DANKE ! ... 31

13.01.2009
Hallo Hendrik,

danke, daß Du bis in den frühen Morgen daran gearbeitet hast, damit wir wieder ONLINE sein können.

Schade, wegen des Verlustes von ein paar PNs, aber jedem von uns sollte klar sein: Für eine praktisch kostenlose Plattform sollten wir auch kein Hochverfügbarkeitssystem erwarten.

Aber vielleicht gibt das eine neue Ausreden-Idee: Habe Shooting versäumt, weil MK nicht online war.

Letzendlich wollte ich mich aber nur für Deinen Einsatz bedanken.

Gruß Peter
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
13.01.2009
Da kann ich mich nur anschliessen! Ich will gar nicht wissen, wie ihr in s schwitzen geraten seit - ich übrigens auch, als das System abstürzte, war ich grad auf meiner SC und musste feststellen, dass nicht mehr drauf war! Und nun ist wieder alles gut... Dankesehr! Endlich mal ein Portal mit vernünftiger Datensicherung!
[gone] DarkmoonRising
13.01.2009
Als EDVler weis ich das manche Dinge als Selbstverständlich erachtet werden. Dank gibt es selten. Daher auch von mir einen Dank für den Einsatz!

Gruß US-Photo
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.01.2009
Ich fand den Text von Hendrik unter dem "Wartungsarbeiten"-Foto an die sogenannten "Fachleute", den ironischen Dank gut - lol.
13.01.2009
Ich möchte mich noch mal bei Hendrik für die Infos gestern bedanken. Normalerweise bin ich sehr ungeduldig, wenn etwas nicht funktioniert. In diesem Fall war wohl jedem klar, dass Hendrik sich am meisten über die Situation geärgert hat.

Und angesichts des geringen Prozentsatzes von zahlenden Mitgliedern in der mk, finde ich mit etwas Abstand betrachtet den Service wirklich beachtlich.
13.01.2009
ja auch danke und die fotografen hatten zeit zum bilder bearbeiten. : )
gibt schlimmeres also nicht stressen lassen.

lg steffi
da schliesse ich mich uneingeschränkt meinem vorschreiber an.
dass die plattform wieder normal surrt sieht man am benehmen jener, die im parallel-thread wettern wie die weltmeister - es ist wies immer ist ;-)

es ist absolut üblich ein backup einzuspielen, das irgendwann zuvor gemacht wurde! die frage ist jetzt nur, wann wird backup gemacht. dass hier einmal/datum also nachts gesichert wird ist sicherlich nicht unüblich. ein zweites backup bsp mittags würde den aufwand natürlich wieder belasten. klar gibt es parallel-netzwerke, auf die man sowas abziehen kann, aber die crew hier schätzt osten/nutzen sicherlich richtig ab!

als vorschlag: nach dem severumzug und def. inbetriebnahme der neuen umgebung soll sich jeder user hier mit einem elektronischen sla (server level agreement) einverstanden erklären, der auch die server up- and downtimes regelt! so kann aufs jahr ein wartugsfenster von 2% oä. kalkuliert werden. neuanmeldungen sollten mit dem klick auf einen "ich bin einverstanden damit" button abgeschlossen werden müssen/können!

danke hendrik und crew für den top einsatz und das "auf dem laufenden halten" - die nacht war sicherlich mal wieder nicht allzu lang!

keep on fighting

lg martin
danke hendrik für deinen einsatz und deine bemühungen. für mich gibt es nichts vergleichsbar gutes in dieser art. vlg helmut
zum glück geht alles wieder, da ich ab morgen laptoplos bin, freu ich mich heute nochmal die mk nutzen zu können:-)
liebe grüße vivi
[gone] hemi-rt verabschiedet sich
14.01.2009
schließ mich ebenfalls an danke das wieder alles klappt (bis jetzt ;-)) )

hab ja nix verpasst weil es ja alle betroffen hat ;-))))))))))

glg björn
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
14.01.2009
Merci Chef! merci für den halben Tag Urlaub! :))

Schön das SIE wieder löppt.

Gruss, Holger
14.01.2009
jep, dankeschön!
ich kann mir vorstellen, was das für ein streß war, die sache wieder zum laufen zu kriegen (mein mann macht sowas beruflich, ist immer ne doofe stuation und ärgerlich wenn viele leute drängeln und nicht arbeiten können).

bin zwar auch erst recht erschrocken, weil alles leer war, keine bilder, keine pns, keine foren... aber im endeffekt jetzt überhaupt nicht wild, mir fehlt nur ein kommentar, mehr nicht.

aber ich finde auch, man sollte draus lernen und wichtige sachen wie telefonnummern usw. doch besser extra speichern oder per mail verschicken. :)
14.01.2009
Schließe mich an und hoffe, daß "Murphy" sich jetzt erstmal ausgetobt hat und die Sache für die nächste Zeit ohne unangenehme Überraschungen läuft.
Auch von mir natürlich vielen lieben Dank für Deine Arbeit.

Allen Unkenrufern zum Trotz bin ich super gerne hier und mir hat die MK
echt schon soooo oft geholfen, da ist zwar ein Ausfall auch ärgerlich - aber in jedem
Falle auch verkraftbar ....

Ich bin der Meinung, hier findet jeder, was er / sie sucht ......

............................ und wenn es auch nur ein Grund zum RUMMOSERN ist !!!

;o)

Lass Dich nicht unterkriegen -
und mach weiter so ... irgendwann läufts dann umso besser !!!

LG - sven*
14.01.2009
THX... !
14.01.2009
Ebenfalls Danke.

(und schade, dass der Nörgel-Thread zehnmal soviele Beiträge hat wie dieser hier..)
Tja, das ist das Los von EdV'lern.
DANK---- gibt es nie, nur wenn irgendwas mal nicht funktioniert, ist alles Schei.... und es wird auf die Unermüdlichen eingedroschen ohne Ende.

Ich weiß, wieviel Arbeit hinter einem lauffähigen System steht, aber für viele
läuft ja alles von alleine......

THX für viele schlaflose Nächte und unermüdliche Arbeit.

Harry Stefan W.
[gone] Dori 1980
14.01.2009
Ich sage mal Danke, dafür, das der Chat gestern lief .

Auch wenn es voll war , wie beim Winterschlussverkauf.
Es war eine gelungene und spassige Angelegenheit.

Wenn der Server nicht down gewesen wäre, wäre
mir dieser Fun gar nicht zu Gute gekommen ;-)

Original von Harrystefanw --- Nach OP, ab 2009 wieder Shootings
Tja, das ist das Los von EdV'lern.
DANK---- gibt es nie, nur wenn irgendwas mal nicht funktioniert, ist alles Schei.... und es wird auf die Unermüdlichen eingedroschen ohne Ende.

Ich weiß, wieviel Arbeit hinter einem lauffähigen System steht, aber für viele
läuft ja alles von alleine......

THX für viele schlaflose Nächte und unermüdliche Arbeit.

Harry Stefan W.
auch meinen dank. für mich ist die MK eine weltbühne wo ich mich für einen kleinen jahresvip
präsentieren kann.
[gone] 911-fotografie
14.01.2009
Kann mich auch nur bedanken dass es die MK gibt.
Ohne Sie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Und wenn der Server ab und an zickt,...sch*** drauf :) das Leben geht weiter und die MK auch!

Also: DANKE!

VG, Deniz

Topic has been closed