Pflegeserie für Männer 19

18.12.2008
Hallo zusammen

Ich suche für einen Mann ein Pflegeprodukt als Geschenk. Das ganze soll in Richtung Anti Age, Erfrischung, Wake up Kick o.ä. gehen und ein bisschen luxuriöser sein - also nicht direkt Nivea ;-)

Hat da jemand von euch einen Tipp? Bevor ich mir von irgendeiner Verkäuferin etwas aufschwatzen lasse, frage ich erst mal hier um Rat. Bei den ganzen hübschen männlichen Models (und äh, natürlich auch Fotografen) und pflegebewussten Damen mit männlichen Bekannten wird sicher jemand gut Bescheid wissen. :-p

Meine bisherigen Ideen gingen Richtung Guinot Très homme (Empfehlung im GQ), letztes Jahr habe ich den Hydro Energy Turbo Booster von L'oreal verschenkt - kam ziemlich gut an ;-)

Danke schon mal :-)

lg
Ariana
18.12.2008
Kennst du Lush? Probier es mal damit.. Ist auch nicht grad billig und die haben auch ne Menge speziell für Männer.. Und es ist ohne Tierversuche, zum Teil vegan und ihre Umweltpolitik ist auch sehr löblich..

Ich kann es nur empfehlen und ich kenne sehr viele Jungs und Männer, die es sehr mögen...
18.12.2008
Oh ja, ich liiiiebe Lush ;-)

Dem Geschenkempfänger sind die Gerüche dort allerdings zu intensiv - es sieht oft auch nicht wirklich stylisch aus und da ich es auf einer Feier übergebe, sollte es schon ein bisschen was hermachen...

Aber danke für den Tipp, ich weiss jetzt direkt, was ich zwei anderen schenke :-)

lg
Ariana
18.12.2008
ich schwör da drauf: men expert

hab auch schon doppelt so teure prdodukte probiert die lange nicht so viel könnnen...

oder vielleicht sowas?

vichy
Annemarie Börlind??????????????????????????????
19.12.2008
Wow danke für die Tipps, das Vichy sieht gut aus :-)

Sonst noch wer?

lg
19.12.2008
Teurer heist nicht besser.
Gerade bei Kosmetika wird eigentlich nur das Image verkauft, die wirksamen Inhaltssstoffe sind immer die gleichen. Der Unterschied liegt dann eher in den Duftstoffen.
Weil alle das gleiche verkaufen geben besonders die Marken sehr viel Geld für Werbung und entsprechend wenig fürs Produkt aus.
Wirf mal einen Blick in einen Warentest und überlege dann ob Du wirklich mit Deinem hart verdienten Geld das Luxusleben eines dieser Supermodells finanzieren möchtest.

Ich habe auch schon mehrere "for Men" Produkte ausprobiert und konnte keine Unterschiede zu einfachen Pflege-Produkt feststellen, außer im Duft.

Aber zum Glück kann ja jeder machen was er möchte.
Ich spare mein Geld lieber für ein Canon 2.8 24-70 USM-L Objektiv ;-)
19.12.2008
Gerade bei Kosmetika wird eigentlich nur das Image verkauft, die wirksamen Inhaltssstoffe sind immer die gleichen. Der Unterschied liegt dann eher in den Duftstoffen.

*lach* Es geht ja nicht um die Wirksamkeit - es soll ein Geschenk werden und ein bisschen was hermachen - ich will also ein Image kaufen, keine guten Inhaltsstoffe ;-)

Wirf mal einen Blick in einen Warentest und überlege dann ob Du wirklich mit Deinem hart verdienten Geld das Luxusleben eines dieser Supermodells finanzieren möchtest.

Mein Geld ist mit sehr viel Spass verdient und ich gebe es am liebsten für Geschenke wieder aus. Und ja - für diese eine Person gebe ich auch gerne viel Geld aus, ist mir momentan wichtiger als ein Objektiv ;-)

lg
Ariana
19.12.2008
och, die creme die da als "Männercreme" im Programm ist hab ich meinem Freund auch schon geschenkt, die ist im Duft deutrlich sparsamer gehalten ;-)

(Bin begeisterte Lush-Userin)

Original von Ar!ana
Oh ja, ich liiiiebe Lush ;-)

Dem Geschenkempfänger sind die Gerüche dort allerdings zu intensiv - es sieht oft auch nicht wirklich stylisch aus und da ich es auf einer Feier übergebe, sollte es schon ein bisschen was hermachen...

Aber danke für den Tipp, ich weiss jetzt direkt, was ich zwei anderen schenke :-)

lg
Ariana
[gone] -Erlkoenigin-
19.12.2008
Mein Vater schwört auf die Anti-Age Serie von Clarins. Zwar etwas teurer, aber noch im mittleren Preisniveau und er ist sehr zufrieden.
19.12.2008
@LadyCassandra
Echt? Das muss ich heute gleich mal testen :-)

@Lyllian Rose
Jep, über Clarins bin ich auch schon gestolpert - wenn die noch einigermassen gut riecht, wäre das eine echte Idee :-)

lg
[gone] -Erlkoenigin-
19.12.2008
Also ich finde, die Clarins Serie riecht angenehm und nicht aufdringlich, sie hat keinen zu starken eigengeruch, so das Mann noch After-Shave auftragen kann, ohne das der Duft verfälscht wird ( meinte mein DAD):_))

Vielleicht könntest du ja mal einen Dufttest bei Douglas machen?
19.12.2008
ich mag die sachen von biotherme.... da gibts z.b.

biotherme age fitness

die gesamte linie ist recht unaufdringlich was den geruch angeht....

ansonsten, aber eben deutlich günstiger auch die männerlinie von l'oreal... aber das ist dann schon wieder preislich niveanivea.... deren sachen übrigens bei empfindlicher haut auch nicht schlecht sind....

lg
mark
19.12.2008
Mmh, die Männerlinie von L'oreal habe ich ja bereits mal als Set verschenkt - aber da die mittlerweile wieder aufgebraucht sein sollte, gibts was neues ;-)

Ich finde eure Tipps echt klasse - das gibt wenigstens ein bisschen einen Anhaltspunkt - Biotherme sieht auch echt gut aus :-)

lg
[gone] -Erlkoenigin-
19.12.2008
Biotherm ist auch gut, das benutzt der Freund meiner Mutter.....toll, das man Tipps direkt von einem Mann bekommt!! Dankke Nitroxx, du hilfst hier sehr weiter- welche cremes benutzt du denn sonst noch, oder nimmst du nur eine?

Sorry, würde mich sehr interessieren!!
19.12.2008
@lyllian rose: ich nutze mehr oder weniger nur die biotherme, aber vor allem was direkt nach der rasur...

(da ich kopf (glatze) und gesicht rasiere und gerade am *systemumstellen* auf komplette nassrasur bin, teste ich gerade, was mir bei manchmal etwas emfindlicher haut danach gut gefällt.... ) derzeitige favourites:

l'oreal - men expert - after shave balsam

und

l'oreal - men expert - hydra energy turbo booster

als sonnenschutz, auch für die glatze, immer von garnier ambre solaire delial anti-age 30

lg
mark
[gone] Chantal*
19.12.2008
Also da kann ich nur die Produkte von*Braukmann* empfehlen.Mein Schatz benutzt die seit ein paar Wochen und ist begeistert;-).
Lg Chantal
http://www.hildegard-braukmann.de/intro.html
[gone] Fehler in der Datenbank - Neuanmeldung Dali'graf
19.12.2008
Als morgendlichen Wachmacher nehme ich "Clean&fresh" von Garnier. Kann ich jedem empfehlen, der morgens sich noch so müde fühlt, danach ist man erfrischt und wach ;)
19.12.2008
In meinem Adventskalender von meiner Mutter ist das Programm von VICHY.
Die Creme und den Rasierschaum habe ich schon ausprobiert, die gefallen mir sehr gut.

Topic has been closed