Hintergrund störend oder nicht? 11

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3126244/

Was meint ihr, stört der Hintergrund hier eher (und sollte durch Unschärfe unkenntlich werden) oder gehört er zum "Gesamtkonzept" dazu?
18.12.2008
Wenn Du das Bild hier als IMG und nicht als Link einbindest, dann muß
nicht jeder auf das Bild klicken ...
[gone] xxxxxx
18.12.2008
Meine Meinung: Vorhänge stören, Bilderrahmen nicht (Bild im Bild).
Auf mittig ausgerichtete Komposition gefällt mir allerdings nicht s-aber das war ja nicht die Frage.

edit: Also wenn schon Vorhang, dann nicht sooo schmal- es wirkt halt etwas schlampig fotografiert und nachlässig in der Komposition.
[gone] artX kiki-love
18.12.2008
finde auch das der vorhang am meisten stört
... würde einen anderen bildschnitt mal sicher vorschlagen sie weg von der mitte und der vorhang ganz raus
[gone] User_6099
18.12.2008
und etwas mehr Mühe bei der Bearbeitung...

der Pantoffel geht so noch gar nicht... wer will schon nen farbigen Saum sehen... wenn dann deutlicher... wenn es so gewollt ist...
Die Bearbeitung war noch nicht "final", da habe ich mir jetzt noch keine große Zeit für genommen. Mir ging es eher um die Richtung, in die es gehen soll.

Original von Photography [Bernd Freundorfer]
und etwas mehr Mühe bei der Bearbeitung...

der Pantoffel geht so noch gar nicht... wer will schon nen farbigen Saum sehen... wenn dann deutlicher... wenn es so gewollt ist...
[gone] User_6099
18.12.2008
Gut... dann mach es mal komplett SW...

und lass die Vorhänge, finde ich gut... und den Bilderrahmen oben würde ich etwas drehen... mich stört eher der abgehängte Heizkörper... oder was auch immer unter dem Tuch hinter dem Stuhl ist...
stimmt, den könnte man auch retuschieren. Bin mir noch nicht sicher, ob der nicht zum "schrägen" Eindruck beiträgt, den ich an dem Bild mag.

Gut... dann mach es mal komplett SW...

und lass die Vorhänge, finde ich gut... und den Bilderrahmen oben würde ich etwas drehen... mich stört eher der abgehängte Heizkörper... oder was auch immer unter dem Tuch hinter dem Stuhl ist...
[gone] User_6099
18.12.2008
hm... dann hättest Du ihn besser mal nicht abgehängt...

aber der stört mich mehr, als die Vorhänge.. die finde ich witzig, wie sie das Bild einrahmen...
hm, dann suche ich doch mal ein Heizkörperbild zum Einmontieren, grins.
Mag die "Rahmenfunktion" der Vorhänge auch.

hm... dann hättest Du ihn besser mal nicht abgehängt...

aber der stört mich mehr, als die Vorhänge.. die finde ich witzig, wie sie das Bild einrahmen...
18.12.2008
Finde den Hintergrund okay, mich stören nur die roten Schuhe.
Ist aber sicherlich geschmacksfrage..
Idee gefällt mir, wirkt sehr realistisch.

LG
Peter

Topic has been closed