Männer Posen 13
[gone] akigrafie fotodesign
11.01.2009
Gute Frage! Nach dem suche ich auch schon einige Zeit...
Die einzigste Möglichkeit sind die Männermagazin-Specials mit Mode&Co, da kannst dir viel abgucken.
Die einzigste Möglichkeit sind die Männermagazin-Specials mit Mode&Co, da kannst dir viel abgucken.
#2Report
11.01.2009
Gugg dir einfach Kataloge durch. Männderposen findet man überall, wo Männer Mode präsentieren. Es gibt so viele Modekataloge und mindestens einen bekommst bestimmt auch du ins Haus!
Das ganze dann ausschneiden und selbst einen ordner machen. Dann hast du dein eigenes Posingbook. So habs ich jedenfalls gemacht. (Das kostet ja nichmal Geld)
Das ganze dann ausschneiden und selbst einen ordner machen. Dann hast du dein eigenes Posingbook. So habs ich jedenfalls gemacht. (Das kostet ja nichmal Geld)
#4Report
11.01.2009
Ich schau mir einfach die SC der männlichen Modelle durch *g*
Hab da ein, zwei Favorits, die haben klasse Posen drauf.
Grüssle, die Mellie
Hab da ein, zwei Favorits, die haben klasse Posen drauf.
Grüssle, die Mellie
#5Report
[gone] akigrafie fotodesign
11.01.2009
Meine Erfahrung - das ist sehr abhängig vom Typ Model. Anders bei den Mädels kann eine dynamische Pose oder ein entsprechendes Mimikverhalten das Foto etwas, sagen wir mal vorsichtig, vom anderen Ufer aussehen lassen.
#6Report
11.01.2009
#7Report
14.02.2009
Moin mOin,
da ich selbst auch so starke Startprobleme habe, war ich lange auf der Suche und habe mein besten Fund hier für alle bereitgestellt.
http://www.fotosearch.de/photoalto/maennliche-posen/PHT100/" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Hier geht es zu Männer Posen =>
viel Spaß mit ...
netter Gruß
Sebastian
da ich selbst auch so starke Startprobleme habe, war ich lange auf der Suche und habe mein besten Fund hier für alle bereitgestellt.
http://www.fotosearch.de/photoalto/maennliche-posen/PHT100/" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Hier geht es zu Männer Posen =>
viel Spaß mit ...
netter Gruß
Sebastian
#8Report
[gone] Roché84
15.03.2009
Da muss ich dir recht geben.
ich schau auch ander sc, kataloge und im internet immer nach tollen ideen.
ein paar hab ich auch noch im köpfchen, die ich umsetzen möchte ;)
ich schau auch ander sc, kataloge und im internet immer nach tollen ideen.
ein paar hab ich auch noch im köpfchen, die ich umsetzen möchte ;)
Original von akigrafie fotodesign
Meine Erfahrung - das ist sehr abhängig vom Typ Model. Anders bei den Mädels kann eine dynamische Pose oder ein entsprechendes Mimikverhalten das Foto etwas, sagen wir mal vorsichtig, vom anderen Ufer aussehen lassen.
#9Report
15.03.2009
Bei Männern finde ich Kampfposen recht attraktiv. Egal ob Boxen, Karate, Schwertkampf o.a.m. Auch latein-amerikanische Tänze können stark wirken.
Wenigstens ein Beispiel
...und sowas darf von einem Cowboy nicht fehlen:
Diese Männer müssen posen - in Pflicht und Kür
Wenigstens ein Beispiel
...und sowas darf von einem Cowboy nicht fehlen:
Diese Männer müssen posen - in Pflicht und Kür
#10Report
15.03.2009
Und wie kriege ich das Pferd ins Studio ?
Ich halte solche Posenempfehlungen , egal ob für m oder w immer für ein wenig problematisch, weil ein und dieselbe Pose mal klasse und mal bescheuert aussehen kann. Kleine Abweichungen in den Proportionen haben oft große Wirkung.
Eigentlich kann man von Fall zu Fall nur probieren.
Ich halte solche Posenempfehlungen , egal ob für m oder w immer für ein wenig problematisch, weil ein und dieselbe Pose mal klasse und mal bescheuert aussehen kann. Kleine Abweichungen in den Proportionen haben oft große Wirkung.
Eigentlich kann man von Fall zu Fall nur probieren.
#11Report
15.03.2009
Michelangelo , Rodin etc. haben uns doch schon vor langer Zeit gute Posen vorgegeben .
Daniel
Daniel
#12Report
[gone] User_22694
15.03.2009
Wenn ich mit Maennern arbeite, habe ich immer einen Stapel Kataloge dabei.
#13Report
Topic has been closed
überall und nirgends findet man Bücher, HP's auf denen Posen für Frauen gezeigt wird.
Gibts sowas in der Art auch für männliche Modelle ???
LG Christin