Ford Mustang mieten? 8

30.12.2008
hallo,
mir war langweilig und da dachte ich mal, frag ich die leute nach einer sache:

seit jahren ist der alte (1969 , also 60 und max 70er jahre) mustang (shelby) mein traumauto. da ich student bin kann ich mir das leider nicht leisten. viele fotografen, die geld haben, mieten sich ja mal nen tolles auto um mit nem model tolle fotos zu machen. daher dachte ich, könnte der eine oder der andere (bzw. die eine oder andere) wissen, wo man so nen auto vll. für lediglich 1 oder 2 stunden mieten kann, damit ich mal damit fahren kann.
wär super, wenn es tatsächlich jmd gibt, der ahnung von meinem traumauto da hat und mir weiterhelfen kann

LG

p.s. ansich bin ich auch interessiert an nem Cobra Jet, pontiac firebird, pontiac GTO und viele andere musclecars ;)
Melde Dich mal, wenn Du zufällig im Sommer in Köln sein solltest.
Ich habe einen Mustang und einen 59er-Lincoln.
Vielleicht finden wir zufällig eine Gelegenheit.
[gone] Qm8Kunst
30.12.2008
Hi Torsten,

bei "NoLimits24" kannst Du unter anderem auch einen Ford Mustang mit 300PS mieten:

http://www.nolimits24.de/products/Fahren/Ford-Mustang-GT

Wir mieten in unserer Agentur hin und wieder für Projekte ausgefallene Automobile über die Seite "erento.com" da findest Du praktisch alle möglichen und unmöglichen Fahrzeuge aus allen Sparten, die Du günstig mieten kannst, zum fahren aber auch nur zum fotografieren :-)

Schau mal hier, da gibt es jede Menge Mustangs: http://www.erento.com/mieten/ !

Vielleicht hilfts !

lg Jörg
30.12.2008
hey,

@dahlgren, vielen dank, ich bin sicherlich da mal dann werd ich mich melden ;)

@qm8kunst

danke für den hinweis. die meisten bieten da trotzallem leider die neuen mustangs nur an^^
[gone] Qm8Kunst
30.12.2008
Torsten, bei erento und dem Link von mir, finde ich allein auf der ersten Seite mehrere Mustangs von 1965, 66 und 67, das sind doch keine "neuen Mustangs" :-)

lg Jörg
30.12.2008
oh. ja stimmt, hast doch recht. zu schade das ist student bin.... aber werd wohl dann sparen müssen :S
[gone] Qm8Kunst
30.12.2008
Kleiner Tipp, wir bezahlen oft nicht mehr als ein paar Euro für die Anmietung eines Wagens, wir bieten den Vermietern für das zur Verfügung stellen der Fahrzeuge in der Regel Bildmaterial ihrer Fahrzeuge nach dem Fototermin im Tausch an, das dieser dann z.B. für seine Anzeigen oder Firma verwenden kann :-)

Ist selten jemand bei der da "Nein" sagen kann :-)

Ein Versuch ist es auch als privater Fotograf allemal wert !

lg Jörg
30.12.2008
yey, coooler tip :D vielen dank!

Topic has been closed