Anregung für SC-Optionen 7

16.12.2008
Hi,

hab mal ne Anregung für n Feature, dass den SCs fehlt:

Ne Suchoption für die Kategorien für TfP/Pay. Wäre prima, wenn man gezielt suchen kann, wie z.B. Model/Portrait/TfP oder Model/Bademode/Pay. Bergeweise SCs lesen frisst so unglaublich viel Zeit!

LG Paddy
16.12.2008
wie soll das denn in der praxis gehen?

wenn du für lau knipsen willst mach eine ausschreibung
oder nimm dir die zeit ein paar sedcards zu lesen.
16.12.2008
Original von ThePaddy
Hi,

hab mal ne Anregung für n Feature, dass den SCs fehlt:

Ne Suchoption für die Kategorien für TfP/Pay. Wäre prima, wenn man gezielt suchen kann, wie z.B. Model/Portrait/TfP oder Model/Bademode/Pay. Bergeweise SCs lesen frisst so unglaublich viel Zeit!

LG Paddy

Würde, glaub ich, nicht viel bringen. Die Pay/Tfp-Geschichte hängt immer sehr davon ab wie gut die Leistung des Gegenüber eingeschätzt wird.

Es kann sein das ein Model mit Dir Portraits auf tfp machen mag und mir mir nur auf pay, wenn sie sich von Dir eine Erweiterung ihrer Sedcard verspricht und von mir nicht.

Gruß,
Manfred
[gone] User_6863
16.12.2008
Das würde gar nichts bringen - hier schreibt jeder Fotograf, der den Auslöser findet, und jedes Model, das aufrecht gehen kann, und jede Visagistin, die grün von blau unterscheiden kann, dass sie kein Tfp machen (klingt professioneller).
Auch wenn sie ständig Tfp machen, noch nie einen richtigen Job bekommen haben, und auch nie einen bekommen werden.

Schliesslich macht jeder Tfp, nur nicht mit jedem, und damit wärst Du so schlau wie vorher...
[gone] www.trash-pixel.de
16.12.2008
Original von Manfred Dittrich (krank)
Würde, glaub ich, nicht viel bringen. Die Pay/Tfp-Geschichte hängt immer sehr davon ab wie gut die Leistung des Gegenüber eingeschätzt wird.
Was hat den der Wunsch des TS mit dem zu tun? NaRf!!

Ein Auswahlfeld unter AB auf der SC wie die Erfahrungsbereiche .. so könnt' ich mir das vorstellen ... mit Ja / Nein / Vielleicht ...
Es gibt hier genug Modelle, die sich um die Jobausschreibungen einen Dreck scheren wenn es um TFP in der Aussschreibung geht ... oder erst gar nicht danach suchen, auch wenn Sie es machen (würden).
Ich hab's selber an einer Ausschreibung gemerkt, erst als TFP (bis Dessous), Resonanz = 0 genau das selbe 14 Tage später als Pay, Resonanz = 12 Bewerbungen ... Was war wohl jetzt die Motivation dabei? die Fähigkeiten oder doch eher was anderes?

... So viel zum Thema "Leistungen des Gegenüber" ...
16.12.2008
Original von trash-pixel.de .. M*A*S*H
Was hat den der Wunsch des TS mit dem zu tun? NaRf!!

Ein Auswahlfeld unter AB auf der SC wie die Erfahrungsbereiche .. so könnt' ich mir das vorstellen ... mit Ja / Nein / Vielleicht ...
Es gibt hier genug Modelle, die sich um die Jobausschreibungen einen Dreck scheren wenn es um TFP in der Aussschreibung geht ... oder erst gar nicht danach suchen, auch wenn Sie es machen (würden).
Ich hab's selber an einer Ausschreibung gemerkt, erst als TFP (bis Dessous), Resonanz = 0 genau das selbe 14 Tage später als Pay, Resonanz = 12 Bewerbungen ... Was war wohl jetzt die Motivation dabei? die Fähigkeiten oder doch eher was anderes?

... So viel zum Thema "Leistungen des Gegenüber" ...

Für Deinen Frust kann ich nichts.. ich hatte ein derartiges Verhalten der Models noch nie..also liegst vielleicht einfach an Dir. Aber das hat, im Gegensatz zu meiner obigen Anmerkung, nun definitiv nichts mit dem Wunsch der TS zu tun.

Bei der Auswahl müsste jeder "Vielleicht" angeben.
Ein gutes Model das grundsätzlich nur Pay macht (weil sie schon 2 Schubladen randvoll mit tollen Foto-CDs hat) wird sicher auch auf tfp arbeiten, wenn der Topfotograf sie für ein Shooting haben will.

Gruß,
Manfred

Topic has been closed