Nicht traurig sein - aktiv werden: ALLEINE ÜBER WEIHNACHTEN? ... 6

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
19.12.2008
... Dann seid bitte nicht traurig.

Ich habe hier etwas ganz nett Geschriebenes im Netz gefunden:

Klick mich an ;-))).

Doch ich hoffe sehr, dass noch mehr Mk´ler Ideen und Vorschläge haben für alle, welche ALLEINE sind, dieses jedoch NICHT möchten und ...

... bitte versucht nur EINMAL keine Gemeinheiten und Abfälligkeiten hier zu posten, sondern wirklich nur gute Ideen.

Danke und allen ein schönes Fest,

Eure ANGIE
19.12.2008
19.12.2008
in ner Pferdebox? da werde ich vermutlich Sylvester verbringen und meine Ponies beruhigen dürfen ;-)

Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Nur ein Beispiel:
19.12.2008
Original von LadyCassandra
in ner Pferdebox? da werde ich vermutlich Sylvester verbringen und meine Ponies beruhigen dürfen ;-)

[quote]Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Nur ein Beispiel:
[/quote]

So sieht es dort aus.

Edit:

Zudem passend, da man dort auch shooten darf/kann.
[gone] www.trash-pixel.de
19.12.2008
Eine direkte Idee habe ich nicht, ich war Weihnachten bis vor 9 Jahren immer alleine, nur in Gesellschaft einer 21jährigen Blonden aus Scotland, gereift im Kirschholzfass ... aber dann kam ja meine Frau ... jetzt sind Wir zu "Dritt" ...

An Alle Singels ... macht Euch kein Kopf, auch diesesmal geht es vorbei ..

Besinnliche Tage in diesem Sinne ...
19.12.2008
Tja ...
Original von trash-pixel.de .. M*A*S*H
An Alle Singels ... macht Euch kein Kopf, auch diesesmal geht es vorbei ..
da ist was wahres dran ... wobei ich immer noch denke, dass die hier in der MK verretene Fraktion der Singles sich schon zu beschäftigen weiß ...

Schwieriger ist es dann mit Mitbürgern, die Jahrelang mit einem Partner zusammengelebt haben, und der dieses Jahr verstorben ist ... wenn dann noch die Angehörigen weit weg sind, dann wird es oft kritisch.

Topic has been closed