Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 7
[gone] Merrily
14.12.2008
deinen Hilferuf versteht man auch mit weniger Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#2Report
[gone] Model Mara (hat bald laaange Haere)
14.12.2008
Ich glaube es geht hier nicht um die Ausrufezeichen......
#3Report
14.12.2008
Verlink die Bilder hier, damit man weiss um was es geht.
Und am Besten auch noch den Fotografen, damit man sich selbst kurz über sein Einverständnis informieren könnte.
lg
Und am Besten auch noch den Fotografen, damit man sich selbst kurz über sein Einverständnis informieren könnte.
lg
#4Report
[gone] Model Mara (hat bald laaange Haere)
14.12.2008
hab die Bilder ja nicht online das ich sie verlinken könnte.....
wenn jemand bereit ist mal was dran zu machen schicke ich das Bild gerne zu und auch den Fotografen....aber die einverständniss besteht schon....
wenn jemand bereit ist mal was dran zu machen schicke ich das Bild gerne zu und auch den Fotografen....aber die einverständniss besteht schon....
#5Report
14.12.2008
Mara, nur wenige wollen die Katze im Sack kaufen....
Lade die Bilder in deine Allgemeine Gallerie und dann kannst du sie hier verlinken....
Wer was möchte, sollte schon bereits sein sich einen solch kleinen Aufwand zu machen.
Lade die Bilder in deine Allgemeine Gallerie und dann kannst du sie hier verlinken....
Wer was möchte, sollte schon bereits sein sich einen solch kleinen Aufwand zu machen.
#6Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
14.12.2008
Die Bilder hier zu verlinken wäre aber dennoch einfacher =)
#7Report
Topic has been closed
Ich habe ein paar Bilder die mir schlicht zu langweilig sind,,,,,,
war kann mir helfen und mir etwas *Rock* oder einfach was anderes mit dem Bild machen...
Ich würde mich echt freuen...
LG Mara