Eine Frau bringt ihren 6 jährigen Sohn mit zur Untersuchung beim Frauenarzt und möchte da der Junge ja schon Aufgeklärt ist das er bei der Untersuchung dabei ist.
Der Arzt ist zwar nicht begeistert willigt aber ein.
Als er die Brust abtastet fragt er den Jungen, " und was mach ich hier? "
Der Junge antwortet, " Du tastest die Brust auf Knoten ab, halt wegen der Brustkrebs Früherkennung! "
Der Arzt staunt und sagt, " Du kennst Dich aber aus! "
Der Junge " bin doch schon Sechs"
Die Mutter sitzt mit gespreizten Beinen auf dem Behandlungsstuhl, der Arzt macht einen Abstrich und fragt wieder den Jungen was er denn da mache.
Der Junge " den Abstrich schickst Du ins Labor um die Vaginalflora zu überprüfen!"
Der Arzt ist sprachlos, der Junge halt schon sechs.
Der Arzt denkt den leg ich jetzt rein, da die Mutter immer mit gespreizten Beinen noch auf dem Stuhl sitzt lässt er die Hose Runter und legt los.
Stöhnend fragt er den Jungen " Und was mach ich jetzt hier??
Der Junge " JETZT HOLST DU DIR NEN TRIPPER,DESWEGEN SIND WIR JA SCHLISSLICH HIER!!!!!"
model-kartei.de verwendet Cookies, um Deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit der Benutzung dieser Seite erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen über Cookies und deren Konfiguration findest du unter folgendem Link: model-kartei.de/datenschutz/
Der Arzt ist zwar nicht begeistert willigt aber ein.
Als er die Brust abtastet fragt er den Jungen, " und was mach ich hier? "
Der Junge antwortet, " Du tastest die Brust auf Knoten ab, halt wegen der Brustkrebs Früherkennung! "
Der Arzt staunt und sagt, " Du kennst Dich aber aus! "
Der Junge " bin doch schon Sechs"
Die Mutter sitzt mit gespreizten Beinen auf dem Behandlungsstuhl, der Arzt macht einen Abstrich und fragt wieder den Jungen was er denn da mache.
Der Junge " den Abstrich schickst Du ins Labor um die Vaginalflora zu überprüfen!"
Der Arzt ist sprachlos, der Junge halt schon sechs.
Der Arzt denkt den leg ich jetzt rein, da die Mutter immer mit gespreizten Beinen noch auf dem Stuhl sitzt lässt er die Hose Runter und legt los.
Stöhnend fragt er den Jungen " Und was mach ich jetzt hier??
Der Junge " JETZT HOLST DU DIR NEN TRIPPER,DESWEGEN SIND WIR JA SCHLISSLICH HIER!!!!!"