Was haltet Ihr von diesem Foto? 21

05.01.2009
[gone] Nadine-J
05.01.2009
Styling ist auf beiden klasse. Geniale Kopfbedeckungen.

Das erste finde ich richtig gut, auch wenn (zumindest auf meinem Bildschirm) der rechte Arm fast verschwindet. Haut einfach rein, gerade das Make-Up der Augen.

Das zweite gefällt mit weniger.
1) Die Farbe ist nix halbes und nix ganzes, so eine halb-weiß-halb-natürliche Hauttönung. Knallt einfach nicht so wie das erste. Entweder richtig weiß oder natürlich bleiben.
2) Durch die Pose und das Abschneiden links wirkst du sehr massiv - obwohl du es nicht bist
[gone] Barrie1187
05.01.2009
Hmmm, also ich finde das zweite besser. Mag das Styling mehr, vor allem, dass deine Lippen dieselbe Farbe haben wie die Blumen.
Dann spricht mich die ganz weiße Körperfarbe beim ersten überhaupt nicht an... Die Kopfbedeckung ist definitiv genial und deine Bewegung auch, aber farbkich und vom Schnitt ist es nicht so meins...

Liebe Grüße und schöne Woche,
Barbara
[gone] Blackcherry
05.01.2009
GENIALE kopfbedeckung,bin total begeistert!!!

sonnige grüsse
sandra
05.01.2009
Aus dem Wörtchen "Werbekalender" schließe ich jetzt einfach mal, dass die Bilder in irgend einer Art und Weise wirtschaftlich verwertet werden sollen.

In diesem Fall gilt:
Gleiches Sujet = gleiche Farben

Das ist hier nicht der Fall. Die Hauttöne der beiden Bilder sind zu unterschiedlich, oder wahlweise, bei Weitem nicht unterschiedlich genug.

Bei solchen "Vogue"-Bildern, die so ganz ähnlich schon viele Male veröffentlicht wurden, gilt es, ganz besonders guten Stoff abzuliefern. Das sehe ich hier nicht, wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass ein Bildschirm kaum geeignet ist, die technische Qualität eines Fotos zu beurteilen.

Was mir sofort ins Auge gebissen hat, ist die Achselhöhle auf dem oberen Bild. Außerdem wirkt aufgrund der gewählten Perspektive der linke Arm skurril verkürzt und, na ja, etwas pummelig. Insgesamt scheint mir beim ersten Bild die Bearbeitung etwas "holprig".

Posing und Make Up mag ich nicht beurteilen, weil ich sowohl "starkes" Posing, wie auch ebensolches Styling nicht sonderlich mag.
Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
05.01.2009
wow coole idee,gut umgesetzt
lg irina
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.01.2009
ohne einschränkungen sehr geil
[gone] akigrafie fotodesign
05.01.2009
Sicherlich sehr imposant, #1 ist für mich der Favorit, das ist spannender als #2.
Und auch besser bearbeitet.

Jedoch werde ich mit diesen Visa-Made-Merkwürdigkeiten nie was anfangen können, mein subjetiver Geschmack.
05.01.2009
Original von TM-PhotoDesign *new pics*
ohne einschränkungen sehr geil

professionell, bis die schwarte kracht...

KLASSE!!!

:-)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.01.2009
sowas gehört für mich in die hall of fame
05.01.2009
Hallo!
Es sind Bilder für einen Kalender. Jetzt müsste man die anderen 10 Bilder auch noch sehen - ob sie zusammenpassen.
Ich könnte mir die Bilder aber auch in einem einschlägigen Magazin vorstellen - so wie sie sind.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Ich finde Bild 1 einfach FANTASTISCH... vom Styling und der Kopfbedeckung bis hin zur extrem Helligkeit (bei der zumindest bei mir auf dem Monitor der Arm NICHT absäuft).
05.01.2009
Noch ein Paar Fotos kann man auf der Sedcard von MK- Model UNDINA sehen.

Original von Guenter Peschel
Hallo!
Es sind Bilder für einen Kalender. Jetzt müsste man die anderen 10 Bilder auch noch sehen - ob sie zusammenpassen.
Ich könnte mir die Bilder aber auch in einem einschlägigen Magazin vorstellen - so wie sie sind.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
[gone] bibibs *endlich Sommer*
05.01.2009
sehr schön sieht einfach geil aus.

lg bibibs
[gone] *Hildegard*
05.01.2009
Ich finde das obere viel zu hell man sieht die Konturen ja gar nicht mehr

ansonsten cool!
06.01.2009
Vielen Dank, Jens!

Original von Photoworld Cologne (Jens)
Ich finde Bild 1 einfach FANTASTISCH... vom Styling und der Kopfbedeckung bis hin zur extrem Helligkeit (bei der zumindest bei mir auf dem Monitor der Arm NICHT absäuft).
06.01.2009
Eines der anderen Kalenderfotos ist mein neues Titelfoto ;-)
Ich finde sie alle toll, die Hüte alleine sind schon Kunstwerke gewesen!
Hoffe die anderen Mädels stellen Ihre Pics auch rein hier :-)
LG
Tanja
07.01.2009
15.01.2009
Sind irgendwie Beiträge vom13-14 Januar gelöscht worden?
[gone] EleonoreXI
22.01.2009
mir gefallen beide nicht. aber ist ja geschmackssache.

Topic has been closed