Lüge oder Wahrheit ? Der Zapruder Film 40

[gone] Simon´Dress
30.12.2008
Was denkt Ihr ? wurde JFK vom eigenen Secret Service erschossen bzw. Siehe Video ausschnitt vom eigenen Fahrer ?

oder ist das nur eine Teuschung und Lee Harvey Oswald war der alleinige Täter

[gone] TheMike.ch
30.12.2008
also ich für meinen teil habe den warren-report gelesen ... und denke, oswald wars ... pasta ...

grusssss
TheMike
30.12.2008
Weiß nicht wer es war.
Aber rein gefühlsmäßig und manche Tatsachen berücksichtigend, schließe ich -für mich- Oswald als alleinigen Täter aus.

Was mich fast noch mehr erschreckt, sind manche Parallelen zwischen JFK und Obama. Hoffe, dass er seine Amtszeit(en) übersteht.
Ist nur so ein Gefühl.

Gruß

Dieter
30.12.2008
parallelen? ich wusste gar nicht das JFK auch schwarz war....

Original von Dieter E. aka didi247 ~jetzt mit Studio~
Weiß nicht wer es war.
Aber rein gefühlsmäßig und manche Tatsachen berücksichtigend, schließe ich -für mich- Oswald als alleinigen Täter aus.

Was mich fast noch mehr erschreckt, sind manche Parallelen zwischen JFK und Obama. Hoffe, dass er seine Amtszeit(en) übersteht.
Ist nur so ein Gefühl.

Gruß

Dieter
30.12.2008
Eine Person sollte man nie auf die Hautfarbe reduzieren.

Original von M.K.Munich
30.12.2008
das sollte soviel heißen wie: ich sehe da eigentlich keine parallelen...wenn dann schon vielleicht eher zu martin luther king.

aber ich denke für solch eine art von diskussion ist das forum hier auch nicht zuständig.

Original von Dieter E. aka didi247 ~jetzt mit Studio~
Eine Person sollte man nie auf die Hautfarbe reduzieren.

[quote]Original von M.K.Munich
[/quote]
30.12.2008
Solange es bisher noch niemand mit Oswalds Schießkünsten geschafft hat aus der damaligen Entfernung mit dem angeblich verwendeten Gewehr diese gezielten Schüsse in der kurzen Zeit abzufeuern, glaube ich nicht an einen Einzeltäter.
[gone] TheMike.ch
30.12.2008
was heisst da gezielt? der junge hat einfach dreimal abgedrückt und dabei "zum glück" einmal genau getroffen. es geht doch gar net darum GENAU da zu treffen, wo oswald getroffen hat.

aber die meinungen sind ja frei ... vielleicht wars ja auch n selbstmord ... *gg*

grusssss
TheMike
30.12.2008
Sagt mal, findet es eigentlich keiner bedenklich, daß hier einfach ein Video von einem Mord gepostet wird? Da ist ein Mensch gestorben (unabhängig davon, wer es war)....und ich glaube nicht, daß ich sowas in der MK sehen will.
das ist mittlerweile geschichtsgut, reg dich ab. das kannst du sogar in der
kreisbildstelle ausleihen und ner schulklasse vorspielen.

ps: wenn oswald der mörder war, bin ich sinead o´connor.
[gone] xxxxxx
30.12.2008
Original von Pixelspalter
Sagt mal, findet es eigentlich keiner bedenklich, daß hier einfach ein Video von einem Mord gepostet wird? Da ist ein Mensch gestorben (unabhängig davon, wer es war)....und ich glaube nicht, daß ich sowas in der MK sehen will.

Finde ich auch: Der Film ist (gerade auch in diesem Zuschnitt mit der Reduktion auf eine 'Splatter-Szene') unappetitlich und die Diskussion hier fehlplatziert, wenn sie nicht überhaupt überflüssig ist.

Und wenn Verleihnix nun in Wirklichkeit Sinead O'Connor ist- das würde meine Welt auch nicht wirklich ändern ;-))
30.12.2008
Original von verleihnix

Ja das kann ich, weil ich dann weiß, worauf ich mich einlasse.
Der Film hier gehört verlinkt mit einem Warnhinweis.....oder komplett gelöscht.

Es mag sein, daß es manchen nichts ausmacht, sich solche Splatter-Szenen anzuschauen (von denen man noch dazu weiß, das sie reell sind). Für mich ist das nichts anderes als ein Snuff-Film zur befriedigung der eigenen Sensationslust.
[gone] TheMike.ch
30.12.2008
oioi ... hier wird die suppe aber von einigen ziemlich heiss geköchelt ... *gg*

@verleihnix: und warum?
[gone] xxxxxx
30.12.2008
Original von Pixelspalter
[quote]Original von verleihnix

Ja das kann ich, weil ich dann weiß, worauf ich mich einlasse.
Der Film hier gehört verlinkt mit einem Warnhinweis.....oder komplett gelöscht.

Es mag sein, daß es manchen nichts ausmacht, sich solche Splatter-Szenen anzuschauen (von denen man noch dazu weiß, das sie reell sind). Für mich ist das nichts anderes als ein Snuff-Film zur befriedigung der eigenen Sensationslust.[/quote]

Applaus.
Mir ist auch nicht klar, was der Filmausschnitt hier in MK zur Aufklärung leisten soll.

edit PS: Fred gemeldet

edit: Vielleicht kann der Fredstarter selbst ja auch den Filmausschnitt rausnehmen und dann lustig weiterdiskutieren lassen...
die "magische kugel" kann unmöglich 2 mal gewendet haben.
ein bordstein, in dem sie später eingeschlagen sein soll, war danach verschwunden,
genauso wie JFKs hirn nach der obduktion. dazu haben erfahrene scharfschützen
die schussfolge nachzuahmen versucht und keine chance gehabt. dann die typen hinter
dem zaun gegenüber, und die meisten, die von ihnen berichteten, hatten später
reihenweise merkwürdige "unfälle". genau wie oswald selber bei seiner vorführung - und
zufälligerweise kurz danach auch sein eigener mörder.

sorry, zu viele zufälle :)
[gone] TheMike.ch
30.12.2008
ein hoch auf hollywood ;-)

auf welche informationen ausser dem jfk-film basieren deine aussagen?
den film hab ich gar nicht gesehen. kann ja lesen.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
30.12.2008
ganz ehrlich?? mir isset so ziemlich egal..........
[gone] TheMike.ch
30.12.2008
@verleihnix ... und WAS hast du nun gelesen?
30.12.2008
Ich schreibe, also bin ich!!!

Allen einen guten Rutsch ins 2009

LG ASTY

Topic has been closed