Ein paar Bilder zum pimpen: Unter Wasser und Schneewittchen 6
#2Report
#4Report
16.12.2008
Hallo Ariana
Lieben Dank :-) *freu* Das sieht ja schon richtig toll aus mit dem neuen Hintergrund!! Und auch mit dem Rahmen. Nur Apfel und Lippen könnten noch etwas farbintensiver sein...damits eben schön raussticht. Aber so kann ich schonmal viel mehr mit dem Bild anfangen! :-) Ich werd mich nun auch selbst mal noch bissl dran versuchen, was den Kontrast angeht :-) Falls Du also nicht noch mehr dran machen magst, ists auch kein Problem :-) Deine Bea hat schon viel geholfen!
Liebe Grüsse
Lina
Lieben Dank :-) *freu* Das sieht ja schon richtig toll aus mit dem neuen Hintergrund!! Und auch mit dem Rahmen. Nur Apfel und Lippen könnten noch etwas farbintensiver sein...damits eben schön raussticht. Aber so kann ich schonmal viel mehr mit dem Bild anfangen! :-) Ich werd mich nun auch selbst mal noch bissl dran versuchen, was den Kontrast angeht :-) Falls Du also nicht noch mehr dran machen magst, ists auch kein Problem :-) Deine Bea hat schon viel geholfen!
Liebe Grüsse
Lina
#5Report
Topic has been closed
Ich habe ein paar Bilder, die mir eigentlich gut gefallen, von einem Unterwasser-Shooting und einem Schneewittchen - Grande-Dame/Diva Shooting. Leider sind weder ich noch der Fotograph besonders ausgefeilt im Umgang mit Photoshop. (Noch dazu kommt, dass beim Schneewittchen Shoot leider die Location mehr als unpassend war!) Daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von Euch etwas interessantes aus den Bildern machen könnte.
Bei Bedarf darf auch der Bildausschnitt verändert/beschnitten werden.
Ihr müsst nicht alle Bilder bearbeiten...die Auswahl einzelner ist auch ok :-)
Die Fotographen sind einverstanden, dass die Bilder bearbeitet werden.
Nennung des Bearbeiters beim betreffenden Bild ist selbstverständlich.
Meinerseits besteht kein Problem, dass der Bearbeiter betreffende Bilder auch auf seine SC stellt (mit Nennung von Fotograph und Model!). Die Fotographen würde ich diesbezüglich bei Bedarf noch fragen, (aber ich denke, dass sie nichts dagegen haben werden).
Einzige Vorgaben meinerseits:
* Man sollte noch erkennen können, dass es sich um ein Unterwasser-Bild / bzw. Schneewittchen-Thema handelt
* Das Modell sollte noch als dieses erkennbar sein (also bitte keine Verzerrungen/Gesichtsstruktur-veränderungen etc. (Intensivierung des Make ups, Verzierungen etc. sind dagegen möglich))
Ich habe alle Bilder in meine Allgemeine Galerie geladen (leider werden die beim Hochladen immer verkleinert...wollte sie eigentlich in Originalgröße hochladen, aber irgendwie geht das nicht....). Bei Interesse schicke ich Euch die Bilder gern in Originalgröße per Mail zu.
Hier gehts lang: Klick hier für Linas unbearbeitete Bildchen
Zur Vorschau sind weiter unten auch einige Bilder ins Thema geladen worden :-)
Schonmal viiiiiielen Dank an die, die sich die Zeit nehmen und mir bei diesen Bildern helfen möchten. Ich kann selbst wie gesagt nicht viel draus machen...würde die Bilder jedoch trotzdem gern verwenden können, da sie mir gut gefallen!
Liebe Grüsse
Lina