Modelseiten 21
[gone] akigrafie fotodesign
03.01.2009
Sollte man für's Weiterkommen nicht mal was investieren?
Muss immer alles umsonst sein?
Ich glaube der mk kann momentan von der Frequentierung kaum eine Seite das Wasser reichen.
Ich glaube der mk kann momentan von der Frequentierung kaum eine Seite das Wasser reichen.
#2Report
[gone] Shiva Shanti
03.01.2009
Hi
ich würde einfach in der MK aktiv bleiben,
denn es gibt keine vergleichbare Seite.
Und selbst wenn Du auf anderen Seiten gemeldet wärst,
bessere und seriösere Aufträge als hier bekommst Du da nicht.....
Shiva
ich würde einfach in der MK aktiv bleiben,
denn es gibt keine vergleichbare Seite.
Und selbst wenn Du auf anderen Seiten gemeldet wärst,
bessere und seriösere Aufträge als hier bekommst Du da nicht.....
Shiva
#3Report
[gone] www.trash-pixel.de
03.01.2009
Original von akigrafie fotodesignSehe ich auch so ... Der Geiz eben ... Erfolg gibt es nicht für umsonst, da muss man (auch ein Modell) mal was investieren ...
Sollte man für's Weiterkommen nicht mal was investieren?
#4Report
03.01.2009
Du, das kannst ihr nicht mal vorwerfen. Die Medien diktieren es ja regelrecht vor.
Schau mal in die Jobs - da musst du für talentfreie Jobsucher noch Geld zahlen. Das ist dann die Steigerung.
Aber um der TO einen Tipp zu geben: geh auf modelmayhem. Da hat's extremn fähige Leute. Und die mk ist dagegen ein Kindergarten.
Jedoch musst da die Fotografen zahlen.
Schau mal in die Jobs - da musst du für talentfreie Jobsucher noch Geld zahlen. Das ist dann die Steigerung.
Aber um der TO einen Tipp zu geben: geh auf modelmayhem. Da hat's extremn fähige Leute. Und die mk ist dagegen ein Kindergarten.
Jedoch musst da die Fotografen zahlen.
#5Report
[gone] User_6099
03.01.2009
Es kommt darauf an, was man Erfolg nennt...
Ich empfehle hierfür schnell mal 15 cm zu wachsen und 7 Kilo abzunehmen...
#6Report
[gone] Kleene1987 nur erreichbar unter nadinem87@gmx.net
03.01.2009
wachsen tue ich ja leider nicht mehr.
abnehmen das würde ich schon hinbekommen
#7Report
03.01.2009
Original von Kleene1987 danke für die lieben kommentareBloß nicht ... das ist genau richtig so, oder möchtest Du mit Hungerhaken in einem Atemzug genannt werden?
#8Report
03.01.2009
Wenn du hier nicht fündig wirst, wo dann ?
Ich habe schon einige Seiten durch und nichts konnte der MK auch nur ansatzweise das Wasser reichen.
Ich habe schon einige Seiten durch und nichts konnte der MK auch nur ansatzweise das Wasser reichen.
#9Report
[gone] NS
03.01.2009
Original von trash-pixel.deBloß nicht ... das ist genau richtig so, oder möchtest Du mit Hungerhaken in einem Atemzug genannt werden?[/quote]
[quote]Original von Kleene1987 danke für die lieben kommentare
na ja, das heisst alle erfolgreiche Topmodels sind Hungerhaken? Denke ich nicht. Es geht schliesslich, Erfolg als Modell zu haben und nicht als Frau, oder?
lg Nia
#10Report
03.01.2009
Das hängt schon zusammen. Wenn du dir die Laufstegmodels anschaust und auch einige Foto models, die sind schon extrem schlank. Muss ja nicht hässlich sein. Aber sowas wird gesucht.
Versuche dein Talent zu finden und lass dich mal von einem großen Könner fotografieren. Wenn du damit Erfolg hast, dann leg' los!
na ja, das heisst alle erfolgreiche Topmodels sind Hungerhaken? Denke ich nicht. Es geht schliesslich, Erfolg als Modell zu haben und nicht als Frau, oder?
lg Nia[/quote]
Versuche dein Talent zu finden und lass dich mal von einem großen Könner fotografieren. Wenn du damit Erfolg hast, dann leg' los!
Original von Nia SilenskyBloß nicht ... das ist genau richtig so, oder möchtest Du mit Hungerhaken in einem Atemzug genannt werden?[/quote]
[quote]Original von trash-pixel.de
lg Nia[/quote]
#11Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
03.01.2009
Ich find diese Seite ist die beste. Da ich auch schon bei einigen anderen Seiten angemeldet war und diese mir nicht bei weiten so viel gebracht haben wie diese!
lg honey
lg honey
#12Report
03.01.2009
Also für Fotos werden Girls bis 165 eigentlich bevorzugt, für den Laufsteg - naja - 172 ist da mindestmaß.
Wie auch immer und um auf Deine frage zurück zukommen: alle die hier nagemeldet sind, wirst Du auch in den anderen Boards finden. Lohnt sich also nicht so wirklich. Wenn Du einen eigene Seite haben willst, melde Dich - Kann ich Dir basteln :Dbasteln - und ja - Kostenlos.
#13Report
03.01.2009
ja das wirklich klasse und was brauchst du dazu um mir ne seite zu basteln
#14Report
[gone] Patricia I`m back!
03.01.2009
Original von Photography [Bernd Freundorfer]
Es kommt darauf an, was man Erfolg nennt...
och nö, was soll das denn.......
*kopfschüttel*
#15Report
[gone] Nadine-J
03.01.2009
Original von Zappu
Also für Fotos werden Girls bis 165 eigentlich bevorzugt, für den Laufsteg - naja - 172 ist da mindestmaß.
Na das muss ich mal den Fotografen sagen, die auch ab 1,70 m suchen..."auch akzeptiert", das ja, mehr aber nicht bzw. es kommt sehr stark auf den Inhalt des Fotos an...
Model Mayhem kann ich nur empfehlen, wenn man auch im Ausland aktiv sein möchte, v.a. USA und UK sind dort vertreten, Deutsche eher weniger. Das Niveau ist allerdings höher dort, zumindest das, was ich bisher gesehen habe - das soll die geliebte MK nicht abwerten, man sieht da schlicht weniger Hobbyfotografen als hier.
Im deutschsprachigen Raum ist die MK nicht zu toppen. Eine eigene Seite bringt nur dann etwas, wenn man auch genug Traffic schafft - und das wiederum geht nur mit sehr guten (und/oder sehr nackten) Bildern.
#16Report
03.01.2009
Original von Nia SilenskyBloß nicht ... das ist genau richtig so, oder möchtest Du mit Hungerhaken in einem Atemzug genannt werden?[/quote]
[quote]Original von trash-pixel.de
lg Nia[/quote]auf diese sinnlose Diskusion lasse ich mich erst gar nicht ein ... Untergewicht ist ganauso ungesund wie Übergewicht ... und ich hab gar nichts behauptet, es bezog sich auf die genannte Person allein basta!
#17Report
03.01.2009
aber die castings sind ja dann in amerika.und lebe ja nicht in amerika
aber danke für den tip.
aber danke für den tip.
#18Report
[gone] xxxxxx
04.01.2009
Original von Kleene1987
Hi ich habe mal ne Frage.Suche weitere Modelseiten
wo man sich anmelden kann.
Ist nun in den letzten 2 Wochen der glaube ich 3te Fred zu dem Thema- am ausführlichsten dazu ist der 'Weihnachtsgeschenk-Fred' für Hendrik, in dem vor etwas mehr als einer Woche noch mal alle einschlägigen Experten hier bekunden: Es gibt keine Alternative zu MK...
Einfach mal im Forum nachlesen.
Und wenn diese Antwort nicht gewünscht wird, dann halt auf irgendwelchen Schrott&Bezahl-Seiten anmelden. Viel Vergnügen dort.
edit: Hab die Abzocker- und Vorgaukler-Seiten vergessen...
#19Report
[gone] Nadine-J
04.01.2009
Ich frage mich auch, warum das gerade so zunimmt.
Haben die Mädels hier weniger Anfragen als sie gehofft haben? Das muss ja nicht unbedingt an der MK liegen.
Ohne der Threaderöffnerin zu nahe treten zu wollen, aber du hättest hier sicher noch genügend Möglichkeiten, um dein Portfolio zu erweitern. Um auf dem Markt bestehen zu können, musst du das auch, inbesondere im mimischen Bereich gibts noch einiges zu tun.
Haben die Mädels hier weniger Anfragen als sie gehofft haben? Das muss ja nicht unbedingt an der MK liegen.
Ohne der Threaderöffnerin zu nahe treten zu wollen, aber du hättest hier sicher noch genügend Möglichkeiten, um dein Portfolio zu erweitern. Um auf dem Markt bestehen zu können, musst du das auch, inbesondere im mimischen Bereich gibts noch einiges zu tun.
#20Report
Topic has been closed
wo man sich anmelden kann.