Guten Rutsch euch allen!! :-) 6
31.12.2008
da schließ ich mich an, allen einen guten rutsch ins neue jahr. bedanke mich bei all meinen netzwerklern, fotografen und models mit denen ich zusammen geshootet habe. wünsch allen auch viel gesundheit fürs jahr 2009. bzw. allen die mich mögen der rest kann mir den rücken runter rutschen, *lol*
glg steffi
glg steffi
#2Report
31.12.2008
hier kann ich mich auch nur anschließen:
GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN und danke an alle, mit denen ich zusammengearbeitet und viel Spass gehabt habe ;-) !!!!
GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN und danke an alle, mit denen ich zusammengearbeitet und viel Spass gehabt habe ;-) !!!!
#3Report
[gone] User_6962
31.12.2008
Schließe mich an. Vielen Dank für viele schöne Shootings, einige Freundschaften und EINE Liebe, die ich durch Vermittlung eines Models hier gefunden habe. Danke, Kathi!
#4Report
31.12.2008
Hey alter und fetter Coolpapa *lol*,
Pass mal uff Andreas, nur Dein Herz fand zu ihr, nicht die meine Vermittlung *tzzzzzz......
Überlege, gerade ob ich ned doch nächstes Jahr nach meinem Modeldasein eine Vermittlungsagentur für Fotografen & Modelle aufmachenn sollte....*gg*.
Übrigens schließe ich mich den Grüßen & Danksagungen ganz herzlich an.
Ich sage herzlich danke an alle, die mit mir dies Jahr gearbeitet haben.
Danke für die Fotos und die schönen Stunden!
Besondernen Dank auch an die neuen Kontakte, wo ich mich sehr freu,
bald was gemeinsam umzusetzten.
Danke an all meine liebgewonnen Fans und Freunde hier !
Bussi Eure Chou_Chou, die Euch nen guten Rutsch wünscht und all the Best for 2009
Pass mal uff Andreas, nur Dein Herz fand zu ihr, nicht die meine Vermittlung *tzzzzzz......
Überlege, gerade ob ich ned doch nächstes Jahr nach meinem Modeldasein eine Vermittlungsagentur für Fotografen & Modelle aufmachenn sollte....*gg*.
Übrigens schließe ich mich den Grüßen & Danksagungen ganz herzlich an.
Ich sage herzlich danke an alle, die mit mir dies Jahr gearbeitet haben.
Danke für die Fotos und die schönen Stunden!
Besondernen Dank auch an die neuen Kontakte, wo ich mich sehr freu,
bald was gemeinsam umzusetzten.
Danke an all meine liebgewonnen Fans und Freunde hier !
Bussi Eure Chou_Chou, die Euch nen guten Rutsch wünscht und all the Best for 2009
#5Report
Topic has been closed
LG Marc ;-)