egoshooter, hier hast du dein thema 33
[gone] hemi-rt verabschiedet sich
24.12.2008
so damit es alle wissen hab grad meinen job angeschubst ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
#21Report
Guest
24.12.2008
Man das nervt....Du bist soooo schlecht und willst nur Klicks ;-))))))))))))))))
Original von hemi-rt
so damit es alle wissen hab grad meinen job angeschubst ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
#22Report
24.12.2008
klar bin nur auf klichs aus und erhoffe mir dabei mal ne waschmaschine ;-)))))))))))))))) lol
Original von DieVi[/quote]
Man das nervt....Du bist soooo schlecht und willst nur Klicks ;-))))))))))))))))
[quote]Original von hemi-rt
#23Report
24.12.2008
hihi, das war gut dievi :)))))))))))))))))))))))))
#24Report
24.12.2008
so ich geh dann mal ins bett und träum davon meine jobs stündlich anschubsen zu können
LOL ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LOL ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
#25Report
Guest
24.12.2008
Also wenn ich mir Deine Fotos so ansehe, frag ich mich, wozu Du ne Waschmaschine baruchst...trägst doch kaum Klamotten *glg*
Original von hemi-rt[/quote][/quote]
klar bin nur auf klichs aus und erhoffe mir dabei mal ne waschmaschine ;-)))))))))))))))) lol
[quote]Original von DieVi
#26Report
24.12.2008
naja für die pants die wechsel ich ja auch stündlich hoffe das stört niemanden ;-)))))))))
Original von DieVi[/quote][/quote][/quote]
Also wenn ich mir Deine Fotos so ansehe, frag ich mich, wozu Du ne Waschmaschine baruchst...trägst doch kaum Klamotten *glg*
[quote]Original von DieVi
#27Report
Guest
24.12.2008
Wir haben Weihnachten...da soll man sich nicht ärgern...einfach drüber lachen ;-) Das Leben ist doch schon anstrengend genug...
Original von charger15 (ffm tour 23-25.1.09)
hihi, das war gut dievi :)))))))))))))))))))))))))
#28Report
24.12.2008
Ich gebe es ja zu, ich bin schadenfreudig und ich schubse meine Jobs auch regelmässig an...
Aber gehört sowas echt ins Forum?
Kann man über sowas nicht einfach drüber hinweg sehen und denken "du gehst mir am A.... vorbei, du bist mir egal, also beachte ich dich nicht"
Nein, das geht ja nicht... mann muss sowas "kindisches" öffentlich machen und die ganze MK daran teilhaben lassen. Habt ihr nichts besseres zu tun?
Nur mal so zur erinnerung: Es ist Weihnachten, habt euch lieb!
@charger: ja klar bezahlst du für den VIP Status, somit kannst du all die Funktionen auch nach deinem ermessen benutzen, was dir auch niemand verbieten kann.
Aber beschäftigt dich eine PN so sehr?
Was willst du damit bezwecken?
liebe grüsse
Laura
Aber gehört sowas echt ins Forum?
Kann man über sowas nicht einfach drüber hinweg sehen und denken "du gehst mir am A.... vorbei, du bist mir egal, also beachte ich dich nicht"
Nein, das geht ja nicht... mann muss sowas "kindisches" öffentlich machen und die ganze MK daran teilhaben lassen. Habt ihr nichts besseres zu tun?
Nur mal so zur erinnerung: Es ist Weihnachten, habt euch lieb!
@charger: ja klar bezahlst du für den VIP Status, somit kannst du all die Funktionen auch nach deinem ermessen benutzen, was dir auch niemand verbieten kann.
Aber beschäftigt dich eine PN so sehr?
Was willst du damit bezwecken?
liebe grüsse
Laura
#29Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
24.12.2008
Was für ein Kinderkram.
Wieso ignorierst du ihn nicht einfach ?
Muss sowas gleich ins Forum gestellt werden ?
Wieso ignorierst du ihn nicht einfach ?
Muss sowas gleich ins Forum gestellt werden ?
#30Report
24.12.2008
Charger 15:...und ??? haste jetzt deine so ersehnte Aufmerksamkeit bekommen ???
Wenn man deine Dauerposts so liest, merkt man nur noch Peinlichkeiten :-(((
Wenn man deine Dauerposts so liest, merkt man nur noch Peinlichkeiten :-(((
#31Report
24.12.2008
Andere User werden fürs Anprangern gesperrt, aber so ein kleines armes, gedemütigtes Mäuschen darf so etwas ja :-(((
#32Report
24.12.2008
Leute, es ist Weihnachten, seid nett zueinander, packt Geschenke aus und nehmt nicht alles so tierisch ernst.
Frohe Weihnachten euch allen.
Thread closed.
Frohe Weihnachten euch allen.
Thread closed.
#33Report
Topic has been closed