswerden... aber wer wirklich so richtig negativ aufgefallen ist und auch im forum immer wieder durch verbale ausfälle angeeckt ist, dem hilft das auch nicht...
ansonsten stürzen sich anscheinend manche auf neue models... kommt wohl der jagdinstinkt durch... keine ahnung...
lg
mark
ansonsten stürzen sich anscheinend manche auf neue models... kommt wohl der jagdinstinkt durch... keine ahnung...
lg
mark
#4Report
[gone] xxxxxx
11.12.2008
In erster Linie deutet das glaube ich -genauso wie die vorhergehende Abmeldung, Motto: Neuer Freund will nicht dass...- auf eine neue Situation im Beziehungsleben dieser Models hin.
Wenn DER sich dann erledigt hat, erinnert man sich an alte Hobbies...
Bei mir führt das dann zum Beispiel zum Ausgraben vergessener Musikinstrumente etc.
Bei mir führt das dann zum Beispiel zum Ausgraben vergessener Musikinstrumente etc.
#5Report
11.12.2008
.... und der Blödsinn den man im Forum abgelassen, unter Bilder geschrieben hat oder als PN verschickt hat kann einem nicht mehr automatisch zugeordnet werden.
Also lauter Punkte die Leute die sich ständig ab- und anmelden in kein positives Licht rücken.
Also lauter Punkte die Leute die sich ständig ab- und anmelden in kein positives Licht rücken.
#6Report
11.12.2008
stimmt.... daran kann es auch liegen.... aber manchmal wird dann nicht abgemeldet, sondern nur verändert..... man sieht es dann daran, daß auf einmal ein sedcardverwalter rumkaspert, es keine aktbilder geschweige denn aktshootings mehr gibt oder das model nur noch mit männlicher begleitperson aufläuft....
lg
mark
lg
mark
Original von BILDERLEBEN: FW Braun ***Kiel, Hamburg, Lübeck***
In erster Linie deutet das glaube ich -genauso wie die vorhergehende Abmeldung, Motto: Neuer Freund will nicht dass...- auf eine neue Situation im Beziehungsleben dieser Models hin.
#7Report
[gone] xxxxxx
11.12.2008
Original von Volker Geissinger
.... und der Blödsinn den man im Forum abgelassen, unter Bilder geschrieben hat oder als PN verschickt hat kann einem nicht mehr automatisch zugeordnet werden.
(...)
Hahaha, wird mal Zeit für 'ne Neuanmeldung bei mir glaube ich...
#8Report
[gone] User_540
11.12.2008
Original von Volker Geissinger
ob es dann wirklich hilft sich neu anzumelden.
wen negatives über einem im umlauf ist,wird das ja auch nicht melden.
außerdem ist es ja kein grund alte bilder reinzustellen,die eine
deutlich schlechte qualität haben als die neueren....
#9Report
11.12.2008
@ bernd: du hast vergessen, das man dann wieder vielleicht mehr aufmerksamkeit bekommt und eventuell auch wieder von den *blöden* fotografen kohle und oder bilder ziehen kann..
gruß
peter
Hi
weil dann auch negative Shootingbewertungen weg sind, alles frisch und neu, und die Altlasten sind vergessen
Gruss Bernd[/quote]
gruß
peter
Original von ksm-tec (Studiopartner gesucht)
[quote]Original von Maja aus Köln
Hi
Gruss Bernd[/quote]
#10Report
11.12.2008
der spruch mein freund will das nicht find ich eh etwas schwach, sonst seit ihr mädels doch auch so das ihr macht was ihr wollt und dann aufeinmal für nen komischen typen damit aufzuhören weils dem nicht passt..., naja und was ist lange hält das dann meist eh nicht...
also wars dann doch nicht der richtige, hätte man auch direkt sagen können...
deswegen ziehen abmeldungen aus dem grund bei mir nicht...
und das laufende ab und neu anmelden ist wirklich wunderbar um altlasten loszuwerden...
aber auch wenn man vernünftig drauf ist, wird man irgendwann mal mit irgendwem nicht klar kommen und anecken und sofern sich die negativen altlasten nicht anhäufen ist das auch kein problem...
also wars dann doch nicht der richtige, hätte man auch direkt sagen können...
deswegen ziehen abmeldungen aus dem grund bei mir nicht...
und das laufende ab und neu anmelden ist wirklich wunderbar um altlasten loszuwerden...
aber auch wenn man vernünftig drauf ist, wird man irgendwann mal mit irgendwem nicht klar kommen und anecken und sofern sich die negativen altlasten nicht anhäufen ist das auch kein problem...
#11Report
11.12.2008
doch wenn man alte bilder reinstellt, kommen die hilfbereiten fotografen und wollen dir mit neuen bilder aushelfen...und vielleicht locken sie auch mit geld,damit du sie nimmst...
deutlich schlechte qualität haben als die neueren....[/quote]
[quote]Original von Volker Geissinger
deutlich schlechte qualität haben als die neueren....[/quote]
#12Report
11.12.2008
Aber die Mädels klicken sich dann auch durch die SC's der "alten" Fotografen ^^
Also ob die sie nicht mehr erkennen würden? xD
Also an den Freund, der dahinter steckt, glaube ich bei einigen nicht, da die Neuanmeldung mit nur ein paar Tagen Verzug kommt =)
Also an den Freund, der dahinter steckt, glaube ich bei einigen nicht, da die Neuanmeldung mit nur ein paar Tagen Verzug kommt =)
#13Report
11.12.2008
wir leben in einer schnelllebigen zeit,möglich ist alles...*gf*
Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
#14Report
[gone] Malo PHOTO_ART
11.12.2008
ja die Langeweile , und das neue faziniert doch immer wieder welche ..... !
habe ich hier schon Xmal bemerkt , einfach Igno dann ist es wieder besstends .
MALO
habe ich hier schon Xmal bemerkt , einfach Igno dann ist es wieder besstends .
MALO
#15Report
[gone] User_540
11.12.2008
Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!!
doch wenn man alte bilder reinstellt, kommen die hilfbereiten fotografen und wollen dir mit neuen bilder aushelfen...und vielleicht locken sie auch mit geld,damit du sie nimmst...
[
ohh man soll ich auch mal handybildchen reinstellen damit die hilfsbereiten fotografen mir weiterhelfen.................
#16Report
11.12.2008
Meinst Du jetzt das Beziehungsverhalten oder die Kurzzeitgedächtnisse von uns Fotografen? ^^
Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!![/quote]
[quote]Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
#17Report
11.12.2008
beides..............30 zeichen*gf
Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |[/quote][/quote]
Meinst Du jetzt das Beziehungsverhalten oder die Kurzzeitgedächtnisse von uns Fotografen? ^^
[quote]Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!!
[quote]Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
#18Report
[gone] www.trash-pixel.de
11.12.2008
Um es mal zu erwähnen, diese Phänomen gibt es nicht nur bei Modellen, auch die Herren Kollegen sind davon betroffen, ich übrigens auch.
Was meie Gründe dafür waren ist mir durchaus bekannt, dem einen oder anderen auch der es mitbekommen hatte. Ob auch "Andere" diese Gründe hatten? mag sein oder auch nicht. Den neuen Freund allerdings, den empfinde ich doch eher als Exot für die Begründung
Was meie Gründe dafür waren ist mir durchaus bekannt, dem einen oder anderen auch der es mitbekommen hatte. Ob auch "Andere" diese Gründe hatten? mag sein oder auch nicht. Den neuen Freund allerdings, den empfinde ich doch eher als Exot für die Begründung
#19Report
11.12.2008
wenn du meist das hilft..bitte schön.. ich schau mir zwar an wer sich immer wieder neu anmeldet,aber ich schreibe inzwischen keine begrüßung mehr zur neuanmeldung...sondern schaue und stelle die, mit den ich stress hatte gleich wieder auf ignore...geht ganz einfach...
der besser weg wäre vielleicht von sich aus auf die fotografen zu zugehen...und ein shooting anzubieten...
ohh man soll ich auch mal handybildchen reinstellen damit die hilfsbereiten fotografen mir weiterhelfen.................[/quote]
der besser weg wäre vielleicht von sich aus auf die fotografen zu zugehen...und ein shooting anzubieten...
[quote]Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!!
[
ohh man soll ich auch mal handybildchen reinstellen damit die hilfsbereiten fotografen mir weiterhelfen.................[/quote]
#20Report
Topic has been closed
Vielleicht hat sich mir der Nutzen noch nicht erschlossen, vielleicht möchten betroffene Models, die sich hier wiederfinden, zum Verständnis beitragen ^^
Besonders belustigend finde ich dann in dem Zusammenhang den Hinweis auf der SC, man (Model) sei neu hier und freue sich über viele Anfragen...
Viele Grüsse
Tom