Liebe Bildbearbeiter, lust zum Austoben? 26

16.12.2008
... Dann seid ihr hier richtig :)

Ich suche nämlich TFP Bearbeiter, die folgenden Bilder für mich bearbeiten möchten. Ihr dürft euch gerne mit Hintergründen, Effekten, etc. austoben :)

Außerdem seht ihr sicher, dass das blöde Model (ich) sich grade letzte Woche blaue Flecken am linken Oberarm zugezogen hat und diese nun auf ein paar Bildern zu sehen sind, das könnte also ev. auch jemand retuschieren :)

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Einfach klicken :)

Um die Frage zu umgehen: Der Fotograf hat sein ok gegeben, da dieses Shooting speziell dafür gemacht wurde, dass die Bilder später von fremder Hand bearbeitet werden :)

Wenn ihr euch beeilt und die Bilder innerhalb von 10 Tagen bearbeitet, egal, wann ihr sie bearbeitet, könnt ihr sie natürlich zur Eigenwerbung auf eurer Bearbeiter-Sedcard verwenden, (es sei denn, ich erhebe Einspruch - was ich vermutlich nicht tun werde, freue mich über jede bearbeitung).
Bitte dann dabei, darüber oder direkt darunter schreiben dass der Bildbearbeiter nicht der Fotograf ist.

Viel Spaß und vielen Dank schonmal!
16.12.2008
oje ... da hat aber jemand ordentlich zugelangt ... also am arm meine ich ... ich hoffe des war es wert ;o)

ps: hab leider keine zeit, muss unqualifizierte kommentare schreiben ,o))
[gone] User_81538
16.12.2008
:-)))

"Wenn ihr euch beeilt und die Bilder innerhalb von 10 Tagen bearbeitet, dürft ihr sie zur Eigenwerbung auf eurer Bearbeiter-Sedcard verwenden, es sei denn, ich erhebe Einspruch."

Die 12 Fotos gefallen mir nicht - Hast Du noch 12 weitere Fotos ...
16.12.2008
schmunzel ... also sooo deutlich hätte/würde/habe/wollte ich es nicht schreiben ;o))

Original von jaraga
:-)))

"Wenn ihr euch beeilt und die Bilder innerhalb von 10 Tagen bearbeitet, dürft ihr sie zur Eigenwerbung auf eurer Bearbeiter-Sedcard verwenden, es sei denn, ich erhebe Einspruch."

Die 12 Fotos gefallen mir nicht - Hast Du noch 12 weitere Fotos ...
16.12.2008
Wenn ihr euch beeilt und die Bilder innerhalb von 10 Tagen bearbeitet, dürft ihr sie zur Eigenwerbung auf eurer Bearbeiter-Sedcard verwenden, es sei denn, ich erhebe Einspruch. Bitte dann dabei, darüber oder direkt darunter schreiben dass der Bildbearbeiter nicht der Fotograf ist.

Ehm - und wenn es später ist nicht mehr?
Oder bezahlst du so oder so und innerhalb von 10 Tagen darf man zusätzlich die Bilder hochladen?
Und wenn du Einspruch erhebst war die ganze Arbeit für die Katze?

lg
[gone] artX kiki-love
16.12.2008
lach anderst primitiv... sperren... :-)

mädel du darfst hier nicht vergessen dass du ersetzbar bist... wenn man dich überhaupt brauchen kann... die bilder aufjedenfall kann man nicht brauchen... und ja das andere sorry glaubs da war das wo ich schon geschrieben habe ausreichend...
[gone] Blackcherry
16.12.2008
ach seid doch lieb miteinander!

wenns unter gegebenen umständen niemand machen will, wird littlesu schon merken, dass sie ihr "angebot" ändern muss.
aber gleich davon zu reden, dass man sie nicht gebrauchen kann, ist nicht sonderlich förderlich.ausser für zickenkrieg...

also,umarmt euch alle und gut ist!

sonnige grüsse
sandra
[gone] Dilkarishta
16.12.2008
...ich mach aus dem koala in 11 Tagen nen Braunbären....ach kacke, zu spät!

Nein, jetzt ohne Quatsch, du solltest dir dieses "Angebot" nochmal überlegen und das TfP durch Pay ersetzen, dann wird sich auch sicher jemand finden der die diese Fotos bearbeitet....

greetz....
16.12.2008
:D

ich habe kein Problem damit, wenn keiner die Bilder bearbeiten möchte, beleidigend muss man allerdings nicht werden ;)

Der Text (vor allem das mit der vorgegebenen Zeit) kam vom Fotografen..
habe noch überlegt, es zu streichen, dann aber doch drin gelassen..

also mir ist es ehrlich gesagt egal, wie lange jemand zum bearbeiten braucht oder wann jemand das machen möchte, vor allem, da es TFP ist, sollte es auch dem Bildbearbeiter um den spaß gehen..

ich werde mich auch selber nochmal dran versuchen, gut, dass ich seit ein paar Jahren erfahrungen mit PS sammel (was nicht heißen soll, dass ich perfekt bin oder das keiner besser könnte) ;)

und es ist auch eigentlich kein "angebot", sondern ne nette Bitte, auf die ja vll der ein oder andere reagiert
[gone] User_81538
16.12.2008
1. No-Go - Es sollen 12 in Worten Zwölf Fotos für lau Bearbeitet werden.

2. No-Go - Es wird ein Zeitfenster vorgegeben

3. No-Go - Fotos die zur Weiterverarbeitung Fotografiert werden !
werden vor 50% Neutral-Grau Aufgenommen !

4. No-Go - ...

z.B. Ich hätte ein Foto Bearbeitet aus Spaß wenn der Hintergrund
50% Neutral-Grau hätte. Aber bei der Hintergrundfarbe wie gesagt - No-Go

Das ist jetzt nicht gehässig oder einfaches Nach treten - Sonder einfach eine Tatsache.

lg. Mike

Original von little sun
:D

ich habe kein Problem damit, wenn keiner die Bilder bearbeiten möchte, beleidigend muss man allerdings nicht werden ;)

Der Text (vor allem das mit der vorgegebenen Zeit) kam vom Fotografen..
habe noch überlegt, es zu streichen, dann aber doch drin gelassen..

also mir ist es ehrlich gesagt egal, wie lange jemand zum bearbeiten braucht oder wann jemand das machen möchte, vor allem, da es TFP ist, sollte es auch dem Bildbearbeiter um den spaß gehen..

ich werde mich auch selber nochmal dran versuchen, gut, dass ich seit ein paar Jahren erfahrungen mit PS sammel (was nicht heißen soll, dass ich perfekt bin oder das keiner besser könnte) ;)

und es ist auch eigentlich kein "angebot", sondern ne nette Bitte, auf die ja vll der ein oder andere reagiert
16.12.2008
Ja, ich hatte die Idee mit dem "Einspruch erheben" und sollte das Model davorschützen dass Bearbeitungen die ziemlich daneben sind im Netz rumschwirren - die Erlaubnis, Bearbeitete Fotos auszustellen ist ja quasi ne Blanko-Vollmacht an tausende von Leuten irgendwas mit dem Foto zu machen und dann zu verwenden - während man den Fotografen sich selbst ausgesucht hat.

Der Hintergrund ist deshalb orange, weil auch ein paar Bilder (eher nicht die gezeigten) ohne Bearbeitung veröffentlicht werden sollen.

Wer keine Lust hat soll doch einfach ruhig sein und nicht hier den ersten Thread des Models zerschiessen.

Unbearbeitete Fotos sehen meistens nicht gut aus.

Ich empfehle dem Model, wenn der Thread nicht bald ne positive Richtung nimmt, alle Beiträge zu löschen mittels der Edit-Funktion oder Lösch-Fumktion, da das was hier steht nicht gut für das Model ist.
[gone] User_81538
16.12.2008
Och meine Bedenkenlose Einwürfe sollen ja kein Hintergrund sein für Bearbeitungen.
Wer mag soll es machen.

lg. Mike

Original von carl [ frankfurt / m ]
Ja, ich hatte die Idee mit dem "Einspruch erheben" und sollte das Model davorschützen dass Bearbeitungen die ziemlich daneben sind im Netz rumschwirren - die Erlaubnis, Bearbeitete Fotos auszustellen ist ja quasi ne Blanko-Vollmacht an tausende von Leuten irgendwas mit dem Foto zu machen und dann zu verwenden - während man den Fotografen sich selbst ausgesucht hat.

Der Hintergrund ist deshalb orange, weil auch ein paar Bilder (eher nicht die gezeigten) ohne Bearbeitung veröffentlicht werden sollen.

Wer keine Lust hat soll doch einfach ruhig sein und nicht hier den ersten Thread des Models zerschiessen.

Unbearbeitete Fotos sehen meistens nicht gut aus.

Ich empfehle dem Model, wenn der Thread nicht bald ne positive Richtung nimmt, alle Beiträge zu löschen mittels der Edit-Funktion oder Lösch-Fumktion, da das was hier steht nicht gut für das Model ist.
16.12.2008
@mike: es sollen nicht 12 fotos bearbeitet werden..
mein gedanke war: umso mehr fotos ich zur verfügung stelle, umso eher hat der ein oder andere zu dem ein oder anderen foto ne idee und/oder lust, es zu bearbeiten ;)
das mit der Farbe wurde ja bereits erklärt, kann mir allerdings vorstellen, dass es schwierig ist, hatte da auch während dem shooting ehrlich gesagt einfach nicht dran gedacht..

joah..

und zu dem ersetzbar.. natürlich bin ich ersetzbar. Wäre ich Naomi Campell / Giselle Bündchen / Agyness Deyn, dann wäre ich wohl kaum in der mk.. genauso würde sich keiner von euch hier rumtreiben, wenn er andy warhol (oder anders bekannt) hieße ;)

also ich "arbeite" (eigentlich das falsche wort, "spielen" trifft es aber auch nicht wirklich) mit photoshop nur, wenn ich die zeit dazu habe und dann, weil ich spaß dran habe. Spaß am "arbeiten" selbst, spaß daran, am ende auf sichtbare ergebnisse zu kommen und auch daran, anderen mit der bearbeitung eine freude machen zu können..
von daher verlange ich auch nicht mehr von anderen..

Wenn man keine lust hat (oder vielleicht der herrausforderung nicht gewachsen ist :P), dann wird man hier ja auch zu nichts gezwungen, ganz im gegenteil..

ich dachte nur, dass es hier ein paar Leute gibt, die Bildbearbeitung als Hobby und aus spaß an der freude betreiben und sich aus diesem grund vielleicht der ein oder andere das ein oder andere meiner fotos annehmen würde :)

lg
sonja
[gone] User_81538
16.12.2008
Ich bin jederzeit für Dich erreichbar.

lg. Mike

Original von little sun
@mike: es sollen nicht 12 fotos bearbeitet werden..
mein gedanke war: umso mehr fotos ich zur verfügung stelle, umso eher hat der ein oder andere zu dem ein oder anderen foto ne idee und/oder lust, es zu bearbeiten ;)
das mit der Farbe wurde ja bereits erklärt, kann mir allerdings vorstellen, dass es schwierig ist, hatte da auch während dem shooting ehrlich gesagt einfach nicht dran gedacht..

joah..

und zu dem ersetzbar.. natürlich bin ich ersetzbar. Wäre ich Naomi Campell / Giselle Bündchen / Agyness Deyn, dann wäre ich wohl kaum in der mk.. genauso würde sich keiner von euch hier rumtreiben, wenn er andy warhol (oder anders bekannt) hieße ;)

also ich "arbeite" (eigentlich das falsche wort, "spielen" trifft es aber auch nicht wirklich) mit photoshop nur, wenn ich die zeit dazu habe und dann, weil ich spaß dran habe. Spaß am "arbeiten" selbst, spaß daran, am ende auf sichtbare ergebnisse zu kommen und auch daran, anderen mit der bearbeitung eine freude machen zu können..
von daher verlange ich auch nicht mehr von anderen..

Wenn man keine lust hat (oder vielleicht der herrausforderung nicht gewachsen ist :P), dann wird man hier ja auch zu nichts gezwungen, ganz im gegenteil..

ich dachte nur, dass es hier ein paar Leute gibt, die Bildbearbeitung als Hobby und aus spaß an der freude betreiben und sich aus diesem grund vielleicht der ein oder andere das ein oder andere meiner fotos annehmen würde :)

lg
sonja
16.12.2008
@little Sun
Na so liest sich das ganze doch schon viel freundlicher :-)
Ein riesiges Kompliment dafür von meiner Seite - selten reagieren Models auf so eine Kritik wirklich noch so ruhig und besonnen und dabei auch noch überaus sympathisch.

Und bloss nicht die Beiträge wie hier empfohlen entfernen - durch deine Antwort ist dein Thread nämlich wieder ein überaus positives Zeichen für dich!

lg
Ariana
17.12.2008
@Mike: ich komm drauf zurück :P
da haste dich jetzt in was rein geritten XD

@Eddy: ah, danke für dne link, werde mich da mal umschauen :)
da ich aber sleber photoshop besitze und mehr-oder-weniger beherrsche, werd ich es wohl auch damit probieren *g*

@Ariana: vielen herzlichen dank :)
17.12.2008
Merkt man, dass ich Zeit habe? *grins*

Ich habe ein bisschen rumprobiert - recht kitschig aber manche mögen das ja ;-)

17.12.2008
mach ihn dir doch grau ... als bildbearbeiter is doch selbiges kein problem ! ... oder ?

;o)

[quote]Original von jaraga

4. No-Go - ...

[quote]
[gone] User_81538
17.12.2008
oder ? -- *grrr*
Provokation - Handschuh werfe - Will Duell -

:-)

lg. Mike

----------------------------------------------------------------------------------

[quote]Original von NeoArt (wo bleiben die geschenke?)
mach ihn dir doch grau ... als bildbearbeiter is doch selbiges kein problem ! ... oder ?

;o)

[quote]Original von jaraga

4. No-Go - ...

[quote][/quote

Topic has been closed