Suche dunkle Gasse in Raum Wuppertal/Düsseldorf 13

13.12.2008
Hallo, ich brauche für ein Projekt eine dunkle lange Gasse in Raum Wuppertal/Düsseldorf.
Backsteinwände oder Häuserschluchten. Mit Müllcontainern und sonstigem^^. Sollte vielleicht etwas von "New York-Style" haben. Da ich leider nicht eben dahin fliegen kann, muss ich hier in der Umgebung suchen. Leider habe ich nichts passendes gefunden.
Die Location sollte bedrohlich und misteriös wirken.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Vielen Dank
Gruß rob
13.12.2008
Hmm.. Sollen es also eher hohe moderne Häuser sein?
Weil dunkle Gassen (oldschool) gibt es in der Düsseldorfer Altstadt. Allerdings eher in Richtung Jack the Ripper. Also ältere Häuser, Pflastersteine, alte Laternen...

Ansonsten würde ich sagen in manchen Industriegebieten. Wenn 2 Gebäude recht nah aneinander gebaut wurden und nur eine einspurige Straße durch geht...
13.12.2008
ja in düsseldorf war ich in der altstadt unterwegs. Habe ich auch ein Foto von genommen... nur sah es zu brav aus. Ich kanns zwar durch Grunge-Technik abgefuckt aussehen lassen, aber ich suche eher nach nem Ghetto/Großstadt/Gasse^^.
Müsste es eigentlich in meiner Stadt geben nur irgendwie nicht so richtig... :D
[gone] Modell Fantine
13.12.2008
Versuch es mal in Elberfeld, rund um den Platz der Republik, DA sieht es heruntergekommen aus, allerdings geht es sehr steil raus. Gerade die Teppe an der Ecke Hagebauerstraße, gegenüber der Ecke Kielerstraße ist eine Treppe, die Du vielleicht nutzen kannst. genauere Beschreibung der Ecke, welche es ist kann ich Dir gerne geben
13.12.2008
Ja ich weiß wo das ist. Mal schauen wie es da aussieht. Nur leider muss die Gasse grade sein^^. Aber das Viertel kommt auf meine Liste^^.
Wenn es nicht allzuviel Auwand ist, schau Dir mal im Düsseldorfer Norden den Stadtteil
Kaiserswerth an.
und grüss mir meine alte Heimat ;-)
VG aus Hamburg
Achim
@wtal-studio:
vielleicht hilft es wenn du mal mit Google-Maps über Wuppertal schaust...da kann man schon ne menge sehen...
[gone] photofrey.com
13.12.2008
warum lässt du dir das bild nicht einfach "bauen"? :-)
14.12.2008
Original von paulachim (HH)
Wenn es nicht allzuviel Auwand ist, schau Dir mal im Düsseldorfer Norden den Stadtteil
Kaiserswerth an.
und grüss mir meine alte Heimat ;-)
VG aus Hamburg
Achim

hey, ja stimmt. kaiserswerth wär ne überlegung wert^^. danke, kann ich direkt dann noch ne leckere pommes currywurst essen^^.

Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!!
@wtal-studio:
vielleicht hilft es wenn du mal mit Google-Maps über Wuppertal schaust...da kann man schon ne menge sehen...

na ja, aber man sieht z.b. nicht welche art von häuserwand da ist... deshalb müsste ich eh direkt vor ort sein^^. meine vorplanung besteht darin erstmal orte in gedächtnis zu bekommen, die ich dann abklappern kann...

Original von Steve Frey
warum lässt du dir das bild nicht einfach "bauen"? :-)

glaub kaum, dass das jemand könnte ;). vor allem auch nicht in der auflösung in der ich das brauche (40MP 300dpi) ;).
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
14.12.2008
süße du hast nen tip fehler hihi das heisst hagenauer str. ^^ :)

Original von fantine *sucht beautyfotograf*
Versuch es mal in Elberfeld, rund um den Platz der Republik, DA sieht es heruntergekommen aus, allerdings geht es sehr steil raus. Gerade die Teppe an der Ecke Hagebauerstraße, gegenüber der Ecke Kielerstraße ist eine Treppe, die Du vielleicht nutzen kannst. genauere Beschreibung der Ecke, welche es ist kann ich Dir gerne geben
[gone] Modell Fantine
14.12.2008
oops, stimmt :-) naja, zumindest wusste er, wo ich meinte. *lach* Wie gesagt, ich kenne nur die ecken, wo ich arbeiten musste, die aber dafür auch mit Namen.
14.12.2008
Ohhh, mir fällt gerade was ein...

Entweder nach Garath, oder Ratingen West. Pass aber in beiden Fällen auf Deine Ausrüstung auf... Hehe..
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
14.12.2008
lach jo die Ecke sollte man als wuppertaler kennen hihihihii

Original von fantine *sucht beautyfotograf*
oops, stimmt :-) naja, zumindest wusste er, wo ich meinte. *lach* Wie gesagt, ich kenne nur die ecken, wo ich arbeiten musste, die aber dafür auch mit Namen.

Topic has been closed