günstige webspace 13
[gone] User_11925
10.01.2009
Hallo
wir haben unsere Homepage bei webspace-verkauf.de und sind zufrieden.
wir haben unsere Homepage bei webspace-verkauf.de und sind zufrieden.
#2Report
10.01.2009
#3Report
[gone] www.trash-pixel.de
10.01.2009
Mein Tipp ist all-inkl.com ab 1,95 im Monat ... ich bin schon seit Jahren bei denen und sehr zufrieden. Vor allem der Support ist klasse und kompetent und das auch in den kleinen Tarifen, zu erreichen über ganz normales Festnetz, also nix teure Hotline mit 20min Warteschleife ...
Edit: bis zu 32% Rabatt wenn man für 3 Jahre im Voraus zahlt! je weniger Voarauszahlung um so weniger Rabatt!
Edit: bis zu 32% Rabatt wenn man für 3 Jahre im Voraus zahlt! je weniger Voarauszahlung um so weniger Rabatt!
#5Report
10.01.2009
Hmm ...
ob jettz 2,00 Euro oder 1,95 Euro ... ich denke, dass das schon günstige Konditionen sind. Weniger zu zahlen bedeutet dann auch oft Einschränlungen im Service oder ähnliches.
Und mal ganz ehrlich ... sollten Dir 25 Euro im Jahr nicht die Werbung wert sein?
ob jettz 2,00 Euro oder 1,95 Euro ... ich denke, dass das schon günstige Konditionen sind. Weniger zu zahlen bedeutet dann auch oft Einschränlungen im Service oder ähnliches.
Und mal ganz ehrlich ... sollten Dir 25 Euro im Jahr nicht die Werbung wert sein?
#6Report
10.01.2009
Ich hab auch anfänglich für weniger (hab den Privat+ Tarif) gehostet ... wenn ich schon eine Seite habe, dann möchte ich ja für MICH werben oder z.m. entscheiden können WAS an Werbung vorhanden sein darf. Du weist ja, eine Seite kann sehr schnell gewerblich werden durch bestimmte Werbung ...
#7Report
[gone] User_11925
10.01.2009
Aber bei aller Sparsamkeit sollte man die gebotenen Leistungen nicht aus den Augen verlieren. Speicherplatz un Transvervolumen sind nur zwei davon.
#8Report
[gone] _rd_
10.01.2009
Original von FoToFamilie
Aber bei aller Sparsamkeit sollte man die gebotenen Leistungen nicht aus den Augen verlieren. Speicherplatz un Transvervolumen sind nur zwei davon.
So ist es!
Ich bin ebenfalls seit Jahren bei der Domainfactory (df.eu). Dort hat man sogar sehr gute Spamfilter, Regelwerke und Virenscanner bereits inkl. und serverseitig installiert!
LG, René
#9Report
[gone] User_11925
10.01.2009
Ich wollte jetzt keinen Tip bewerten sondern nur darauf hinweisen das man nicht nach dem Preis suchen soll sondern zu allererst nach den Leistungen die man brauch und dann ein entsprechenes Angebot auswählt.
#10Report
10.01.2009
Meist hat man ja bei solch kleinen Tarifen immer einen Wehrmutstropfen ... irgend eine Leistung ist begrenzt oder nicht verfügbar ... bei meinem Vorschlag ist die einzige Einschränkung das Traficvolumen, statt Flat eben nur 10GB im Monat. Aber um auf 10GB zu kommen ist schon eine Kunst (vorausgesetzt die Seite ist optimal aufgebaut z.B. die Bilder nicht zu groß oder so). Ich bin mit 2 Domains und 8 Subdomains gerade mal auf 400MB im Monat gekommen für alle zusammen bei einem Durchschnitt von 150- 220 Besuchern pro Tag je Domain
#11Report
10.01.2009
ich versteh nur bahnhof....ich hoffe ich bekomme das hin :´((
#12Report
10.01.2009
sooo ein freund hat mir geholfen :)
aber mit der domain dauerts noch ein bisschen
aufm webspace ists schon
http://87.230.79.138/plueschpeitsche/
0,55eu im monat ^^
aber mit der domain dauerts noch ein bisschen
aufm webspace ists schon
http://87.230.79.138/plueschpeitsche/
0,55eu im monat ^^
#13Report
Topic has been closed
meine hp ist fertig und möchte nun sie ins netz stellen...
ich könnt zwar kostenlos holen ab dann hab ich halt eine nicht so tolle domain..
ich hab eins mit ca. 2euro im monat gefunden aber gibts evtl auch billiger?
danke für die hilfe! :)
LG anna