Suche Studiobeteiligung in München 3

25.12.2008
Ich bin Grafik Designer und suche ab Frühjahr 2009 nach neuen Büroräumlichkeiten in München Ost. Eine Büro- bzw. Studiogemeinschaft mit einem Fotografen wäre perfekt. Ich kann mit einer kleinen Blitzanlage und einem mobilen Hintergrundsystem zu einem Studio beitragen (persönlich shoote ich 2 - 3 mal im Monat). Selber benötige ich ca. 30 - 50qm. Falls jemand ähnlich wie ich an einer Bürogemeinschaft interessiert ist, freue ich mich über euere Zuschriften.
[gone] Marc Sigrist
25.12.2008
Hallo,

hab dir nen PN geschickt - hab einen Platz zu vergeben...

Gruß
Marc
25.12.2008
Mit München Ost meine ich Haidhausen, Berg am Laim, Ramersdorf oder Neuperlach. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre schon sehr wichtig. Was die Beteiligung angeht möchte ich hier nochmals betonen, dass ich in erster Linie an einem Schreibtisch-Arbeitsplatz interessiert bin. Die Möglichkeit zusätzlich ein Studio zu nutzen wäre genial. Es gibt hier schliesslich viele Hobbyfotografen in der MK, aber kaum jemand kann sich in München ein Studio leisten. Ich selber brauche ca. 40qm. Aber an 60qm kommt man einfacher ran. Deshalb dachte ich an einer Gemeinschaft 2/3 zu 1/3. So könnte man sich auch die Miete teilen. 20qm kann schon eher ein Fotograf bezahlen, als ein komplettes Ladengeschäft für 800 - 1100 EUR im Monat.
Also wenn jemand Interesse an einer Beteiligung hat, bitte an mich wenden :)
Gemeinschaften mit 2 oder 3 Fotografen wären natürlich auch möglich.

Topic has been closed