Hat jemand Erfahrung mit HP Pro B9180 oder Canon PIXMA Pro 9500? 8

[gone] User_2335
07.01.2009
hallo zusammen,

ich überlege mir einen DIN A3 drucker anzuschaffen und wollte fragen, ob jemand von euch erfahrung mit den oben genannten modellen hat.

desweiteren bin ich auf der suche nach adressen für preiswertes papier in dieser grösse.

würde mich freuen von euch zu hören. vielen lieben dank schonmal,

daniela
Da kann ich Dir nur Epson empfehlen !
[gone] User_2335
07.01.2009
welches modell genau? liebe grüsse
[gone] www.trash-pixel.de
07.01.2009
Normalerweise bin ich ja sehr Canonlastig, und bleibe es auch, was mich aber an Canon so stört ist, dass er viel Tinte verbraucht die gar nicht genutzt wird (bei jedem Einschalten Düsentest) Ich hab seit dem letzten Komplettwechsel der Patronen nicht einmal farbig gedruckt und die sind schon wieder leer ... aber die Testergebnisse in Punkto Druchergebnisse überzeugen mich immer wieder ...
[gone] Malo PHOTO_ART
07.01.2009
hallo daniela ,

nimm nicht die billigsten , denn du wirst enttäuscht sein davon .
habe mir den EPSON STYLUS 9600 gekauft , und merke dass er gut Druckt , aber dass es auch wichtig ist gute papiere zu haben ...
kann dir gerne Schweizer Lieferanten geben , Schreib einfach .

Gruss MALO
[gone] User_2335
07.01.2009
tausend dank für eure feedbacks. hat mir schonmal weiter geholfen! :-)

@malo: hast ne pn :-)
08.01.2009
@ Daniela: ich arbeite mit dem Pixma 9500 auf Tetenal Papier und Brilliant Papier von Calumet. Sind beides die gleichen Papiere und kommen von der Fa. Schöller. Nur dass das Brilliant Papier ca. 30% billiger ist als Tetenal

@Trash: der Pixma 9500 macht keinen Düsentest (-Reinigung), er überprüft nur die Menge des Inhalts und "schüttelt" wenn nötig die Tintenköpfe um eine gelichmäßige Verteilung zu erzielen

Topic has been closed