Suche Modell zum Pimpern... 14
01.01.2009
Vielen Dank für den ersten echten Lachanfall in diesem Jahr!
Ich denke, du suchst ein Modell uim Pimpen, nicht zum Pimpern.
Hoffe ich wenigstens...
Wer den Begriff nicht kennt: Der Unterschied ähnelt dem zwischen "Masseurin" und Masseuse"
Gruß
Harald
Ich denke, du suchst ein Modell uim Pimpen, nicht zum Pimpern.
Hoffe ich wenigstens...
Wer den Begriff nicht kennt: Der Unterschied ähnelt dem zwischen "Masseurin" und Masseuse"
Gruß
Harald
#2Report
01.01.2009
Naja Harald, wird wohl nen Grund haben, warum dem Johannes sein Aufruf in der Witzeecke zu finden ist ;-)
Aber wenn ich so Ausschreiben lese wie "wer will mich pimpen"? muss ich automatisch auch an *pimpern* denken und es huscht ein grinsen über mein Gesicht...
Schöns neues Jahr allen hier!
Aber wenn ich so Ausschreiben lese wie "wer will mich pimpen"? muss ich automatisch auch an *pimpern* denken und es huscht ein grinsen über mein Gesicht...
Schöns neues Jahr allen hier!
#3Report
01.01.2009
#4Report
01.01.2009
Arghhhhhh :-[
Mist, hereingefallen. Aber es klang so echt.....
Euch auch eine gutes, humorvolles Jahr. Mein guter Vorsatz: Besser aufpassen..
Harald
Mist, hereingefallen. Aber es klang so echt.....
Euch auch eine gutes, humorvolles Jahr. Mein guter Vorsatz: Besser aufpassen..
Harald
Original von InesP.
Naja Harald, wird wohl nen Grund haben, warum dem Johannes sein Aufruf in der Witzeecke zu finden ist ;-)!
#5Report
01.01.2009
wer sinnloses sucht, braucht eigentlich nur zu schauen, wo dein name drunter steht...
#6Report
#7Report
[gone] Kajus
01.01.2009
Original von axel bueckert (hannover)
wer sinnloses sucht, braucht eigentlich nur zu schauen, wo dein name drunter steht...
Is doch Witzecke... da muss NIX sinn machen. Und ich dachte auch, der meint das Ernst... (Bei MK wundert mich nix mehr)
#8Report
01.01.2009
@ der mann mit hut
@ teufel(chen)
menschen, nein stars, wie ihr seid der Grund dafür dass würmer wie ich in dieses forum pilgern.
es ist mir eine ehre eure weisheiten aufzusaugen und eine wesensart zu erlangen die eurer zwar nicht würdig aber dennoch ähnlicher ist.
J.H. de la Torre
@ teufel(chen)
menschen, nein stars, wie ihr seid der Grund dafür dass würmer wie ich in dieses forum pilgern.
es ist mir eine ehre eure weisheiten aufzusaugen und eine wesensart zu erlangen die eurer zwar nicht würdig aber dennoch ähnlicher ist.
J.H. de la Torre
#9Report
02.01.2009
nein, als nächstes kommt
mädels mit kleinen bommeln bei pech und regen pimpen
#12Report
02.01.2009
jajaja...immer wieder die ollen Kamellen :-p Pimper my hanneskraft
Original von Johannes Hektor de la Torre
nein, als nächstes kommt
#13Report
Topic has been closed
Ich mache ein Foto und pimpere dann durch BEA einen hyperbaren "HOF-Stern" auf deine linke Brust.
Alternativ geht auch die rechte Brust, linke Pobacke und die Stirn.
Bei interesting Angebots pleaz wrte sooooooooN.
Hapy nef year 2 all
H.J. toRRe le del