[Umfrage an weibl Models] Shootest du NUR mit weibl. Fotografen? 19
[gone] *Tyra Kadney*
18.12.2008
Denke mal hier gibt es meist nur männliche Fotografen.
Ich hatte bisher nur männliche Fotografen.
mfg Tatjana
Ich hatte bisher nur männliche Fotografen.
mfg Tatjana
#2Report
18.12.2008
eine Umfrage
weibliche Models, wünscht ihr euch eine Suchfunktion nach weiblichen Fotografen wäre sinnvoller gewesen. schließlich shootet ja auch kein Model NUR Akt
Edit: oder wie wärs mit: shootet ihr Akt LIEBER mit weiblichen Fotografen
weibliche Models, wünscht ihr euch eine Suchfunktion nach weiblichen Fotografen wäre sinnvoller gewesen. schließlich shootet ja auch kein Model NUR Akt
Edit: oder wie wärs mit: shootet ihr Akt LIEBER mit weiblichen Fotografen
#3Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.12.2008
es geht rein darum wieviel prozent der models hier ausschliesslich weibl fotografen als shooter wollen.
kannst ja in 2-3 tagen nopchmal ne andere machen
#4Report
18.12.2008
Original von TM-PhotoDesign *new pics*
es geht rein darum wieviel prozent der models hier ausschliesslich weibl fotografen als shooter wollen.
was uns aber in unserer diskussion um die unterscheidung rein gar nicht weiterbringt. so, wie du das hier machst, nützt es nur deiner eigenen statistik..und der sollte man ja bekanntlich nur trauen, wenn man sie selber frisiert. du hast dir das hier aber ganz schön so zurechtgerückt, wie du das brauchst, mein lieber :-)
#5Report
[gone] suean
18.12.2008
Ich fänds schon den zum Beispiel bei Akt aufnahmen ist man Frauen gegenüber nicht ganz so scheu... find ich : )
#6Report
18.12.2008
Shootest du NUR und ausnahmslos mit weiblichen Fotografen?
a) Ja nur mit Fotografinnen
b) nein mir egal, kann auch ein Mann als Fotograf sein
momentaner stand
a) ja 0%
b) nein egal 100%
... wobei uns allen bewusst ist, daß auch Modelle, die nicht ausnahmslos mit
weiblichen Fotografen durchaus ein Interesse an der entsprechenden Suchfunktion
haben können (z.B. weil ein bestimmtes Projekt nur mit einer Fotografin erfolgen soll).
#7Report
18.12.2008
ich mach das dann mal..und leider wird es wirklich 2-3 tage dauern, bis ich hier begriffen habe, wie so ein start einer abstimmung funktioniert :-)))
#8Report
18.12.2008
na, sieh an, hat doch nicht solange gedauert ;-)
gegenumfrage am start :-)
gegenumfrage am start :-)
#9Report
18.12.2008
deswegen sind ja auch frauenärzte in der überzahl^^ (logikknik)
Original von Apfelbaum * hatt heute Ihr erstes MK - Shooting *
Ich fänds schon den zum Beispiel bei Akt aufnahmen ist man Frauen gegenüber nicht ganz so scheu... find ich : )
#10Report
18.12.2008
Nö...witzigerweise hatte ich bisher bei ca 180 Shootings gerade eine einzige Fotografin.
Ist mir eigentlich egal, ob männlich oder weiblich.
Ist mir eigentlich egal, ob männlich oder weiblich.
#11Report
18.12.2008
Original von shadowshooter - arbeitsstress[/quote]
[quote]Original von Apfelbaum * hatt heute Ihr erstes MK - Shooting *
Ist nur die Frage, ob das angebots- oder nachfrageinduziert ist ...
#12Report
[gone] :::Julia::Fashion::Beauty::Lifestyle::in BARCELONA
18.12.2008
da habe ich noch nie drüber nachgedacht...
ich kann glaube ich die weiblichen fotografen mit denen ich gearbeitet habe an einer hand abzählen ;-)
ich kann glaube ich die weiblichen fotografen mit denen ich gearbeitet habe an einer hand abzählen ;-)
#13Report
18.12.2008
Original von Fotofuxx[/quote]
[quote]Original von shadowshooter - arbeitsstress
[quote]Original von Apfelbaum * hatt heute Ihr erstes MK - Shooting *
Ist nur die Frage, ob das angebots- oder nachfrageinduziert ist ...[/quote]
tjo in der mk sind die zulassungskriterien wahrscheinlich einfacher. :D. aber wenn man mit fotografen arbeitet die das aus leidenschaft machen, ist das geschlecht reiflich egal. was interessiert mich das geschlecht des behandelnden arztes? das ergebnis ist doch interessant. ob mir da nu ne frau am gedöns rumfummelt oder ein mann lässt mich beides kalt, hauptsache es ist alle i.o. Oo
#14Report
18.12.2008
Original von shadowshooter - arbeitsstress
ob mir da nu ne frau am gedöns rumfummelt oder ein mann lässt mich beides kalt, hauptsache es ist alle i.o. Oo
Ist das jetzt auf die ärztliche Untersuchung oder das Fotoshooting bezogen ?
Hm, es ist halt nicht alles ein Vergleich was hinkt ...
#15Report
18.12.2008
ich würde gerne mehr mit frauen als fotografin shooten. leider gibt es nicht soviele. ich kenne bisher eine fotografin, die dafür aber auch wirklich gut ist und ein tolles gespür für gute bilder hat. leider wohnt sie etwas weiter weg, daher schaff ichs nicht, öfter mit ihr zu shooten.
ich habe mich auch schon gefragt, warum sowenige frauen fotografieren.
ich denke, zum einen liegt es an der technik, männer sind wahrscheinlich öfters technik-interessierter. das soll jetzt nicht in vorurteile ausarten "frauen und technik" usw. ich glaube, frauen sind technisch genauso begabt. bzw. das ist nicht am geschlecht festmachbar. aber interessierter dran sind eben doch oft männer.
zum zweiten liegt es vielleicht daran, dass männer gerne schöne frauen "um sich haben" möchten ;) bei frauen kommt da vielleicht eher der neid auf bzw. sie vergleichen sich gerne mit anderen frauen und dadurch kommt es zur konkurrenz-situation. das kann ich nur vermuten.
nichts desto trotz shoote ich auch sehr gerne mit männern :) nur etwas abwechlung wäre nicht verkehrt, daher werd ich n zukunft auch nach guten fotografinnen ausschau halten. :)
ich habe mich auch schon gefragt, warum sowenige frauen fotografieren.
ich denke, zum einen liegt es an der technik, männer sind wahrscheinlich öfters technik-interessierter. das soll jetzt nicht in vorurteile ausarten "frauen und technik" usw. ich glaube, frauen sind technisch genauso begabt. bzw. das ist nicht am geschlecht festmachbar. aber interessierter dran sind eben doch oft männer.
zum zweiten liegt es vielleicht daran, dass männer gerne schöne frauen "um sich haben" möchten ;) bei frauen kommt da vielleicht eher der neid auf bzw. sie vergleichen sich gerne mit anderen frauen und dadurch kommt es zur konkurrenz-situation. das kann ich nur vermuten.
nichts desto trotz shoote ich auch sehr gerne mit männern :) nur etwas abwechlung wäre nicht verkehrt, daher werd ich n zukunft auch nach guten fotografinnen ausschau halten. :)
#16Report
18.12.2008
Original von Fotofuxx
[quote]Original von shadowshooter - arbeitsstress
ob mir da nu ne frau am gedöns rumfummelt oder ein mann lässt mich beides kalt, hauptsache es ist alle i.o. Oo
Ist das jetzt auf die ärztliche Untersuchung oder das Fotoshooting bezogen ?
Hm, es ist halt nicht alles ein Vergleich was hinkt ...[/quote]
;P
#17Report
[gone] xxxxxx
18.12.2008
[Umfrage nur an weibliche Models, die sich nur von weiblichen
Fotograf(inn)en fotografieren lassen]:
Nimmst du dann konsequenterweise an Umfragen von männlichen Fotografen teil, die irgendwas von dir wissen wollen?
O Die sind mir in dem Fall total wurscht
O Ich hasse die und deswegen nehme ich natürlich an den Umfragen teil
O Was ist eine Umfrage
Fotograf(inn)en fotografieren lassen]:
Nimmst du dann konsequenterweise an Umfragen von männlichen Fotografen teil, die irgendwas von dir wissen wollen?
O Die sind mir in dem Fall total wurscht
O Ich hasse die und deswegen nehme ich natürlich an den Umfragen teil
O Was ist eine Umfrage
#18Report
[gone] Lunay
18.12.2008
Mir persönlich ist es wurscht, ich glaube aber, dass Models, die um männliche Fotografen einen Bogen machen, es recht erschwert (in der MK) haben werden.. die Männer sind in Sachen Knipsen einfach in der Überzahl.
Sehe für die ganze strikte Trennung wie in der Kirche auch keinen Anlass.. aus meiner eigenen Erfahung muss ich sagen, dass es absolut egal ist welches Geschlecht hinter der Linse steht, sondern das es viel mehr auf die Person selbst ankommt. Es gibt überfürsorgliche, männliche Knipser genauso wie knallharte und arrogante Knipserinnen - natürlich das Ganze auch umgekehrt.
Und wer unbedingt, aus was für Gründen auch immer, eine Frau als Fotografin vor sich haben möchte, der wird es wohl auch schaffen sich ein wenig durch die Fotografen in seiner Nähe durchzuklicken.
Liebe Grüße,
Claudia
Sehe für die ganze strikte Trennung wie in der Kirche auch keinen Anlass.. aus meiner eigenen Erfahung muss ich sagen, dass es absolut egal ist welches Geschlecht hinter der Linse steht, sondern das es viel mehr auf die Person selbst ankommt. Es gibt überfürsorgliche, männliche Knipser genauso wie knallharte und arrogante Knipserinnen - natürlich das Ganze auch umgekehrt.
Und wer unbedingt, aus was für Gründen auch immer, eine Frau als Fotografin vor sich haben möchte, der wird es wohl auch schaffen sich ein wenig durch die Fotografen in seiner Nähe durchzuklicken.
Liebe Grüße,
Claudia
#19Report
Topic has been closed
Nein mir egal
49
wollte das ergebnis sehen
34
Ja nur mit weiblichen Fotografen
8
91 Votes
- 19Posts
- 754Views
bitte nur weibliche Models an der Umfrage teilnehmen
Shootest du NUR und ausnahmslos mit weiblichen Fotografen?
a) Ja nur mit Fotografinnen
b) nein mir egal, kann auch ein Mann als Fotograf sein
c) wollte nur das ergebnis sehen
werde später dann natürlich punkt c) aus der gesamtergebnisberechnung rausrechnen.
momentaner stand
a) ja 0%
b) nein egal 100%