Hochwertige Lack,Leder Latexkleidung 5

Hallo Zusammen!

Für Anfang 2009 wurde ich beauftragt ein größeres Lack, Leder und Latex Projekt zu verwirklichen.

Damit das auch später sehr hochwertig aussieht wollte ich fragen ob Ihr wirklich gute Bezugsquellen für diese Outfits kennt. Auch ein Verleih wäre nicht schlecht.

Vieles was man bei Ebay oder den gängigen Erotikshops ordern kann erinnert nach meiner Erfahrung oft mehr an billige Tischdecken als an hochwertige Kleidung. Also wo gibt es die richtig geilen Outfits?

Vielen Dank und Viele Grüße,
Swen

P.S.: Models dafür werden wir hier später noch casten. Wer möchte kann sich aber auch schon vorab bei uns melden ;-)
25.12.2008
hier mal schnell ein paar links:

fräulein ehrhardt / highglossdolls

tres bonjour

HW design

hauteng

latex kontor


ansonsten wirst du hier auch ein paar models mit guter latex-garderobe finden


lg
mark
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
25.12.2008
zu den links oben würde ich noch spontan simon o, marquis, rosengarn und rubberzone24 um deutschprachiges zu nennen, dazu schreiben; alles gar nicht so teuer, aber es gibt noch unmengen von anderen GUTEN herstellern.

wie es wirkt, liegt weniger an outfits per se, sondern mehr an der inszenierung, models, an der fotografie.

die sachen müssen passen- und sie müssen auch gepflegt werden, gerade fürs nachhher ;)

und -
man kann auch ruhig 300 euro für ein latexrock ausgeben und es richtig billig aussehen lassen ;)
Vielen Dank für die Zahlreichen Infos die ich hier im Forum und auch per Mail von Euch bekommen haben!

Denke da sollte ich fündig werden.

Viele Grüße,
Swen
30.12.2008
Inner Sanctum UK
Demask (Shop in Do )
Favor-kicks in Haan
Marquis in Solingen
HW Desiogn
latex.at (Simon O)
fetishuniverse
Latexline
savage-wear
Maria-Sander.eu
Atelier Ultravioletta

... hab ich sämtlich gute Erfahrungen mit.

in sachen Korsetts sind da noch fantasticrubber und HW Design herviorzuheben wenns um starke Taillenreduktion geht.

Topic has been closed