Was hört ihr gerade... 27

[gone] C.C.Clearwater
15.01.2009
natürlich ein scheinbar flaches Thema - aber immer eine Anregung wert. So lernt man viel Musk kennen. Bei mir liegt gerade Grace Jones "Hurricane" auf. Genial gemischt .Ein absolutes Meisterwerk. Nach 19 Jahren Ruhe hatte ich das nicht mehr nicht mehr erwartet... Eine Freude für jeden High-End Fan. Und - was hört ihr?

Viele Grüsse vom roten Planeten

C.C.Clearwater
15.01.2009
ennio morricone songs ;)

30 zeichen
[gone] Chrystal Starlight
15.01.2009
Prison Break im Fernseher ;)

(30 Zeichen-man ist das gay...)
15.01.2009
glashaus-haltet die welt an...............
15.01.2009
im Moment ? ... Iron Butterfly: In-A-Gadda-Da-Vida !
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
15.01.2009
Slipknot: all hope ist gone :D
[gone] Rainer Kedzierski...
15.01.2009
Supertramp:
LP " Crime of the century"

Eine Gruppe, die mich seit frühester Jugend begleitet und mit deren Musik ich viele Erinnerungen verbinde
Jordin Sparks - No Air ... geile Scheibe (R'n'B)
Gruß, Hans
15.01.2009
bei mir läuft gerade Tanz der Vampire, ich mag Musicals und singe natürlich noch mit. Auch das Phantom der Oper habe ich auf CD, und noch so einige schöne.
Natürlich habe ich den Tanz schon zweimal live gesehen, auch das Phantom natürlich.
Auch höre ich gerne Hits der 80er Jahre.

LG Klausi
15.01.2009
Das Sondersignal eines vorbeifahrenden Löschzuges der Eisenacher Berufsfeuerwehr in C Dur.
[gone] Make-up
15.01.2009
ich hör grad das Geschrei meiner Kinder und wenn das mal nicht der Fall ist,dann hör ich gerne Dancefloor Musik
hab das Radio laufen......Bayern 3. Und was kommt gerade? Sie ist ein Model........

LG, Klaus
Einen schönen guten Morgen

Im Moment lausche ich den Verrückten auf Ostseewelle - manchmal frage ich mich ernsthaft, was sie genommen haben *g*

Eine Blitzermeldung kam soeben rein.

Und nun läuft dort Lady Gaga mit "Pokerface".

Liebe Grüße
[gone] Oliver Götting
15.01.2009
Guten Morgen!!!

...gerade läuft "Lemon Tree" von "Fools Garden" und mir fällt das Konzert von denen ein in Weikersheim: ne Turnhalle und ca 150 Leute... aber die haben Party gemacht!!!

Ach ja, und das ganze läuft fast dienstlich: Tanzradio
...immer auf der Suche nach neuer Musik für die Tanzkurse...

Schönen Freitag noch!
Oli P.
15.01.2009
Was hört ihr gerade... das gekreische meiner schwiegermutter - holt mich hier raus, ich bin ein star(fotograf)
15.01.2009
Eric Fish: Soll sein

http://www.ericfish.de
[gone] *Tyra Kadney*
16.01.2009
Ich höre gerade Eko Fresh - König persöhnlich ;)
16.01.2009
Sargeist!!!! Black Metal pur!!!!!
Coldplay / viva la vida (... natürlich!) ;-)

Gruß
Stefan

Topic has been closed