DANKE ! ... 31

[gone] Dilkarishta
14.01.2009
...mag mich auch mal bedanken....

hauptsache es läuft wieder und shit happens, oder wie heißt das? :)
[gone] ..........
14.01.2009
Danke!

Danke ganz persönlich an Hendrik,
und danke, daß es diesen Thread
gibt, so muss ich in den anderen
nichts posten...

@ den anderen Thread: Kinder, geht arbeiten.
Da der Jammer-thread inzwischen schon bei seite 22 angelangt
und eigentlich alles gesagt ist, spare ich mir den beitrag dort
und schliesse mich dem "Danke" hier an!

p.s. JHT, da musste ich wirklich schmunzeln:
< ... Berichtet wurde z.B. von einem Fall eines männlichen Fotografen, der auf Grund der zunehmenden Jammerfrequenz und der damit verbundenen Schicksale in eine Tiefe Depression gestürzt wurde und seit nunmehr 34 Stunden ununterbrochen weinen muss. (jHT) ... >
14.01.2009
Also ich schließe mich jetzt auf jeden Fall den Danksagungen an.
Wo Technik ist da gibts Probleme..und EDV-Technik ist so sicher wie unsere Renten ;-)
Also ich denke ein paar Stunden Serverausfall kann jeder verschmerzen.... danke an alle die da nachts gerötelt haben.
Stellt euch nur mal vor, Hendrik hat die Schnauze voll und macht den Laden dicht, dann gibts nämlich mit Sicherheit KEINEN Serverausfall mehr..
... ich meine in all der zeit gemerkt zu haben, dass hendrik sehr wohl mit kritik umgehen kann - was er aber bistimmt nicht kann ist zaubern! lassen wir ihn den angekündigten umzug nun machen und sehen dann weiter!

ach und: hendrik würde SEIN BABY bestimmt nicht einfach so sterben lassen, dafür steckt da schon zuviel herzblut mit drinne ;-) vielleicht wird es mal für einen guten batzen den besitzer wechseln - who knows!

lg martin

Original von Peter Erber
... Stellt euch nur mal vor, Hendrik hat die Schnauze voll und macht den Laden dicht, dann gibts nämlich mit Sicherheit KEINEN Serverausfall mehr..
14.01.2009
THX Hendrik!

Ich bin und bleibe VIP und dieses Jahr buche ich sicher mehr Werbebanner als letztes Jahr bei Dir, Und das alles natürlich NUR die neuen Server *gröhl*

Wir hatten letztens auch 'nen Serverausfal für 4 Stunden.... das kommt halt mal vor... Augen zu und durch! ;)
[gone] Botscha macht ne lange Pause
14.01.2009
Möchte auch eben danke sagen....

Klasse was du immer leistest!!

Glg Botscha
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
14.01.2009
an dieser Stelle auch von mir ein DANKE!

hut ab für die vielen Arbeitsstunden ... ist 100% nicht stressfrei - ich kenn das selbst =)
Original von Klaus_F
Ebenfalls Danke.

(und schade, dass der Nörgel-Thread zehnmal soviele Beiträge hat wie dieser hier..)

NOCH !!!! *grins*

Es stehen alle Chancen offen, diesen Thread hier auf die Überholspur zu bringen.

In diesem Sinne DANKE, und zwar nicht nur an die Tekkies im Serverkeller, sondern auch an die User !

VLG: Manni
[gone] Malo PHOTO_ART
14.01.2009
Ups ... zum Überholen müssen aber noch einige hier anklicken und defftig miteiffern ,, aber das hat es leider nicht , denn alle andern sind auf der andern Seite gelandet ..
wäre ja veraht wenn plötzlich die ASeite geweschselt würde .... ODER ?

MALO
[gone] Christine De La Luz
23.04.2009
...und jetzt hier auch noch ein RIESENGROSSES Dankeschön von mir... Nun kann ich endlich die Konversationsnachrichten imho sinnvoll benennen..... Find das wirklich sehr fein, dass jeder nun den Titel für sich so anlegen kann, wie man ihn braucht... ^^

Topic has been closed