Brauche ein Bild like Snowbunny 9

[gone] LadyJulina
10.01.2009
Liebe Bearbeiter,

ich brauche ein Bild.

Und zwar soll es ein erotisches Bild sein, in Dessous, eventuell Akt - du musst dir das aussuchen da ich ja nicht weiß ob du da schon Ideen hast.

Allerdings gibts noch Einschränkungen bei den Bildern da es nicht alle Fotografen erlauben.

Und zwar soll ich im Schnee liegen /sitzen / stehen mit Hasenohren und ein Hasenschwänzchen.

Das Besondere: Man soll so wenig wie möglich sehen das es bearbeitet ist.

Wenn du dir das zutraust meld dich!

LG
Christina
10.01.2009
wäre es nicht viel einfacher sich nen Fotografen zu suchen und einfach mal in den Schnee zu fahren? *maldummfrag*
[gone] LadyJulina
10.01.2009
Klar wäre es ABER
ich brauche es noch bis Ende nächster Woche...

*aus dem Fenster schaut* also bei mir liegt kein Schnee.

*in den Schrank schaut* keine Hasenohren und erst recht kein Hasenschwanz da

*in den Terminkalender schaut* ups, arbeiten arbeiten arbeiten - und ich rede nicht von Shootings ;)

Deshalb eben die Bearbeitung....
[gone] Mr. Chris - Fotografie
10.01.2009
Um soetwas zu machen bräuchte ein Durchschnittsbildbearbeiter zumindestens ein schönes Landschaftsbild (was der Bearbeiter evtl. selbst auftreiben könnte) und ein Bild von einer Frau in der Richtigen Position die schon soweit entkleidet/Positioniert ist wie es gewünscht ist) Alles ander geht zwar auch, ist aber entweder mit weiteren Fotos anderer Frauen zu machen und/oder mit extrem viel Arbeit.

Also ich glaube einfach mal das sich hier keiner auf TFTP die Arbeit machen wird.

gruß
chris

P.S.: Lasse mich aber gerne von einem besseren Bildbearbeiter belehren ^^
10.01.2009
du bist in münchen, ich bei hannover...
aber ich habe ein bunny-kostüm, das man mehr oder weniger bekleidet zeigen kann, und hier liegt schnee. also tank mal deinen privaten hubschrauber auf ;)

mal im ernst: sowas fotografiert man, wenn schon mal echter schnee liegt...

lieben gruß,
henning
11.01.2009
Häh?
In München ( und drumrum) kein Schnee???
Hier in Köln schneit´s sonst nie, aber momentan kannste hier prima skifahren.
Das muss der Klimawandel sein :-)))
[gone] LadyJulina
23.01.2009
Hat niemand Lust??

Bitte melden...

Topic has been closed