Haltefrist für PNs? 20
08.01.2009
Ja, es sei denn unser aller Hendrik braucht wieder mal Platz.
Aber das kam lange nicht mehr vor ... vermutlich kann das neue Blech
gut mit Massen von PNs auskommen ...
Aber das kam lange nicht mehr vor ... vermutlich kann das neue Blech
gut mit Massen von PNs auskommen ...
#2Report
08.01.2009
können andre auch meine PN lesen ?
LG angelina
LG angelina
#3Report
08.01.2009
Original von Angelina06
können andre auch meine PN lesen ?
Der dem Du die PN geschickt hast natürlich.
Hendrik sicher.
Vielleicht die Mods - weiß ich nicht.
Man sollte aber davon ausgehen, daß die Admins das nur tun wenn
sie von einem User auf eine PN aufmerksam gemacht werden, da es
ansonsten illegal wäre.
#4Report
#5Report
08.01.2009
Original von JBFoto
http://www.model-kartei.de/forum/technik-modelkartei/43889-0-nderung-beim-speichern-der-privaten-nachrichten.html
LG Jens
Hat Hendrik aber nicht so eingebaut wie beschrieben.
Ich habe Mails, die älter als ein Jahr alt sind.
#6Report
08.01.2009
hm.. ja verstehen :)
Danke schön !
LG angelina
Danke schön !
LG angelina
#7Report
08.01.2009
@Jens
In der Ankündigung vom 18.06.2007 ist von 3 Monaten für VIPs die Rede. Mit Freude habe ich festgestellt, dass die Frist inzwischen länger ist.
Da ich nun aber doch alten Schriftwechsel vermisse, würde ich gern die aktuellen Einstellungen kennen.
In der Ankündigung vom 18.06.2007 ist von 3 Monaten für VIPs die Rede. Mit Freude habe ich festgestellt, dass die Frist inzwischen länger ist.
Da ich nun aber doch alten Schriftwechsel vermisse, würde ich gern die aktuellen Einstellungen kennen.
#8Report
08.01.2009
@ Fotofuxx und Wombat:
Ich habe auch festgestellt, daß die dort angegebenen Zeiten nicht stimmen, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, daß Ankündigungen seitens der MK im Forum auch der Wahrheit entsprechen, wenn nicht ist nicht mein Fehler.
Vielleicht lesen die MK Mechaniker :) hier ja mit und korrigieren den Beitrag bzw. klären über den aktuellen Stand auf.
LG Jens
Ich habe auch festgestellt, daß die dort angegebenen Zeiten nicht stimmen, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, daß Ankündigungen seitens der MK im Forum auch der Wahrheit entsprechen, wenn nicht ist nicht mein Fehler.
Vielleicht lesen die MK Mechaniker :) hier ja mit und korrigieren den Beitrag bzw. klären über den aktuellen Stand auf.
LG Jens
#9Report
08.01.2009
Original von JBFoto
aber grundsätzlich gehe ich davon aus, daß Ankündigungen seitens der MK im Forum auch der Wahrheit entsprechen
Hey, wie lange bist Du schon hier ?
:-)
#10Report
08.01.2009
Ahoi,
die Haltezeiten sind durchaus noch "korrekt", jedoch z.Z. nicht aktiv da wir grade in den Umzugsvorbereitungen sind etc., also freut euch, noch ;)
Gruesse,
Darkman
die Haltezeiten sind durchaus noch "korrekt", jedoch z.Z. nicht aktiv da wir grade in den Umzugsvorbereitungen sind etc., also freut euch, noch ;)
Gruesse,
Darkman
#11Report
08.01.2009
Gibt es eigentlich das Feature, sich alle PNs zusenden zu lassen und zu löschen ?
Ich kann immer nur eine PN-Seite markieren und zusenden lassen. grüße
#12Report
#13Report
08.01.2009
Ah ja, danke, das hilft etwas. habe es gerade so gemacht. Grüße
#14Report
08.01.2009
Original von Fotofuxx
[quote]Original von JBFoto
aber grundsätzlich gehe ich davon aus, daß Ankündigungen seitens der MK im Forum auch der Wahrheit entsprechen
:-)[/quote]
Original von Darkman
Ahoi,
Gruesse,
Darkman
Hehe siehst Du, man soll immer erst mal vom guten ausgehen :) Na dann wissen wir ja Bescheid.
LG Jens
#15Report
[gone] *****Pause******
08.01.2009
Habe eben versucht mir eine PN per Email zusenden zu lassen. Es hat nicht geklappt. Die PN wurde zwar gelöscht, aber ich hab keine Email bekommen! Komisch, oder funktioniert der Button "PN's per Email zusenden und dann löschen" gar nicht??
Original von carl [ frankfurt / m ]
Gibt es eigentlich das Feature, sich alle PNs zusenden zu lassen und zu löschen ?
#16Report
08.01.2009
Also bei mir hats funktioniert. Vielleicht filtert Dein Provider das als Spam aus ?
#17Report
[gone] *****Pause******
08.01.2009
Erstens habe ich keinen Spam-Filter und zweitens bekomme ich ständig Emails, wenn ich eine neue PN erhalten habe! Also von daher kann das eigentlich nicht sein...
Vielleicht dauert es ein bissl bis die Email ankommt? Also das war jetzt vor 10 Minuten...
Vielleicht dauert es ein bissl bis die Email ankommt? Also das war jetzt vor 10 Minuten...
Original von carl [ frankfurt / m ]
Also bei mir hats funktioniert. Vielleicht filtert Dein Provider das als Spam aus ?
#18Report
08.01.2009
Original von JBFoto
[quote]Original von Fotofuxx
[quote]Original von JBFoto
:-)[/quote]
Original von Darkman
Ahoi,
Gruesse,
Darkman
Hehe siehst Du, man soll immer erst mal vom guten ausgehen :) Na dann wissen wir ja Bescheid.
LG Jens[/quote]
Ja, Du hattest recht, es passiert alles so wie es geschrieben steht ...
... nur manchmal etwas später :-)
Dann fange ich mal an PNs in Sicherheit zu bringen !
#19Report
08.01.2009
Also ich bin dafür die "Haltefrist" zu verlängern und eher auf eine maximale Anzahl von PN zu begrenzen. Wäre das nicht fair ?
#20Report
Topic has been closed
Hängt das davon ab, ob ich sie gelöscht habe?