Erledigt..:-) 3
13.01.2009
Du hast ein echtes Problem, weißt Du das?
Wenn Du liest "Kompliment an den Fotografen" dann freu Dich gefälligst, das galt Dir!
Keiner wird extra auf Deine Seite kommen, um das da auch nochmal zu schreiben. Oder gar nach dem Bild zu suchen, wer weiß ob es überhaupt bei Dir zu sehen ist.
Und bei allem Verständnis: Wenn ein Model 100 Anmerkungen zu einem Bild bekommt (und das ist nicht so oft, wie man meint), dann schreiben die Anmerker ihre Anmerkung für das Model, nicht für das Bild oder den Fotografen oder der Visa oder dem Studio.
Das sind Fans, verstehste?
Also mach Dich nackich, dann haste auch Fans ;-)
Wenn Du liest "Kompliment an den Fotografen" dann freu Dich gefälligst, das galt Dir!
Keiner wird extra auf Deine Seite kommen, um das da auch nochmal zu schreiben. Oder gar nach dem Bild zu suchen, wer weiß ob es überhaupt bei Dir zu sehen ist.
Und bei allem Verständnis: Wenn ein Model 100 Anmerkungen zu einem Bild bekommt (und das ist nicht so oft, wie man meint), dann schreiben die Anmerker ihre Anmerkung für das Model, nicht für das Bild oder den Fotografen oder der Visa oder dem Studio.
Das sind Fans, verstehste?
Also mach Dich nackich, dann haste auch Fans ;-)
#2Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
13.01.2009
Klingt nach Unmut.........................
Wahrscheinlich gelten einfach andere Gesetze auf der Model-SC als auf der Fotografen-SC!
Wie wäre es mit einem Kommentartausch als Klammerzusatz;-)
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, ist schon spät und ich muß ins Bett;-)
lg
Roberto
Wahrscheinlich gelten einfach andere Gesetze auf der Model-SC als auf der Fotografen-SC!
Wie wäre es mit einem Kommentartausch als Klammerzusatz;-)
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, ist schon spät und ich muß ins Bett;-)
lg
Roberto
#3Report
Topic has been closed
War ne blöde Frage..:-)