Hat jemand Lust ?? Please pimp my picz 13
[gone] leni.sunshine: auf der Suche nach neuen Shootings!
16.12.2008
falls jemand die Bilder nochmal per email haben möchte, bitte melden ;)
meine email adresse
edit
meine email adresse
edit
#2Report
17.12.2008
#3Report
17.12.2008
Hi sun,
ui ja gefällt mir, aber beim rock, da hast du ausversehen ein stück zu viel freigestellt, schau mal genau hin ?! Ist zwar nicht arg außergewöhnlich, aber passt gut und gefällt mir !
dankeschöön :)
Liebe Grüße
Alena
ui ja gefällt mir, aber beim rock, da hast du ausversehen ein stück zu viel freigestellt, schau mal genau hin ?! Ist zwar nicht arg außergewöhnlich, aber passt gut und gefällt mir !
dankeschöön :)
Liebe Grüße
Alena
#4Report
17.12.2008
oh ja, du hast recht *g*
soll ich das stück noch hinzufügen, oder ist es so ok?
sonst setz ich mich morgen nochmal dran ;)
lg
soll ich das stück noch hinzufügen, oder ist es so ok?
sonst setz ich mich morgen nochmal dran ;)
lg
#5Report
17.12.2008
ja wär ganz nett wenn du das korrigieren könntest ;)
lass dir ruhig zeit ! Bin ja froh das überhaupt mal jemand was gemacht hat :) hihi
Lg und nen schönen Abend noch
Alena
lass dir ruhig zeit ! Bin ja froh das überhaupt mal jemand was gemacht hat :) hihi
Lg und nen schönen Abend noch
Alena
#6Report
17.12.2008
ui schick :) danke ralf !
hab grad ganz wenig zeit, aber wollte wenigstens kurz antworten !
LG Alena
hab grad ganz wenig zeit, aber wollte wenigstens kurz antworten !
LG Alena
#8Report
[gone] Merrily
18.12.2008
wow das letzte ist ja geil geworden!
#10Report
24.12.2008
woow eddy art, vielen dank ! Das ist echt super geworden :)
bin seit ein paar tagen bei meinen eltern und habe nicht so die zeit fürs internet ;)
LG und Frohe Weihnachten
Alena
bin seit ein paar tagen bei meinen eltern und habe nicht so die zeit fürs internet ;)
LG und Frohe Weihnachten
Alena
#11Report
[gone] Bernd
10.01.2009
ich hab dich mal vor einen abderen hintergrund plaziert / keine große veränerung aber ich finde zu der sonnenbrille passt eine leuchtende umgebung
http://www.fotofreunde-bautzen.de/Mitglieder/Bernd_S_/Biwak_Hochkirch/beabeabea/beabeabea.html
http://www.fotofreunde-bautzen.de/Mitglieder/Bernd_S_/Biwak_Hochkirch/beabeabea/beabeabea.html
#12Report
10.01.2009
hallo bernd
sieht ganz cool aus, leider passt der rock von der farbe gar nicht dazu, den hätte ich noch eingefärbt, aber der Hintergrund an sich rockt ! ;)
LG Alena
sieht ganz cool aus, leider passt der rock von der farbe gar nicht dazu, den hätte ich noch eingefärbt, aber der Hintergrund an sich rockt ! ;)
LG Alena
#13Report
Topic has been closed
habe mal meine Ordner durchsucht, und noch so einige Bilder, die ich zwar teilweise schon bearbeitet habe, teilweise aber auch nicht, und ich hätte gern mal wieder nen neuen stil auf meiner SC. Da ich im Moment wenig Zeit habe um shootings durchzuführen, dachte ich mir, stellste mal hier was rein.
Okay vom Fotografen hab ich, solltet Ihr diese Bilder dann verwenden, bitte aber meinen nick dazuschreiben. Fotograf möchte nicht genannt werden bei fremder Bea.
Also ich sag schonmal danke im Vorraus..
Erlaubt ist was gefällt, sind Studio Bilder ! Fashion und Portrait. Nur so nebenbei, ich steh voll auf Pink, also könntet ihr durchaus einfließen lassen ansonsten bin ich offen für alles.
Würde mich freuen was zu sehen ;)
LG Alena