Car-Sharing-Datenbank für Shootings 25
14.12.2008
Es gibt auch schöne Zweiräder, und manchmal findet man sie ohne es zu wollen. Vor ca. 6 Wochen hatte meine Frau eine Reitveranstaltung, und ich wollte zum Mittagessen vorbei schauen. Da stand vor der Reiterklause eine BMW Blitz Baujahr 1951. Jeder Besucher schaute sich dieses schöne Teil an. Ganz schwarz und neu lackiert, war wohl eine tolle Visa am Werk (lach) Ich fragte sofort wem die gehört. Es dauerte noch keine zehn Minuten, da rollte noch so eine Blitz auf den Hof. Die gehörte dem Bruder von dem Kerl. Für Foto Shootings wäre die natürlich erste Sahne, da das richtige Outfit, und es würden schöne Bilder entstehen. Da würde eine Nonne gut passen, würde bestimmt prima rüber kommen. Da müsste man an eine alte Scheune fahren, damit der Hintergrund auch stimmt. Am besten in der Scheune, und drum rum müsste Stroh liegen, und Kerzen brennen. Oder auf einem Feld, oder vorm Wald wäre genial. So eine BMW Blitz kostet so um 5000 Euro in dem Zustand. Für so ein Shooting braucht man ein Model, zu der so eine Maschine auch passt. Das Model müsste Mimik beherrschen, damit es auch echt und ausdruckstark rüber kommt.
Also nicht nur Autos bevorzugen, sondern auch andere Fahrzeuge.
LG Klaus
Also nicht nur Autos bevorzugen, sondern auch andere Fahrzeuge.
LG Klaus
#22Report
[gone] Reinfried Marass
14.12.2008
ich such gerade für'n Buchprojekt ein paar österr. Automobile (ja, sowas gab es *g)
wenn also jemand einen alten ESA, Grade, Denzel oder Markuswagen rumstehen hat ... bitte melden :-)
Notfalls tut's auch ein Austro-Daimler, aber da gibt es eigentlich schon ausreichend Bilderchen ...
wenn also jemand einen alten ESA, Grade, Denzel oder Markuswagen rumstehen hat ... bitte melden :-)
Notfalls tut's auch ein Austro-Daimler, aber da gibt es eigentlich schon ausreichend Bilderchen ...
#23Report
14.12.2008
also da ich ja ein absoluter autofreak bin und sofort parat stehen würde wenn jemand ein besonderes auto zur verfügung hätte. meldet euch bei mir. würd mich freuen.
glg steffi
glg steffi
#24Report
....hallo freunde des guten geschmack´s !! ;-))))
Ich biete in hamburg eine coole location für pin up fotografie und u.s. car shooting an, mit dementsprechender deko, schaut selber mal auf meinere SC rein !!
Lg Andreas v.d. old school scheune
Ich biete in hamburg eine coole location für pin up fotografie und u.s. car shooting an, mit dementsprechender deko, schaut selber mal auf meinere SC rein !!
Lg Andreas v.d. old school scheune
#25Report
Topic has been closed
Ich hab ja auch beste USCar-Beziehungen über den entsprechenden Club, eine Freundin fährt nen Firebird, usw...
Ich werd mich auf jeden Fall mal umgucken!