Seriöse Modelagenturen für Kinder in Nürnberg? 3
[gone] User_6099
12.01.2009
Yo... aber Sabina ist, glaube ich die einzige, die Kinder vermittelt, todays meine ich damit...
äh... ruf mal bei Maul und Belser an... wo sie die Kinder herhaben, die sie im Quelle-Katalog verbraten oder verbraten haben... weiß nicht, ob das nicht auch die Quelle selbst macht...
ansonsten frag mal bei bigT und Tom Huckert... die können Dir bestimmt auch weiterhelfen... Tom von M17 in der Kohlenhofstraße...
äh.. instyle models fällt mir noch ein... ich glaube die Claudia hat auch Kinder im Programm...
äh... ruf mal bei Maul und Belser an... wo sie die Kinder herhaben, die sie im Quelle-Katalog verbraten oder verbraten haben... weiß nicht, ob das nicht auch die Quelle selbst macht...
ansonsten frag mal bei bigT und Tom Huckert... die können Dir bestimmt auch weiterhelfen... Tom von M17 in der Kohlenhofstraße...
äh.. instyle models fällt mir noch ein... ich glaube die Claudia hat auch Kinder im Programm...
#2Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
12.01.2009
danke für die Tips
glg diana
glg diana
#3Report
Topic has been closed
kennt jemand von euch eine seriöse Modelagentur für Kinder in Nürnberg?
Bei der Velma finde ich hier nur eine aber es wird doch sicherlich noch mehr geben oder irre ich mich?
glg diana