Farbe oder SW? 15

18.12.2008
Aloha!

Ich hab gestern mal was bearbeitet, kann mich jedoch nicht entscheiden, ob das in Farbe oder in s/w schöner ist.
Also: Eure Meinung ist gefragt!
Soll ich das farbige Bild oder das entsättigte auf meine SC stellen?

Liebe Grüße,

Sarathustra

[gone] Merrily
18.12.2008
FARBE!
da knallts erst so richtig!
18.12.2008
Schwarz-Weis!

In Farbe wirkt das zu brav...!
Dieser violette Hintergrund und das farbgleiche Make-Up sind meiner Meinung nach zu grell.
Beim s/w Bild fällts auch weniger auf das der Weichspüler ein wenig überdosiert ist.

VG The Maniac
[gone] Josili
18.12.2008
MIr gefällt das S/W besonders gut.
Es wirkt so makellos.

LG JOsi
[gone] Model Sarah - Berlin -
18.12.2008
Ich find das SW besser!

Weiß auch nicht wieso :D

LG Sarah
18.12.2008
Ich bin im Normalfall für Farbe - aber diese Farbe gefällt mir nicht so und man sieht weiße Ränder
18.12.2008
ich finde beide nicht schlecht .... nur in farbe sieht man ein paar probleme mit der freistellung ... also würde ich s/w vorziehen ... diese hat aber einen schrechlichen rahmen

also ... sind beide nicht schlecht ;o))
18.12.2008
...definitiv s/w, in color ist es eher, hm, was weis ich? harry meinte brav, das trifft es schon recht gut denk ich. in s/w hat es einfach mehr power.

lg pepper
18.12.2008
Ich bin auch für die s/w-Variante, obwohl mir persönlich beide Bearbeitungen zu brav sind. Dürfte ruhig etwas weniger clean sein.
lg, Meriadoc
Unbedingt schwarzweiß, das wirkt edel, extravagant und sexy.. ich mag auch den Rahmen. Das farbige dagegen.. soll jetzt echt nicht böse klingen.. wirkt aber irgedwie billig, künstlich.. da fällt auch mehr auf dass der Hintergrund nur digital erstellt ist.. nicht nur wegen dem weißen Rand.Hierbei gefällt mir auch der Rahmen nicht.
18.12.2008
auf den ersten blick farbe, auf den zweiten, mit männlichen feingefühl betrachte, doch sw.
irgendwie gefällt mir aber beides.
[gone] Egoshooter
18.12.2008
SW.
VG Achim
s/w, ... edler !

Ric

1 . 2 . 3 . . . Zeichen
18.12.2008
Bin auch für sw.

Der farbige Hintergrund lenkt nur ab....
LG Peter
20.12.2008
Okay...

Danke für die vielen Beiträge!
:-)
Hab dann dementsprechend jetzt das s/w-Bild auf meine SC gestellt.

LG, Sarathusta

Topic has been closed