VISTA Problem 7
15.12.2008
Ähm....einfach über das automatische Update versuchen??
Alternativ kannst Du auch das tolle Tool "Offline Update" von der c't nutzen:
http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/
Das lädt alle Patches herunter und Du kannst sie daraufhin auf beliebig vielen Rechnern einspielen (oder nach jeder Neuinstallation wieder)
Alternativ kannst Du auch das tolle Tool "Offline Update" von der c't nutzen:
http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/
Das lädt alle Patches herunter und Du kannst sie daraufhin auf beliebig vielen Rechnern einspielen (oder nach jeder Neuinstallation wieder)
#2Report
[gone] User_20195
15.12.2008
Also, ich ganz persönlich hatte auf meinem Notebook ähnliche Probleme. Kann aber nur sagen, das ich eh nicht verstehen konnte wie man ein Betriebssystem das ohne Ende Leistung erfordert auf ein kleines schwaches Notebook wie meines aufspielen konnte. Das kann wohl der Hersteller nur selbst erklären. War happy, als ich das downgrade auf XP gemacht habe. Plötzlich ging alles viel besser und schneller.
LG
Erle
LG
Erle
#3Report
[gone] www.trash-pixel.de
15.12.2008
Vista eben ... warum noch wundern, wenn man staunen kann?
Das Endprodukt ist der reinste Schwachsinn geworden im Gegensatz zur Longhorn Beta-Version ... will viel und kann nichts ...
Das Endprodukt ist der reinste Schwachsinn geworden im Gegensatz zur Longhorn Beta-Version ... will viel und kann nichts ...
#4Report
15.12.2008
Lass es.
Das letzte Sicherheits-Update hat mein gesamtes System lahmgelegt. Drehte immer nur noch eine Schleife. Musste alles formatieren und neu installieren.
Ich hab die Schnauze voll von Sicherheits-Updates.
Die kommen mir erst wieder ins Haus, wenn ich alles doppelt und dreifach gesichert hab.
,-(
Das letzte Sicherheits-Update hat mein gesamtes System lahmgelegt. Drehte immer nur noch eine Schleife. Musste alles formatieren und neu installieren.
Ich hab die Schnauze voll von Sicherheits-Updates.
Die kommen mir erst wieder ins Haus, wenn ich alles doppelt und dreifach gesichert hab.
,-(
#5Report
15.12.2008
lol....wenn ich hier teilweise die Antworten lese, schwillt mir der Kamm.....
Zur Info, das System hat dir eigentlich schon alles gesagt, diese Updates sind nicht für dein System:
nur mal stichpunktmässig, KB957095 ist ein "Security Update for Windows Vista for x64-based Systems (KB957095)", wage mal zu bezweifeln, das du auf dem Notebook ein 64bit-system installiert hast...
Ansonsten einfach keine Updates über die Microsoft-Webseite machen, sondern nur über das Systemeigene Windows-Update, wie Pixelspalter schon sagte.
Zur Info, das System hat dir eigentlich schon alles gesagt, diese Updates sind nicht für dein System:
nur mal stichpunktmässig, KB957095 ist ein "Security Update for Windows Vista for x64-based Systems (KB957095)", wage mal zu bezweifeln, das du auf dem Notebook ein 64bit-system installiert hast...
Ansonsten einfach keine Updates über die Microsoft-Webseite machen, sondern nur über das Systemeigene Windows-Update, wie Pixelspalter schon sagte.
#6Report
15.12.2008
thx 4 info´s @ all :)
greetings
greetings
#7Report
Topic has been closed

Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB957095) (KB956841) (KB954211)
Kumulatives Sicherheitsupdate für Active X Killbits für Vista
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Vista
Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software – Okt 2008) KB890830
Update für Junk Mail Filter von Windows Mail (KB905866
Und wenn ich auf die Mocrosoft Seite gehe und es installieren will steht dort:
Das Update gilt nicht für ihr system.
Was kann man da machen?