"Romantische" Onlocation gesucht! 13
30.12.2008
Ich weiss ja, dass Locations hier nicht so gern weitergegeben werden...;)
Aber vllt. findet sich ja trotzdem wer der einen hilfreichen Tipp hat.
Es kann auch jemand sein, der vllt. einfach nur Ideen hat wie man Locations umgestalten kann oder Wohnungen shootingtauglich umräumen könnte^^
Keine Ahnung...irgendwas:)
Aber vllt. findet sich ja trotzdem wer der einen hilfreichen Tipp hat.
Es kann auch jemand sein, der vllt. einfach nur Ideen hat wie man Locations umgestalten kann oder Wohnungen shootingtauglich umräumen könnte^^
Keine Ahnung...irgendwas:)
#2Report
[gone] Lunay
30.12.2008
Liegt zwar nicht im Ruhrgebiet, aber das Artfabrik Hotel in Wuppertal könnte vielleicht etwas für dich sein :)
Liebe Grüße,
Claudia
Liebe Grüße,
Claudia
#3Report
30.12.2008
Wuppertal ist doch noch ziemlich nah:)
Danke dir, ich schaus mir gleich mal an!
Danke dir, ich schaus mir gleich mal an!
#4Report
30.12.2008
Das Artfabrik Hotel will jetzt 150 Euro pro Shooting. Den Kosten/Nutzenfaktor möchte ich da mal in Frage stellen. Musst Du aber selber entscheiden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn Du persönlich bei einigen Hotels in deiner Nähe vorstellig wirst, bessere und günstigere Hotels findest.
Viel Glück bei der Suche.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn Du persönlich bei einigen Hotels in deiner Nähe vorstellig wirst, bessere und günstigere Hotels findest.
Viel Glück bei der Suche.
#5Report
30.12.2008
Oh....schade, ich fand die Künstlerzimmer schon richtig gut.
Aber 150€ ist leider wirklich zu viel für mich:-/
Danke für die Info:)
Aber 150€ ist leider wirklich zu viel für mich:-/
Danke für die Info:)
#6Report
30.12.2008
Hm, Künstlerzimmer sind immer ein bisschen heikel - in Basel gibt es z.B. das Hotel "Teufelhof" welches Zimmer von bekannten Künstlern designen lässt - wundershcön, aber wenn zu den Rechten des Models und des Fotografen noch die des Künstlers hinzukommen wird es kompliziert.
Du könntest z.B. auch mit einem Moskitonetz (welches du färbst und über das Bett hängst) eine Art Himmelbett machen und dann halt diverse goldene (oder kitschige) Objekte in den Vordergrund - Hintergrund stellen - meistens sieht man auf Fotos ja sowieso nicht die ganze Location.
lg
Du könntest z.B. auch mit einem Moskitonetz (welches du färbst und über das Bett hängst) eine Art Himmelbett machen und dann halt diverse goldene (oder kitschige) Objekte in den Vordergrund - Hintergrund stellen - meistens sieht man auf Fotos ja sowieso nicht die ganze Location.
lg
#7Report
30.12.2008
Na ja ...
abhängig, wie lange man für das Geld das Zimmer bekommt, ist das ein fairer Preis ... ein Studio ist bei längerer Nutzung nicht wirklich viel teurer / billiger ...
Und dass ein extravagantes Hotel sowas für immer umsonst anbietet wäre zwar schön, aber letztlich (für das Hotel) ziemlich ruinierend ...
abhängig, wie lange man für das Geld das Zimmer bekommt, ist das ein fairer Preis ... ein Studio ist bei längerer Nutzung nicht wirklich viel teurer / billiger ...
Und dass ein extravagantes Hotel sowas für immer umsonst anbietet wäre zwar schön, aber letztlich (für das Hotel) ziemlich ruinierend ...
#8Report
30.12.2008
aha, einfach hotel buchen is in wuppertal nich mehr?? schade. aber es war doch eh glückssache, ob das gewünschte zimmer frei war. ein spezielles zimmer reservieren war nicht möglich.
gruß, erle
gruß, erle
#9Report
30.12.2008
Kein guter Trost*lach*
Naja....obwohl...mich hätte nur zwei Zimmerwirklich angesprochen
(die waren aber auch toll!)
Aber ich bin mittlerwiele auch fast schon so weit mein zu Hause umzuräumen und die Wohnung als Location zu nehmen.....*grübel*
Diese verdammte Locationsuche gestaltet sich echt immer schwer-.-
Naja....obwohl...mich hätte nur zwei Zimmerwirklich angesprochen
(die waren aber auch toll!)
Aber ich bin mittlerwiele auch fast schon so weit mein zu Hause umzuräumen und die Wohnung als Location zu nehmen.....*grübel*
#10Report
30.12.2008
Tja ...
auch wenn Dir das sicherlich nicht helfen wird ...
Original von Debora V. Senden (Shootingsuche 2009)wie schön dass das auch mal Models trifft ...
auch wenn Dir das sicherlich nicht helfen wird ...
#11Report
30.12.2008
Stimmt, hilft mir nicht;) *g*
Aber ich hab schon häufiger (von mir aus) die Locationsuche auf mich genommen:p
Aber ich hab schon häufiger (von mir aus) die Locationsuche auf mich genommen:p
#12Report
30.12.2008
ich würde wuppertal trotzdem testen. hat ja verdammt viele zimmer, und nicht nur die künstlerzimmer sonder die "normalen" zimmer sind auch gut. leider ist die homepage da wenig aussagekräftig. du kannst dir alle freien zimmer ansehen und eins auswählen, ich bin da mit modellen schon teilweise ne stunde rum gerannt bis wir uns entschieden hatten...
denke nich das du ein hotel mit besseren konditionen findest...
denke nich das du ein hotel mit besseren konditionen findest...
#13Report
Topic has been closed
Ich suche ganz dringend eine romantisch-stylishe Location für ein Dessousshooting.
Es soll ein bisschen verspielt, aber keinesfalls billig aussehen...
Ein schickes Hotelzimmer, mit großen Goldumrahmten Bildern und Verzierungen....Schöne Vorhänge, große Fenster...etwa sin der Richtung:)
Muss natürlich nicht zwingend ein Hotel sein.
Kennt ihr da was geeignetes/vergleichbares?
Es sollte zudem noch innerhalb des Ruhrgebiets sein...
(Ich nehme auch gerne zusätzlich andere tolle Geheimtipps an-.-)
Für eure Hilfe und Vorshcläge wär ich echt dankbar:)
LG
Debora