Leben ist doch nicht fair:-( 2

[gone] Chantal*
18.12.2008
....habe heute morgen eine sehr traurige Nachricht erhalten und bin geschockt:-(.Im Frühjahr dieses Jahres habe ich einen sehr lieben Mensch kennengelernt,wir haben zusammen geshootet (nicht von der MK) und zwischen uns beiden hatt sich eine sehr tolle Freundschaft entwickelt.Leider wohnte Sie ca 300 km von mir weg,deswegen konnten wir uns nicht so oft sehen aber dafür hängten wir so oft wie möglich am Messi und Telefon.
Im Sommer teilte Sie mir mit das ihre Ehe am ende sei,ein Monat später noch das Sie ohne Job bleibt......
Bis vor ein paar Stunden dachte ich noch Sie hatt alles verkraftet,letztes mal am Tel. kam mir absolut nichts komisches vor,doch heute morgen mußte ich die schreckliche Nachricht erfahren das Sie(38 j.) ihrem Leben ein ende gesetzt hatt....heul:-(.
Zurückgeblieben sind zwei Kinder ( 17 und 11 j.)....ich frag mich wie verzweifelt muß ein Mensch sein einfach so mit allem schluß zu machen?:-(
[gone] www.trash-pixel.de
18.12.2008
Mein Beileid ... ich kann es nachvollziehen! Wäre meine jetzige Frau nicht, wäre ich auch schon 6f-Under ...

Topic has been closed