Wasserzeichen nachträglich einfügen? 6
17.12.2008
Nicht ohne das Bild neu hochladen zu müssen.
Damit verlierst Du halt die Bildbeschreibung/Teilnehmer und alle Kommentare.
Allerdings kannst Du ein Bild direkt überschreiben statt es vorher zu löschen und dann neu hochzuladen.
Allerdings kannst Du ein Bild direkt überschreiben statt es vorher zu löschen und dann neu hochzuladen.
#2Report
17.12.2008
Hey, danke für Deine rasche Antwort! Genau das wollte ich umgehen dass ich meine ganzen Kommentare verliere. Schade, dann kommt das neue Wasserzeichen erst bei den neuen Bildern rein:)
Viele Grüße, Nick
Viele Grüße, Nick
#3Report
17.12.2008
Ich finde das MK Wasserzeichen eh nicht unbedingt als Optimum. Da würde ich eher überlegen, ein eigenes Wasserzeichen einzufügen und einfach mit diesem hochzuladen.
Du darfst dabei nicht vergessen, daß durch das Einfügen eines Wasserzeichens in der MK das Bild neu berechnet wird und dadurch automatisch an Qualität verliert. Da Du Gold VIP bist, wird sich das nicht sooooooo stark auswirken....aber ein Qualitätsverlust ist es allemal.
Du darfst dabei nicht vergessen, daß durch das Einfügen eines Wasserzeichens in der MK das Bild neu berechnet wird und dadurch automatisch an Qualität verliert. Da Du Gold VIP bist, wird sich das nicht sooooooo stark auswirken....aber ein Qualitätsverlust ist es allemal.
#4Report
17.12.2008
Aber dann gehen doch auch alle Kommentare verloren, oder sehe ich das falsch? Sonst könnte ich ja einfach ein komplett anderes Bild hochladen und hätte noch die ganzen Anmerkungen zu dem ursprünglichen Bild darunter???
Original von Pixelspalter
Nicht ohne das Bild neu hochladen zu müssen.
#5Report
17.12.2008
Ja, daran ändert sich nichts
Es spart einem nur ein paar Schritte
Es spart einem nur ein paar Schritte
#6Report
Topic has been closed
Viele Grüße, Nick Freund