Model-Ausbeutung 13
17.01.2009
also nur noch singende modelle fotografieren. leider kann ich das bei der suche nicht eingeben. sollte sofort geändert werden.
#2Report
17.01.2009
Bei dem Vermögen was Madonna inzwischen hat, kann mal da wohl kaum von Ausbeutung sprechen, obwohl sie ja durch ihre Scheidung einige Milliönchen abgeben musste. Sie wird deswegen sicher nicht am Hungertuch nagen müssen....
In dem Sinne, pflegt eure Archive auch wenn schlechte Bilder drin sind, sie könnten irgendwann mal wertvoll werden.
In dem Sinne, pflegt eure Archive auch wenn schlechte Bilder drin sind, sie könnten irgendwann mal wertvoll werden.
#3Report
[gone] Rainer Kedzierski...
17.01.2009
Naja- ist halt alles relativ zu sehen. Ich habe Teenagerfotos von Heidi klum, die nichts wert sind.
#4Report
17.01.2009
Hi,
also, ich hätte sie auf dem Photo nicht erkannt. Und wirklich gut find ich es auch nicht......werd mal auf meinen Festplatten auf die Suche gehn, vieleicht kann ich was misratenes als Jugendphoto von irgend nem Star ausgeben und Kohle machen ;-O
MlG, Klaus
also, ich hätte sie auf dem Photo nicht erkannt. Und wirklich gut find ich es auch nicht......werd mal auf meinen Festplatten auf die Suche gehn, vieleicht kann ich was misratenes als Jugendphoto von irgend nem Star ausgeben und Kohle machen ;-O
MlG, Klaus
#5Report
17.01.2009
Original von Rainer Kedzierski...
Naja- ist halt alles relativ zu sehen. Ich habe Teenagerfotos von Heidi klum, die nichts wert sind.
Mei, kommt drauf an, ob sie was an hat, nicht wie gut das Bild ist......
#6Report
[gone] Rainer Kedzierski...
17.01.2009
Hmmm... es gibt Bikinifotos und Normalos..
nix wert für die Öffentlichkeit.
So hat man eben damals nebeneinander gewohnt und mal geknipst...:-)
nix wert für die Öffentlichkeit.
So hat man eben damals nebeneinander gewohnt und mal geknipst...:-)
#7Report
[gone] Janet Wulfram
17.01.2009
wo ist das denn bitte ausbeutung??? es war ein ganz normaler job, zu zeiten in denen madonna so bekannt war wie unsereins...
das das bild nun so eine menge geld bringt ist ja klar! schon mal daran gedacht??? und vor 30 jahren waren 25 $ noch etwas mehr wert als heutzutage!!!
LG Janet
das das bild nun so eine menge geld bringt ist ja klar! schon mal daran gedacht??? und vor 30 jahren waren 25 $ noch etwas mehr wert als heutzutage!!!
LG Janet
#8Report
18.01.2009
Original von Janet Wulfram
wo ist das denn bitte ausbeutung???
Smiley vom TO übersehen? :)
Ups...
Ironiedetektor
...ist off. Das entschuldigt.
;)
#9Report
18.01.2009
Original von BS
[quote]Original von Janet Wulfram
wo ist das denn bitte ausbeutung???
Smiley vom TO übersehen? :)
Ups...
Ironiedetektor
...ist off. Das entschuldigt.
;)[/quote]
*grins*
#10Report
[gone] xxxxxx
18.01.2009
Original von 500 C/M - freut sich auf "Estella in Munich soon"
[quote]Original von Rainer Kedzierski...
Mei, kommt drauf an, ob sie was an hat, nicht wie gut das Bild ist......[/quote]
Och, für 'ne kleine Welle auf der SC (und 'nen Prozess, je nachdem wie dein Vertrag damals war) dürfte es immer reichen...
#11Report
Hi
Reden wir mal klar, es handelt sich bei dem genannten Bild um Madonna, wenn es z.b. ein Foto von mir wäre, dann würde man wohl nicht mal 1 chf oder 1 € für zahlen.
Als Ausbeute würde ich es jetzt (bezogen auf des "model" des bildes) nicht nennen, ich meine gibt es eine bessere Sache für nen Promi um wieder in aller munde zu sein?
LG Irena
Reden wir mal klar, es handelt sich bei dem genannten Bild um Madonna, wenn es z.b. ein Foto von mir wäre, dann würde man wohl nicht mal 1 chf oder 1 € für zahlen.
Als Ausbeute würde ich es jetzt (bezogen auf des "model" des bildes) nicht nennen, ich meine gibt es eine bessere Sache für nen Promi um wieder in aller munde zu sein?
LG Irena
#12Report
Topic has been closed
das Model hier hat grad mal 25 Dollar Gage erhalten und das Bild soll jetzt zwischen 10 000 und 15 000 Dollar bringen. Wenn des mal keine Ausbeutung ist ;-)
Hier klicken
Ich lösch jedenfalls keine Bilder mehr, man kann nie wissen ob die nicht eines Tages wertvoll sind.....
MlG, Klaus