spontane Bitte: GretaGrace in die Favoriten aufnehmen! 23
11.12.2008
Diese tolle Frau erinnert mich an meine Uroma, die ich sehr lange hatte....
Ich habe sie schon lange in meinen Favoriten.... ich liebe sie :o))
Ich habe sie schon lange in meinen Favoriten.... ich liebe sie :o))
#2Report
[gone] Malo PHOTO_ART
11.12.2008
die hat ja mehr komis als ich ,, ok, sie ist schon einige jahre älter als ich ....
MALO
MALO
#3Report
11.12.2008
Ich hatte bis eben sie nie unter meinen Favoriten, aber ich hab trotzdem immer wieder bei ihr reingeschaut...
Sie ist toll;)
Sie ist toll;)
#4Report
11.12.2008
Das war mein Kommentar zum Rosenbild ganz unten:
Hallo Greta!
Ich sehe in dir meine Uroma. Sie war wie du: eine weiß haarige tolle taffe Frau, die für mich lange (bis zu ihrem 102. Geburtstag) eine tolle Uroma war. Sie hatte wie du dieses frohe Lebensgefühl und unbeschreibliche Lebensfreude in den Augen.
Liebe Grete erfreue uns mit deinen tollen Fotos und bleib so wie du bist.
Ich wünsche dir noch viele schöne Momente vor der Kamera und in deinem weiteren Leben.
Diese Bild strahlt für mich was ganz großartiges aus.
Das man sich doch nach an dem Duft der wunderschönen Blumenwelt erfreuen kann. Dein Gesichtsausdruck zeigt alles: Leiden, Freude, Liebe, Fröhlichkeit. Toll.
Fühl dich gedrückt.
Hallo Greta!
Ich sehe in dir meine Uroma. Sie war wie du: eine weiß haarige tolle taffe Frau, die für mich lange (bis zu ihrem 102. Geburtstag) eine tolle Uroma war. Sie hatte wie du dieses frohe Lebensgefühl und unbeschreibliche Lebensfreude in den Augen.
Liebe Grete erfreue uns mit deinen tollen Fotos und bleib so wie du bist.
Ich wünsche dir noch viele schöne Momente vor der Kamera und in deinem weiteren Leben.
Diese Bild strahlt für mich was ganz großartiges aus.
Das man sich doch nach an dem Duft der wunderschönen Blumenwelt erfreuen kann. Dein Gesichtsausdruck zeigt alles: Leiden, Freude, Liebe, Fröhlichkeit. Toll.
Fühl dich gedrückt.
#5Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
11.12.2008
Eure herzlichen Reaktionen find ich total schön, war ein wenig unsicher, ob ich den Thread starten sollte - jetzt bin ich froh, es getan zu haben. :-)
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
#6Report
11.12.2008
ich finde sie auch total klasse!
wenn alle alten menschen nur so lebensfroh wären!
sie ist in meiner fav- liste!
wenn alle alten menschen nur so lebensfroh wären!
sie ist in meiner fav- liste!
#7Report
12.12.2008
sie ist schon lang in meiner, sie ist einfach klasse.
glg steffi
glg steffi
#8Report
[gone] chriss88
12.12.2008
@ khzimmer – Portraits
Ich ziehe den Hut vor dem, was die Dame macht!!!!
Ich überlege nur gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn jemand in dieser Art und Weise Aufmerksamkeit auf mich lenken würde...wie käme ich mir denn vor... ???
Ich ziehe den Hut vor dem, was die Dame macht!!!!
Ich überlege nur gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn jemand in dieser Art und Weise Aufmerksamkeit auf mich lenken würde...wie käme ich mir denn vor... ???
#9Report
12.12.2008
greta schreibt hier selber doch garnicht sondern eine bekannte und ich glaube das sie sich über alles freut auch über diesen threat. wenn man ihr vorliest wie wichtig sie für uns alle ist. bei jedem kommentar hier über sie denken wir an eine tolle frau.
glg steffi
glg steffi
#10Report
12.12.2008
melde mich auch mal zu wort, da ich greta ja persönlich kenne und auch auch schon mit ihr zwei shootings hatte. es ist richtig, greta selbst kann einen computer nicht mehr bedienen..... sie sieht nicht mehr richtig, ihr fehlt ein finger, die restlichen sind von der gicht ziemlich verkrüppelt. erika - die nachbarin - liest ihr aber jeden einzelnen kommentar vor und zeigt ihr alles, was es so neues auf ihrer sc gibt. erika ist altenpflegerin und kümmert sich in ihrer freizeit rührend um greta.
für greta sind die bilder zum lebensinhalt geworden, ich habe sie vorige woche besucht..... der ganze tisch lag voll von ihren bildern. sie schaut sich jeden tag ihre bilder und die ausgedruckten pns an. übrigens sind die coolen sprüche wirklich alle von ihr, wer sie bei ksm-tec erlebt hat wird das bestimmt bestätigen können:-) finde von daher die kleine "erinnerung" von khzimmer klasse.
lg
sharon
für greta sind die bilder zum lebensinhalt geworden, ich habe sie vorige woche besucht..... der ganze tisch lag voll von ihren bildern. sie schaut sich jeden tag ihre bilder und die ausgedruckten pns an. übrigens sind die coolen sprüche wirklich alle von ihr, wer sie bei ksm-tec erlebt hat wird das bestimmt bestätigen können:-) finde von daher die kleine "erinnerung" von khzimmer klasse.
lg
sharon
#11Report
12.12.2008
hab sie schon in favoriten,bewundere diese ältere dame,in werde in dem alter noch nicht mal ,ehr laufen können..geschweige modeln..lach
#12Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.12.2008
lach ja sharon da geb ich dir recht
wenn ich das mal so sagen kann Greta ist ne saucoole socke :)))
wenn ich das mal so sagen kann Greta ist ne saucoole socke :)))
Original von Sharon M.
melde mich auch mal zu wort, da ich greta ja persönlich kenne und auch auch schon mit ihr zwei shootings hatte. es ist richtig, greta selbst kann einen computer nicht mehr bedienen..... sie sieht nicht mehr richtig, ihr fehlt ein finger, die restlichen sind von der gicht ziemlich verkrüppelt. erika - die nachbarin - liest ihr aber jeden einzelnen kommentar vor und zeigt ihr alles, was es so neues auf ihrer sc gibt. erika ist altenpflegerin und kümmert sich in ihrer freizeit rührend um greta.
lg
sharon
#13Report
16.03.2009
Danke Euch allen für die freundlichen und fröhlichen Kommentare, die Zeile von Mara Jade ist schon cool.
:-)))
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
:-)))
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
#14Report
[gone] waaah
16.03.2009
kannte ich noch gar nicht...
aber ich bin beeindruckt :)
sie erinnert mich an meine oma mit ihren sprüchen^^
vor allem wenn sie da auf dem motorrad sitzt... genial ;)
aber ich bin beeindruckt :)
sie erinnert mich an meine oma mit ihren sprüchen^^
vor allem wenn sie da auf dem motorrad sitzt... genial ;)
#15Report
glaube, da kan sich manches Model .... egal welchen Alters ... ne Scheibe von abschneiden.
#16Report
16.03.2009
Hab sie auch aufgenommen ............
.............................. war mir eine Ehre !!! :o)
So - nun schreib ich auch gleich mal nen Kommie .......
Liebe Grüße - sven*
.............................. war mir eine Ehre !!! :o)
So - nun schreib ich auch gleich mal nen Kommie .......
Liebe Grüße - sven*
#17Report
17.03.2009
Hallo, ich habe durch Zufall diesen Beitrag hier gefunden und bin sehr froh darüber. Ich finde es einfach nur super! Endlich auch mal andere Bilder, ich finde solche Fotos einfach nur schön, weiß nicht, welche Fotos von Ihr mir besser gefallen. Die sind wirklich was ganz besonderes. Auch dass sie das in Ihrem Alter noch macht, trotz vieler Schwierigkeiten ist ganz, ganz toll, hoffe es kommen noch viel Bilder von Greta :-) Ich habe sie auf jeden Fall in meiner Liste und werde die Bilder bald einer Oma zeigen, die ist 74 und kann sich da mal eine Scheibe abschneiden :-) lg
#18Report
26.09.2009
Danke Dir Peppita!
:-)
Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich die sympathischen Bilder auf Gretas Sedcard sehe - es ist einfach Klasse, dass sie mitmacht hier!
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
:-)
Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich die sympathischen Bilder auf Gretas Sedcard sehe - es ist einfach Klasse, dass sie mitmacht hier!
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
#19Report
Topic has been closed
traurig fällt mir auf, dass nur noch sehr wenige Menschen die Bilder von GretaGrace kommentieren. :-(
Ich fänds wunderbar, wenn einige von Euch unser ältestes Model in die Favoriten aufnehmen und ihren zwar wenigen aber oft so herzlichen, frohen Bildern Eure freundliche Aufmerksamkeit schenken würdet:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25046/
Danke sehr und liebe Grüße von der Mosel,
Karl-Heinz :-)