Modelagenturen/communitys 30
25.12.2008
warum wird gerade eigentlich alle paar tage hier im forum die frage nach einer anderen community wie der MK gestellt?
das würde mich ja noch viel mehr interessieren...
ach ja, antwort: nö
das würde mich ja noch viel mehr interessieren...
ach ja, antwort: nö
#2Report
25.12.2008
hendrik hat erst vor ein paar tagen einen aehnlichen thread zugemacht... zu recht wie ich finde.
zumindest die suche hier im forum nach anderen plattformen aehnlich der mk ist schon etwas dreist.
agentursuche ist was anderes... vielleicht hat da jemand einen guten tipp fuer dich.
zumindest die suche hier im forum nach anderen plattformen aehnlich der mk ist schon etwas dreist.
agentursuche ist was anderes... vielleicht hat da jemand einen guten tipp fuer dich.
#3Report
[gone] Mauwi Lu
25.12.2008
Nein!
Die MK ist echt super!
Leider bekomme ich zu wenige Anfragen, Grund: Mein Alter, immer wieder!
Deswegen wollte ich mich noch anderweitig umschauen, damit endlich mal paar Anfragen kommen!
Es liegt nich an der MK, denn sie ist einfach PERFEKT!
Die MK ist echt super!
Deswegen wollte ich mich noch anderweitig umschauen, damit endlich mal paar Anfragen kommen!
#4Report
25.12.2008
als wenn du dich nicht der ungebremsten nachfrage sabbernder lustgreise aussetzen willst - die dann höchst fragwürdige bilder mit dir machen möchten, bist du hier eigentlich sehr gut aufgehoben!
hab geduld....klar dein alter bremst sicher ein klein wenig, aber lieber alle zwei monate ein richtig gutes shooting - als ein haufen schundbilder die du in einem jahr vielleicht bereust.
hab geduld....klar dein alter bremst sicher ein klein wenig, aber lieber alle zwei monate ein richtig gutes shooting - als ein haufen schundbilder die du in einem jahr vielleicht bereust.
Original von Franzi-NRW :)
Nein!
Die MK ist echt super!
#5Report
25.12.2008
Original von Franzi-NRW :)
Auf einer anderen Plattform bist Du aber auch nicht älter ...
#6Report
25.12.2008
touché! ;)
Auf einer anderen Plattform bist Du aber auch nicht älter ...[/quote]
Original von Fotofuxx
[quote]Original von Franzi-NRW :)
Auf einer anderen Plattform bist Du aber auch nicht älter ...[/quote]
#7Report
[gone] Mauwi Lu
25.12.2008
ok stimmt!
Danke trotzdem :)
Danke trotzdem :)
#8Report
[gone] *Tyra Kadney*
25.12.2008
Ich finde die MK echt klasse !
Ich bin 14 & bekomme genug Anfragen.
Finde es reicht völlig wenn man ca. 4 Shootings in einem Monat hat !
mfg Tatjana
Ich bin 14 & bekomme genug Anfragen.
Finde es reicht völlig wenn man ca. 4 Shootings in einem Monat hat !
mfg Tatjana
#9Report
25.12.2008
Liebe Franzi !
Erstens geb ich zu, dass ich auch schon verschiedene Modelportale ausprobiert habe und bin jedesmal mit der gestärkten Überzeugung zur MK zurückgekehrt, dass hier die größten Chancen auf das Zustandekommen eines Shootings bestehen.
Mit ganz, ganz großem Abstand.
Die MK ist das Beste, was Du Dir antun kannst.
Liebe Franzi - in Deinem Fall möchte ich Dir aber noch etwas schreiben:
Die Bilder und die Shootings, die Du bei Deinem bisherigen Fotografen gehabt hast, sind schon Spitze gewesen. Es ist so, als ob fragst, welches Auto Du nach dem Mercedes SLK als nächstes ausprobieren möchtest, weil Du denkst, alle sind so toll.
Nutze den Kontakt, den Du hast und mach noch mehr und noch intensivere Bilder. Gewonnenes Vertrauen und eine gute Atmosphäre sind nicht zu unterschätzen.
Viel Spaß dabei !
Erstens geb ich zu, dass ich auch schon verschiedene Modelportale ausprobiert habe und bin jedesmal mit der gestärkten Überzeugung zur MK zurückgekehrt, dass hier die größten Chancen auf das Zustandekommen eines Shootings bestehen.
Mit ganz, ganz großem Abstand.
Die MK ist das Beste, was Du Dir antun kannst.
Liebe Franzi - in Deinem Fall möchte ich Dir aber noch etwas schreiben:
Die Bilder und die Shootings, die Du bei Deinem bisherigen Fotografen gehabt hast, sind schon Spitze gewesen. Es ist so, als ob fragst, welches Auto Du nach dem Mercedes SLK als nächstes ausprobieren möchtest, weil Du denkst, alle sind so toll.
Nutze den Kontakt, den Du hast und mach noch mehr und noch intensivere Bilder. Gewonnenes Vertrauen und eine gute Atmosphäre sind nicht zu unterschätzen.
Viel Spaß dabei !
#10Report
[gone] xxxxxx
25.12.2008
Kann Frank da nur Recht geben: MK ist alternativlos, es gibt noch 2 andere Platformen auf denen ich mich unsinnigerweise mal angemeldet habe die ähnlich funktionieren (aber nur leidlich, lange nicht so viele User und ne Menge 'Karteileichen') und ein paar fast schon betrügerisch zu nennende Modelseiten- die solltest du dir echt schenken!
In Bezug auf die Agenturen muss man dir wohl auch raten, noch mindestens 4 cm zu wachsen, damit würdest du deine Chancen erhöhen- will sagen: Einfach abwarten, wird schon!
Und lieber ein Shooting zu wenig als ein schlechtes Shooting zu viel- denn schlechte Bilders braucht keiner. :-))
In Bezug auf die Agenturen muss man dir wohl auch raten, noch mindestens 4 cm zu wachsen, damit würdest du deine Chancen erhöhen- will sagen: Einfach abwarten, wird schon!
Und lieber ein Shooting zu wenig als ein schlechtes Shooting zu viel- denn schlechte Bilders braucht keiner. :-))
#11Report
[gone] DarkmoonRising
25.12.2008
Hi Franzi,
vielleicht liegt es nicht nur am Alter, dass du nicht so viele Anfragen bekommst. Auf deiner SC steht unter Preise Verhandlungssache. Könnte manche abschrecken Dich anzuschreiben, denn es hinterlässt den Eindruck das Du für ein Shooting Geld haben möchtest. Sowas ist bei MK-Anfängern nicht unbedingt gerne gesehen. Nur mal so als denkanstoss. Bleib dran werde selber aktiv und es könnte was werden.
Und ja Du wirst was Shootings angeht kaum was besseres finden als die MK.
LG US-Photo
vielleicht liegt es nicht nur am Alter, dass du nicht so viele Anfragen bekommst. Auf deiner SC steht unter Preise Verhandlungssache. Könnte manche abschrecken Dich anzuschreiben, denn es hinterlässt den Eindruck das Du für ein Shooting Geld haben möchtest. Sowas ist bei MK-Anfängern nicht unbedingt gerne gesehen. Nur mal so als denkanstoss. Bleib dran werde selber aktiv und es könnte was werden.
Und ja Du wirst was Shootings angeht kaum was besseres finden als die MK.
LG US-Photo
#12Report
25.12.2008
Anscheinend ist Hendrik grad OFFLINE, sonst wäre der Thread schon zu. :-)
Communitys gibts schon 2 oder 3, so was wie die MK ist aber ziemlich einzigartig.
LG
Andreas
Communitys gibts schon 2 oder 3, so was wie die MK ist aber ziemlich einzigartig.
LG
Andreas
#13Report
[gone] xxxxxx
25.12.2008
Original von Andreas Thoma
Anscheinend ist Hendrik grad OFFLINE, sonst wäre der Thread schon zu. :-)
LG
Andreas
oder er ist on und freut sich an all den Aussagen, dass MK eh alternativlos ist
#14Report
25.12.2008
Original von BILDERLEBEN: FW Braun ***Kiel, Hamburg, Lübeck***
oder er ist on und freut sich an all den Aussagen, dass MK eh alternativlos ist
Bis dato mein geilstes Weihnachtsgeschenk. ;)
DANKEEEEE!
*hehe*
#15Report
25.12.2008
Warum sollte man den Thread den schließen, die MK muss sich doch nun wirklich nicht verstecken!
Weihnachtliche Grüße, Jens
Weihnachtliche Grüße, Jens
#16Report
25.12.2008
verstecken muss sich hier wohl niemand ... im gegenteil mehr zeigen is angesagt ;o)
trotzdem finde ich die fragestellung hier, wie auch in einigen fred`s der letzten tage etwas daneben ...
ich frag doch auch nicht den bäcker meines vertrauens ob er jemanden kennt, der ein ähnliches angebot bietet, wie zum bsp. mir die brötchen zu schenken !?!?!
wer gut mit der mk fährt, sollte solche fragen einfach nicht stellen und schon gar net hier ... wer der meinung ist, besseres suchen zu müssen .... sollte google doch schon nutzen können und in anderen foren über deren erfahrungen wissen einholen können ... oder ?
frohe weihnachten
;o)
trotzdem finde ich die fragestellung hier, wie auch in einigen fred`s der letzten tage etwas daneben ...
ich frag doch auch nicht den bäcker meines vertrauens ob er jemanden kennt, der ein ähnliches angebot bietet, wie zum bsp. mir die brötchen zu schenken !?!?!
wer gut mit der mk fährt, sollte solche fragen einfach nicht stellen und schon gar net hier ... wer der meinung ist, besseres suchen zu müssen .... sollte google doch schon nutzen können und in anderen foren über deren erfahrungen wissen einholen können ... oder ?
frohe weihnachten
;o)
#17Report
25.12.2008
@ Neo : Könnte man, aber es zeugt doch auch gerade von Stärke, wenn ie MK solche Diskussionen verkraftet, oder? Ich finds beeindruckend, wo doch sonst in Deutschland oft alles schlechter geredet wird, als es ist!
#18Report
25.12.2008
mit sicherheit ... da gebe ich dir recht ... und ich wollte auch nix anderes damit aussagen ... nur ... manche fragen ... müssen nicht mit worten beantwortet werden
frohe weihnacht
frohe weihnacht
Original von Fotocowboy
@ Neo : Könnte man, aber es zeugt doch auch gerade von Stärke, wenn ie MK solche Diskussionen verkraftet, oder? Ich finds beeindruckend, wo doch sonst in Deutschland oft alles schlechter geredet wird, als es ist!
#19Report
[gone] Malo PHOTO_ART
25.12.2008
Würde dir eine Agentur Empfehlen , geh da mit deinen Eltern hin und lass dich Beraten ...
Denke das was du möchtest findest du nicht in der MK .....
Gruss MALO
Denke das was du möchtest findest du nicht in der MK .....
Gruss MALO
#20Report
Topic has been closed
kennt ich noch andere Modelcommunity so wie die MK?
Kennt ihr zufällig auch gute Modelagenturen entweder NRW oder halt wo man sich gut bewerben könnte so mit 15 Jahren schon?
Schöne Feiertage undMerry X-Mas :)
Eure Franzi