PIMPEN Bitte!!!!!!!! 20
#2Report
15.12.2008
danke lol, also rahmen musste nicht sein, was mich am meisten interessiert ist eine glattere haut und dass meine blauen augen zum vorschein kommen :)
#3Report
15.12.2008
du hast blaue augen ? ... wusste ich nicht !! ;o)))
ok ... der rahmen is nicht jedermann ... aber ich musste doch etwas pimpen ... am bild war ja nicht mehr viel ;o))
ok ... der rahmen is nicht jedermann ... aber ich musste doch etwas pimpen ... am bild war ja nicht mehr viel ;o))
Original von devilgirl18
danke lol, also rahmen musste nicht sein, was mich am meisten interessiert ist eine glattere haut und dass meine blauen augen zum vorschein kommen :)
#4Report
15.12.2008
neo, die 2 minuten arbeit sind... öhm... bemerkenswert(?) ausgefallen...!
LÖL!
;-)
LÖL!
;-)
#5Report
15.12.2008
woher weißt du des mit den 2 min ?
;o))
;o))
Original von stefan weimbs_
neo, die 2 minuten arbeit sind... öhm... bemerkenswert(?) ausgefallen...!
LÖL!
;-)
#6Report
[gone] DELICATE *in London*
15.12.2008
Bitte entschuldigt das Offtopic, aber ich finde man sollte es vermeiden Leute mit "Ey" anzusprechen wenn man möchte dass die kostenlos etwas für einen tun, und wenn der der tut nichtmal wirklich viel davon hat :)
Nur mal so meine Meinung...
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#7Report
15.12.2008
genau deiner meinung ... oder man antwortet mit ey !!
ps: auf deutsch ... ey ... du ... kannste was? ... ey du, ey nee ... aber ich hab dir zwei pickel ausgedrückt !
is doch cool *lach
ps: wir sind in der mk !!!
;o)
ps: auf deutsch ... ey ... du ... kannste was? ... ey du, ey nee ... aber ich hab dir zwei pickel ausgedrückt !
is doch cool *lach
ps: wir sind in der mk !!!
;o)
Original von DELICATE (sucht Shoots in London)
Bitte entschuldigt das Offtopic, aber ich finde man sollte es vermeiden Leute mit "Ey" anzusprechen wenn man möchte dass die kostenlos etwas für einen tun, und wenn der der tut nichtmal wirklich viel davon hat :)
Liebe Grüße
Nadine
#8Report
15.12.2008
Original von NeoArt (wo bleiben die geschenke?)
;o))
]
hab sogar eher weniger geschätzt...!
aber bei dieser freundlichen bitte
hätte man sich auch weniger zeit nehmen
können, oder?
*fg*
;-)
#9Report
15.12.2008
genau !!! und deswegen hab ich auf die uhr geschaut ... so freundlich waren selten welche hier ;o))
2 min. waren maximum !!! ... hatte echt probleme diesen scheußlichen rahmen darum zubekommen ,o))
ps: is geschenkt ! ... soll sie doch ... frohe weihnachten !!
;o)
können, oder?
*fg*
;-)[/quote]
2 min. waren maximum !!! ... hatte echt probleme diesen scheußlichen rahmen darum zubekommen ,o))
ps: is geschenkt ! ... soll sie doch ... frohe weihnachten !!
;o)
Original von stefan weimbs_
[quote]Original von NeoArt (wo bleiben die geschenke?)
;o))
]
können, oder?
*fg*
;-)[/quote]
#10Report
[gone] DELICATE *in London*
15.12.2008
Hehe, was heißt denn hier wir sind in der MK? :)
Ich finde ein Model sollte auch die Rechtschreibung und ein paar Höflichkeitsformen beherrschen... oder nicht, ey?
:D
Ich finde ein Model sollte auch die Rechtschreibung und ein paar Höflichkeitsformen beherrschen... oder nicht, ey?
#11Report
15.12.2008
welches model ... ey`?
was ist höflichkeit ... ey`?
na sach ma .................. pass dich doch mal ein wenig an ey`!
;o)
was ist höflichkeit ... ey`?
na sach ma .................. pass dich doch mal ein wenig an ey`!
;o)
Original von DELICATE (sucht Shoots in London)
Hehe, was heißt denn hier wir sind in der MK? :)
#12Report
16.12.2008
das ist echt fies von euch
nur um es an zusprechen, ich hatter hey geschrieben doch das "h" ist wohl nicht richtigt getippt worden
denn "ey" schreibe ich niemals...
also ich finde es auch nicht höflich einen so runterzumachen nur wegen einem tipp fehler....
nur um es an zusprechen, ich hatter hey geschrieben doch das "h" ist wohl nicht richtigt getippt worden
denn "ey" schreibe ich niemals...
also ich finde es auch nicht höflich einen so runterzumachen nur wegen einem tipp fehler....
#13Report
[gone] *virginia*
16.12.2008
Naja, ob nun "hey" soviel besser als Anrede ist als "ey" wenn man eine Anfrage zur kostenlosen Bearbeitung hier startet, ich weiss ja nicht...
@ Neo: so wird das nix mit den Geschenken! ;-)))
#14Report
16.12.2008
würdest du eine andere sprache sprechen als deine muttersprache würden auch manchmal fehler eintreten die nicht als böse gemeint sind :(
#15Report
[gone] *virginia*
16.12.2008
Original von devilgirl18
würdest du eine andere sprache sprechen als deine muttersprache würden auch manchmal fehler eintreten die nicht als böse gemeint sind :(
Hat doch auch niemand behauptet das es böse von dir gemeint war... Du meintest ja das es nur ein Tippfehler war, ist doch okay.
Wollte dir ja auch nur für's nächste mal den Rat geben vielleicht ein bisschen mehr als nur "hey" zu schreiben als Anrede, vor allem wenn man etwas von den Leuten möchte!
Mehr nicht ;-)
#16Report
16.12.2008
Na ja, luxemburgisch ist ja nur ein Dialekt - da müssten ja dann alle Schweizer sich auch als "Fremdsprachler" bezeichnen.
Und sonst gibst du ja nur englisch und französisch an...
Der Threadtitel "Pimpen Bitte!!!" hört sich eher nach einer Aufforderung als nach einer Bitte an. Zudem haben dir z.B. in einem anderen Thread superviele Leute geholfen (die Pin Ups) und als dankeschön kam nur ein einziger Satz - das ist dann ein bisschen wenig Feedback...
lg
Und sonst gibst du ja nur englisch und französisch an...
Der Threadtitel "Pimpen Bitte!!!" hört sich eher nach einer Aufforderung als nach einer Bitte an. Zudem haben dir z.B. in einem anderen Thread superviele Leute geholfen (die Pin Ups) und als dankeschön kam nur ein einziger Satz - das ist dann ein bisschen wenig Feedback...
lg
#17Report
16.12.2008
Original von *virginia*
die befürchtung habe ich auch ,o)))
@devil ... beim nächsten mal wird alles besser und jeder versuch macht klug ... ;o)
#18Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
02.01.2009
Habe mich mal dran gewagt, würde mich über ne Antwort freuen ob es gefällt, kannst dich auch gerne Melden wenn du Konkrete wünsche hast, vielleicht findet sich ja was.
gruß
chris
Habe mich mal dran gewagt, würde mich über ne Antwort freuen ob es gefällt, kannst dich auch gerne Melden wenn du Konkrete wünsche hast, vielleicht findet sich ja was.
gruß
chris
#19Report
03.01.2009
#20Report
Topic has been closed
hier ist ein beispielsfoto: [IMG]