Mutter und Tochter 13

[gone]
03.01.2009
Die 16 Jährige Tochter kommt spät nachts von ner Party zurück.
Die Mutter fragt sie am nächsten morgen: "Und warst du auch artig !?"
Daruf antwortet die Tochter: "Mein Freund war der meinung ich war großartig!"
[gone] Steffichen... lust auf Shootings...
03.01.2009
Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!
[gone] Malo PHOTO_ART
03.01.2009
die Beamten haben sich doch geändert !!! Oder nicht ?
03.01.2009
ne gar nicht arbeite selber im amt aber bin keiner von denen^^
[gone] Malo PHOTO_ART
03.01.2009
ups .... ist das denn nicht Langweilig , den GANZEN TAG nichts tun ...!! neee . echt ?
03.01.2009
ab und zu mal... wenn man zeit hat zwischen den pausen...
03.01.2009
Mutter zur Tochter: " So geht das nicht ! Mit 15 schon bei einem Freund übernachten wollen, aber den 29. Geburtstag Deiner Muttervergessen !"
03.01.2009
Mutter zur Tochter: "OK, Du darfst in die Disco, aber denke dran, wenn Du nicht bis spätestens 24 Uhr im Bett bist......

dann kommst Du nach Hause !"
[gone]
04.01.2009
"Mami, Mami... Was ist ein Transvestit!"

"Keine Ahnung mein Kleines. Aber frag mal Tante Klaus die weiß das!"
04.01.2009
den mit den schnecken kenne ich eigentlich als bratscherwitz.
08.01.2009
"Mutti - kann ich eigentlich schon schwanger werden?"
"Oh ja !"
"Oh je !"
[gone] Benny1106
09.01.2009
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen.
Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee."
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen."
Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans."
Also suchte die Mutter nach einer Rothmann Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size..."
Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways..."
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!"
"VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN"
[gone] User_81538
09.01.2009
*lol*
Den kannte ich noch nicht

Original von Benny1106-Zur Zeit keine Shoots,hatte Unfall-
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen.
Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee."
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen."
Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans."
Also suchte die Mutter nach einer Rothmann Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size..."
Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways..."
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!"
"VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN"

Topic has been closed