Bilder weg aus "Neues des Netzwerkes" 9
12.12.2008
Bei mir ist alles da ................... :-)
#2Report
12.12.2008
huhu!
also ich habe das problem nicht.
weder jetzt, noch heute irgendwann am früheren tag.
vielleicht haben das nich alle?
LG, Lola
also ich habe das problem nicht.
weder jetzt, noch heute irgendwann am früheren tag.
vielleicht haben das nich alle?
LG, Lola
#3Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
12.12.2008
Scheint wohl so, aber danke für die Info.
#4Report
12.12.2008
das hat wohl eine eher einfache lösung. die seite "neues des netzwerks" zeigt nur die in den letzten sieben tagen hochgeladenen bilder an. von den sechs leuten deines netzwerks hat das keiner getan, also keine bilder auf der seite.
überprüfung: "netzwerk" klicken und nach "letztem upload" und "absteigend" neu sortieren. die person, die zuletzt was hochgeladen hat, steht dann oben. wenn auf ihrer seite keine mit "neu" gekennzeichneten bilder zu finden sind, bestätigt das meine aussage.
lg, henning
überprüfung: "netzwerk" klicken und nach "letztem upload" und "absteigend" neu sortieren. die person, die zuletzt was hochgeladen hat, steht dann oben. wenn auf ihrer seite keine mit "neu" gekennzeichneten bilder zu finden sind, bestätigt das meine aussage.
lg, henning
#5Report
13.12.2008
Hab ich gemacht, kein Ergebnis. Aber wieso sind gleich alle auf einmal weg, auch die schon mehrere Wochen in meiner Liste waren und ein paar Stunden vorher waren sie noch da?
Original von Henning Zachow *jetzt auch mit Weihnachtsfrau ;)*
das hat wohl eine eher einfache lösung. die seite "neues des netzwerks" zeigt nur die in den letzten sieben tagen hochgeladenen bilder an. von den sechs leuten deines netzwerks hat das keiner getan, also keine bilder auf der seite.
lg, henning
#6Report
13.12.2008
Kann es sein, dass das verschwinden der Bilder einfach hiermit
Zumindest würd es das erklären, wenn die Mitglieder Deines Netzwerkes nicht die aktivsten beim Bild-Upload sind ...
Auf dieser Seite siehst du alle neuen Bilder die von deinem Netzwerk innerhalb der letzten sieben Tage hochgeladen wurden.zusammenhängt?
Zumindest würd es das erklären, wenn die Mitglieder Deines Netzwerkes nicht die aktivsten beim Bild-Upload sind ...
#7Report
13.12.2008
Warum hatte ich dann auch Bilder dort die schon mehrere Wochen alt waren? Außerdem das letzte Bild wurde vor gut einer Woche hochgeladen.
Zumindest würd es das erklären, wenn die Mitglieder Deines Netzwerkes nicht die aktivsten beim Bild-Upload sind ...[/quote]
Original von Tobias Vosszusammenhängt?
Kann es sein, dass das verschwinden der Bilder einfach hiermit[quote]Auf dieser Seite siehst du alle neuen Bilder die von deinem Netzwerk innerhalb der letzten sieben Tage hochgeladen wurden.
Zumindest würd es das erklären, wenn die Mitglieder Deines Netzwerkes nicht die aktivsten beim Bild-Upload sind ...[/quote]
#8Report
14.12.2008
Wie von Zauberhand sind die Bilder wieder vorhanden. Muß man nicht begreifen oder? Oder hat da doch jemand dran geschraubt?
#9Report
Topic has been closed
Heute Nacht waren noch alle Bilder vorhanden und heute Vormittag waren alle weg. Wem ist gleiches passiert?
Hendrik meint dazu nur, dies wäre wohl nur vorrübergehend. Mittlerweile ist dieses vorrübergehend ca. 11 Stunden.