Model-Kartei USA 32
12.01.2009
Ich würde mich als echter Promifotograf wohl auch nicht hier tummeln oder höchstens mal ab und zu reinschauen und nach Ausnahmetalenten unter den Modellen Ausschau halten.
#22Report
[gone] Mary-Ann Miller - Germany
12.01.2009
Also nochmal:
Habe ich nun richtig verstanden, dass es nur die "mm" gibt die ein wenig vergleichbar ist wie die MK?
Sonst gibt es keine andere Seite?
Habe ich nun richtig verstanden, dass es nur die "mm" gibt die ein wenig vergleichbar ist wie die MK?
#23Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
12.01.2009
Original von Mary-Ann -
Onemodelplace.com wurde ja schon genannt. Ist auch sehr gross wobei man da mit dem kostenlosen Account nicht weit kommt und ich finde es lohnt sich nicht. Was das Networking etc. angeht ist das kein Vergleich zu Modelmayhem. Auf eine der letzten Ausschreibungen die ich dort hatte kamen rund 150 Antworten. das waere woanders undenkbar.
Dort sind wirklich sehr viele extrem gute Models und Fotografen angemeldet und auch aktiv.
Stephen Eastwood zum Beispiel schreibt da fast taeglich im Forum mit:
Stephen Eastwood
Gruss
Jens
#24Report
12.01.2009
Mensch, da sind ja wirklich nur super models drin ;-)
Naja, ich hoffe dennoch, wenn ich wieder in den Staaten Lebe, dass es einen lieben Fotografen gibt der sich fuer mich mal Zeit nimmt ;)
Naja, ich hoffe dennoch, wenn ich wieder in den Staaten Lebe, dass es einen lieben Fotografen gibt der sich fuer mich mal Zeit nimmt ;)
#25Report
15.01.2009
Eine kleine Rueckmeldung, nachdem mein Profil nun endlich freigeschaltet ist, habe ich ueber Nacht schon zig Anfragen bekommen. Danke fuer den Hinweis diese Seite zu besuchen :)
#26Report
[gone] NS
15.01.2009
ich liebe onemodelplace.
obwohl ich in der schweiz wohne und nur einen frei account mit NUR 5 Bilder besitze, bekomme ich viel mehr PAY anfragen von dort als alle andere Platformen, MK inklusiv, zusammen!
Woran das liegt, kann ich nicht sagen.
Ich bin nirgendwo bessonders aktiv,und in onemodelplace gibt es viele Promotion-Funktionen die ich nie probiert habe...weiss nicht mal wo dort das Forum ist... und meine Bilder sind ueberall gleich...keine Ahnung...
aber ich liebe es! :-)
lg Nia
obwohl ich in der schweiz wohne und nur einen frei account mit NUR 5 Bilder besitze, bekomme ich viel mehr PAY anfragen von dort als alle andere Platformen, MK inklusiv, zusammen!
Ich bin nirgendwo bessonders aktiv,und in onemodelplace gibt es viele Promotion-Funktionen die ich nie probiert habe...weiss nicht mal wo dort das Forum ist... und meine Bilder sind ueberall gleich...keine Ahnung...
lg Nia
#27Report
15.01.2009
Das liegt an den anfangs in der MK gelegten Strukturen, udn dem angesprochenen "Kundenkreis" und dem böse gesagt "oft niveaulosem Titten-Knippsen" LOL *konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, die guten und geschätzten Kollegen sehens mir nach - was hier extrem weit verbreitet ist und die MK auf alle Ewigkeiten (hoffe ich zwar nicht) zu einer überwiegenden Hobby-Platform machen wird. Profis hats hier aktiv keine 30 Leute, und die meisten sind dann wegen dem Spassfaktor da, auch wenn man die MK erfolgreich professionell nutzen kann (ja funktioniert teilweise).
Grüssle vom zickigen
Boris
Grüssle vom zickigen
Boris
Original von Nia Silensky
ich liebe onemodelplace.
lg Nia
#28Report
[gone] Malo PHOTO_ART
15.01.2009
ups ...... da gehen die Doppelten Einträge looos ..... alles fast Doppelt vom Crash ..
MALO
MALO
#29Report
15.01.2009
Man sollte vielleicht bedenken, daß eine Plattform, die auf den US-amerikanischen Markt zielt, ganz automatisch fast viermal so viele Menschen anspricht wie eine, die auf den deutschen bzw. deutschsprachigen Markt zielt. (USA: 300 Millionen Einwohner, mit Kanada 333 Millionen, Deutschland: 80 Millionen, mit Österreich und deutschsprachiger Schweiz 91 Millionen).
Daß da mehr rumkommt, ist logisch. Daß US-Amerikaner örtlich flexibler sind, ist auch nichts neues. Dennoch bin ich sicher, daß es schwieriger werden wird, einen Fotografen in Seattle mit einem Model in Key West zusammenzubringen, als einen in Flensburg mit einem in München. In letzterem Fall sind's 850km, in ersterem 5200...
Daß da mehr rumkommt, ist logisch. Daß US-Amerikaner örtlich flexibler sind, ist auch nichts neues. Dennoch bin ich sicher, daß es schwieriger werden wird, einen Fotografen in Seattle mit einem Model in Key West zusammenzubringen, als einen in Flensburg mit einem in München. In letzterem Fall sind's 850km, in ersterem 5200...
#30Report
[gone] akigrafie fotodesign
15.01.2009
Nö!
Ich kenne ein Model aus MM sehr, sehr gut und sie reist ständig solch große Entfernungen.
Nur Deutschland ist ihr zu weit.
Nicht wegen der Kilometer.
Dort wohnt der Ex ;-))
Auf MM gibt's nun mal richtige Jobs. Die bezahlt werden. Und da wird dann auch gereist. Das gilt für Fotografen gleichermaßen wie für Models.
Ich kenne ein Model aus MM sehr, sehr gut und sie reist ständig solch große Entfernungen.
Nur Deutschland ist ihr zu weit.
Nicht wegen der Kilometer.
Dort wohnt der Ex ;-))
Auf MM gibt's nun mal richtige Jobs. Die bezahlt werden. Und da wird dann auch gereist. Das gilt für Fotografen gleichermaßen wie für Models.
Original von TomRohwer
Dennoch bin ich sicher, daß es schwieriger werden wird, einen Fotografen in Seattle mit einem Model in Key West zusammenzubringen, als einen in Flensburg mit einem in München. In letzterem Fall sind's 850km, in ersterem 5200...
#31Report
15.01.2009
Tom,
das stimmt leider nicht. Ich hatte auch schon Modelle, die kurz mal aus dem mittleren Westen nach New York für einen ftp Shot geflogen sind, und auch hier in Europa reist man dank low cost carriern auch mal einfach dort oder dort hin. Dem steht heute nix mehr im Wege, ich bin schneller in London, oder Stockholm, als dass ich nach Kölle fahr um eine Shooting zu machen, und pendel permanent zwischen Freiburg und Mailand. Das ist heute, auch wenn ökologische Punbkete voll dagegensprechen, normal - vielleicht nicht bei Hobbymodellen und Fotografen, aber im Job schon.
Distanzen kann man gut Überwinden.
Gruss
Boris
das stimmt leider nicht. Ich hatte auch schon Modelle, die kurz mal aus dem mittleren Westen nach New York für einen ftp Shot geflogen sind, und auch hier in Europa reist man dank low cost carriern auch mal einfach dort oder dort hin. Dem steht heute nix mehr im Wege, ich bin schneller in London, oder Stockholm, als dass ich nach Kölle fahr um eine Shooting zu machen, und pendel permanent zwischen Freiburg und Mailand. Das ist heute, auch wenn ökologische Punbkete voll dagegensprechen, normal - vielleicht nicht bei Hobbymodellen und Fotografen, aber im Job schon.
Distanzen kann man gut Überwinden.
Gruss
Boris
Original von TomRohwer
Man sollte vielleicht bedenken, daß eine Plattform, die auf den US-amerikanischen Markt zielt, ganz automatisch fast viermal so viele Menschen anspricht wie eine, die auf den deutschen bzw. deutschsprachigen Markt zielt. (USA: 300 Millionen Einwohner, mit Kanada 333 Millionen, Deutschland: 80 Millionen, mit Österreich und deutschsprachiger Schweiz 91 Millionen).
#32Report
Topic has been closed
Gruss
Boris
[/quote]