Kleine Hochzeitsmesse // Deko? Requisiten? Ideen? 5

Hallo zusammen!

Ich habe nächstes Jahr die Möglichkeit auf einer kleinen Hochzeitsmesse mein Atelier und meine Arbeit zu präsentieren.

Dazu mal eine Frage an Euch, evtl. an die, die schon auf solchen Messen einen Stand hatten:

Habt Ihr ein paar gute Ideen für die Deko (Requisiten etc.)? Oder Kalender zeigen, Fotos zeigen etc.

Ich habe z.B. vor...1-2 Fotos in Lebensgröße zu plotten, zudem habe ich eine Fotopräsentation (Power-Point) auf einem Flat-Screen laufen, inkl. Making...of´s.

Dann möchte ich mit einem Model und einer Maskenbildnerin zeigen, was man für Frisuren zaubern kann. An Requisiten hatte ich an einen Blitzkopf auf Stativ gedacht mit Schirm, zudem einen Reflektor auf Stativ...Tische: weiße leichte Seidentücher, darauf ein paar Flyer und Visitenkarten...soll leicht wirken nicht überladen...

Das ist so meine Idee...was meint Ihr?

Viele Grüße,

Dennis
20.12.2008
Wir sind in Januar auf einer lokalen Hochzeitsmesse vertreten und machen es ähnlich wie du bereits beschrieben hast. Wir wollen ebenfalls keinen Überladenen Stand .

Blumengesteck nicht vergessen! Sitzgelegenheiten, Tischchen und ggf Erfrischungsbonbons für die Standbesucher nicht vergessen.
Stimm Dich mit den anderen Teilnehmern ab. Friseuresind immer dabei, die solllen Ihren Job machen, möglichst in Deiner Nähe. Du mit denen kooperieren und kannst Dir Honorar und Ärger sparen, wenn der anwesende Coiffeur Konkurrenz wittert.
[gone] User_64696
20.12.2008
hab zwar keine ahnung vom hochzeiten oder fotografieren, aber wie wärs mit ein bisschen efeu als deko? nach deko hattest du auch gefragt...
Ja, stimmt...Efeu kommt immer gut! Danke :-)

Topic has been closed