Preiswert und Günstig bedruckte Shirt's Kappen Tassen usw 5

[gone] www.trash-pixel.de
04.01.2009
Ich hab da vorhin einen Spot gesehen von der Webseite Shirtinator.de ... hab mich da mal umgesehen und sehr preiswerte Sachen gefunden, vom T-Shirtdruck in Flex und Floc, Windbreaker, Kappen, Underwear ect pp usw ... Eigener Text möglich, eigenes Motiv möglich ... und ich finde zu einem guten Preis (T-Shirt aus Baumwolle [M-XXXL] 2 zeiliger Druck in Floc für schlappe 18.90 inkl Versand). Dürfte für all diejenigen (Studios, Fotografen) interessant sein, die mit Shirt's ect Werbung machen möchten oder auch Geschenke für Modelle und Geschäftspartner ... schaut mal rein!

(etwas Geduld bitte beim Ansurfen, die haben wohl gerade eine hohe Frequentierung auf der Seite ...)
T_Shirt und Polo-Shirt bei einer guten Qualität und zu einem guten Preis gibt es auch hier
04.01.2009
Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
T_Shirt und Polo-Shirt bei einer guten Qualität und zu einem guten Preis gibt es auch hier
Wenn ich denn unbedingt ein Feuerwehrlogo mit drauf heben möchte ... bitte we,r möchte gerne!
Wer lesen kann ist immer im Vorteil.

Individuelle (auch zweizeilige) Aufdrucke !
04.01.2009
Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
Wer lesen kann ist immer im Vorteil.

Individuelle (auch zweizeilige) Aufdrucke !
Jau ... und dann kostet es dann gleich mal 5 Euronen mehr ... ich wurde 4 mal aus dem Menü geworfen .. NARF!! Bugs ohne Ende

Topic has been closed