Ballkleid gesucht! 11
[gone] waaah
09.01.2009
hey
kommt halt drauf an welche preisklasse^^
bei c&a haben sie ne menge kleider - meistens im bereich um 100 euro . ich habe auch bei orsay welche gesehen, allerdings sind die von der qualität dann nicht soooo gut.
wo sie auf keinem fall (gute/schöne) kleider haben: new yorker, h&m, tally weijl und so zeug
peek&cloppenburg haben sie normal auch tollle kleider, allerdings dann halt etwas teurer.
ja und ich weiß nicht, wir haben bei uns in linz ein geschäft (ist zwar so n türken geschäft) die haben waaaaahnsinnig tolle kleider, auffällig, lang und alles... schätze allerdings dass es so was in hamburg nicht gibt :(
mhm würd dir raten einfach mal bummeln gehen :)
viel glück bei der suche :)
lg
kommt halt drauf an welche preisklasse^^
bei c&a haben sie ne menge kleider - meistens im bereich um 100 euro . ich habe auch bei orsay welche gesehen, allerdings sind die von der qualität dann nicht soooo gut.
wo sie auf keinem fall (gute/schöne) kleider haben: new yorker, h&m, tally weijl und so zeug
peek&cloppenburg haben sie normal auch tollle kleider, allerdings dann halt etwas teurer.
ja und ich weiß nicht, wir haben bei uns in linz ein geschäft (ist zwar so n türken geschäft) die haben waaaaahnsinnig tolle kleider, auffällig, lang und alles... schätze allerdings dass es so was in hamburg nicht gibt :(
mhm würd dir raten einfach mal bummeln gehen :)
viel glück bei der suche :)
lg
#2Report
09.01.2009
Esprit hat momentan auch sehr schicke Abendkleider, vor allem wenn's eher klassisch aber modern und stylisch sein soll. Preislich zwar teurer als H&M oder Zara, dafür aber auch qualitativ besser.
Kommt aber drauf an, was Du investieren willst. Chanel oder Prada ist super :)
Kommt aber drauf an, was Du investieren willst. Chanel oder Prada ist super :)
#3Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
09.01.2009
In Second-Hand-Läden würd ich auch mal schauen... Gibt da ja auch welche mit hochwertigeren Klamotten
#4Report
09.01.2009
Bei Otto Apart gibt es wunderschöne, meines hat 280 Euro gekostet!
LG
Sandra
LG
Sandra
#5Report
09.01.2009
Was für einen Stil suchst du denn? Farbwünsche?
#6Report
09.01.2009
Kostuemverleih ist auch immer eine Option, haben meistens auch Abend- und Brautkleider in allen Varianten!
#7Report
09.01.2009
oder ebay. da gibt es super ballkleider, teils gebraucht von kostümverleihern, aber dann zu erschwinglichen preisen unter 100 euro. hab selber fürs studio eins gekauft für 34 euronen.
#8Report
[gone] xxxxxx
09.01.2009
Eben. Kostümverleih oder Theaterfundus ist wahrscheinlich am billigsten und am besondersten.
(besonders, besonderer, am besondertsten) ;-))
(besonders, besonderer, am besondertsten) ;-))
#9Report
09.01.2009
Ui, vielen Dank für eure vielen Antworten :-) Bin gerade erst nach Hause gekommen, deswegen schreib ich euch jetzt erst zurück...
Also im Prinzip brauch ich zwei... Ein richtiges Ballkleid mit Unterrock etc., was nem Brautkleid ähnlich ist für eine Shootingidee... das kann ruhig so in richtung Märchen/Fantasy gehen.
Das zweite (und das brauch ich auch früher)... soll ein Abendkleid sein... so auffällig wie möglich, aber nicht klassisch Ballkleid sondern mehr Bein zeigen, aber auch lang sein. Das ist für die Miss Universe Wahl und da da ja alle Mädels schöne Kleider haben, soll meins natürlich noch mehr glitzern und strahlen als die anderen *g*
Bei ebay hab ich auch schon geguckt... Traumkleider... aber... leider meistens aus China und die werden dort erst genäht (was für das "Shooting-Kleidchen" sicher ne Option ist) und man hat das Kleid dann mit Verschiffen etc. in ca. 6-8 Wochen. Kosten so ca. 150-200 Euro mit Porto.
Farbwünsche... hm... weiß, gold oder rosa... mit Strass, Tüll oder ähnlichen... also nicht einfach nur ein schlichtes langes Kleid.
Also im Prinzip brauch ich zwei... Ein richtiges Ballkleid mit Unterrock etc., was nem Brautkleid ähnlich ist für eine Shootingidee... das kann ruhig so in richtung Märchen/Fantasy gehen.
Das zweite (und das brauch ich auch früher)... soll ein Abendkleid sein... so auffällig wie möglich, aber nicht klassisch Ballkleid sondern mehr Bein zeigen, aber auch lang sein. Das ist für die Miss Universe Wahl und da da ja alle Mädels schöne Kleider haben, soll meins natürlich noch mehr glitzern und strahlen als die anderen *g*
Bei ebay hab ich auch schon geguckt... Traumkleider... aber... leider meistens aus China und die werden dort erst genäht (was für das "Shooting-Kleidchen" sicher ne Option ist) und man hat das Kleid dann mit Verschiffen etc. in ca. 6-8 Wochen. Kosten so ca. 150-200 Euro mit Porto.
Farbwünsche... hm... weiß, gold oder rosa... mit Strass, Tüll oder ähnlichen... also nicht einfach nur ein schlichtes langes Kleid.
#10Report
09.01.2009
Wir haben noch ein paar Kleider im Fundus hängen die nicht mehr gebraucht werden .
Daniel
Daniel
#11Report
Topic has been closed

ich suche ein auffälliges Abendkleid... Habt ihr eine Idee, wo ich ein tolles Kleid finde?
Liebe Grüße,
Nadine